10 Jahre Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 3 Mai 2007.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    [IMGA="left"]http://borgis.de/gilde/duke_nukem_forever.jpg[/IMGA]
    Nun ist es schon 10 Jahre her und daher feiern wir dieses gebührlich.
    Vor 10 Jahren am 27. April stellte 3DRelams „Duke Nukem Forever“ vor.
    Inzwischen sind 10 Jahre seit der ersten Ankündigung vergangen,
    sie stellten ihr Produkt damals mit der Quake-II-Engine vor.
    Wir schreiben das Jahr 2007 und wir müssen immer noch auf das Spiel warten.

    Die extrem lange Entwicklungszeit hat derart hohe Erwartungen bei den potentiellen Käufern geweckt,
    die nur sehr schwer erfüllt werden dürften.
    Es gibt eine Webseite, auf der auf den Zeitraum seit der Ankündigung zurück geblickt wird und aufgelistet ist welche
    Spiele in derzeit Releasd wurden.

    Und es bleibt dabei, wir warten und warten.
  2. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Wird daran überhaupt noch entwickelt?
  3. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Laut 3DRealms, (angeblich) ja
  4. naja der titel sagt doch alles
    Duke Nukem "Forever"
  5. reap Professional Againster

  6. flip HeavySpamSupportTeam

  7. Twinston Well-Known Member

    wie die das nur finanzieren können
  8. Keido Erm.... nein

    Das erfahren wir:
    When it's done
  9. Das Game kostet dann 100 Euro und wird 3 Addons haben für jeh 30 Euro
    also Basic 100 Euro und dann 190Euro mit allen Features :D
  10. [DiviNe] for all the evil in Man

    Ist scho sehr geil :)
  11. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Muha die Bilder sind ja mal geilstens.
  12. bunka VIP

    habe mal irgendwo gelesen, dass sie das spiel nicht mehr unter "duke nukem forever" releasen wollen, weil wie bereits gesagt die riesigen erwartungen sowieso nicht erfüllt werden können...
  13. Ironman1981 Borgis-Kultanhänger

    Also wenn dieses Spiel rauskommt werde ich es mir kaufen. Ich hoffe halt wirklich nur das ich dann nicht enttäuscht bin.
  14. ich bezweifel ernsthaft das dieses Spiel jeh erscheinen wird, und wenn dann nur als gag eines Konsolenherstellers ... und dann wirds wie es damals mit Halo wurde .. ein Game was der Multiplayer erfolg schlechthin werden könnte wird zu nem stupiden Singleplayer game auf nen paar dummen Consolen, eventuell sogar mit Multiplayer Option auf der Console wo sich dann eine Hand voll Consoleros ungeschickt mit ihren Joypads bekriegen und danach wird das Game in die Senke der Vergessenheit abrutschen, ähnlich wie es ebend auch bei Halo war

    MFG
  15. Twinston Well-Known Member

    die grafik wird sicher besser sein als die von crysis ^^