1000 Dinge, die einen aufregen tun

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von sprinkles gestartet, 18 Januar 2012.

  1. OVER 9000 !!! oh wait ... nope ...
  2. Anduryondon addicted to Touhou music

    für manche leute is raiden halt srs business
  3. Gnizz *poof*

    anduryondon sux
  4. Kadeyra blub

    naja aber kein weltuntergang wenn ich mich recht erinnere seids ja aktuell eh mehr casual als sonst was oder?
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    casual heisst nicht dass man nicht minmaxed!
  6. Minimax ist Pipifaxs, das kann dir bestimmt jeder BWL'er bestätigen !
  7. Kadeyra blub

    jo die frage ist halt nur wie schnell das passieren muss :)
  8. symp Active Member

    traurig, hast mein mit gefühl.

    solltest am wochenende was anderes spielen!
  9. pit is fit

    Anduryondon gefällt dies.
  10. Anduryondon addicted to Touhou music

    sich den ganzen abend auf chihaya freuen und dann ne recap episode sehen
    $%&T$%GH%&TRHTHNZTNZUMZTGH%ETRZT%$%T$TR§RQ"E$"WTQ $"TV
    Mandarb gefällt dies.
  11. dist ¯\_(ツ)_/¯

    :facepalm:
    Twinston, pit und Khorgar gefällt dies.
  12. Mandarb Erfahrener Benutzer

    WTF RECAP?????
    sprinkles gefällt dies.
  13. sprinkles addicted to AKB48 music

    Die fkn 2 Endbosse von Anor Londo
  14. Evon No motivation!

    hahaha
  15. sprinkles addicted to AKB48 music

    4h nun
    in der zeit hätte ich 10 level farmen können qq
  16. Mandarb Erfahrener Benutzer

    besorg dir halt den kack sunbro npc als phantom wenns net hinhaut ;p
  17. sprinkles addicted to AKB48 music

    NEED HUMANITY
  18. Wenn man zu Besuch bei der Family ist und es mal schafft sich von allem zu lösen und an den Rechner kann um zur Beruhigung ne runde D3 zu zocken und der FUCKIN Login nicht geht, wo sie seit gefühlten drölftausend Jahren ne Melden zu stehen haben dass ihnen das Problem ja bekannt sei ....
  19. sprinkles addicted to AKB48 music

    Monster Duo down!
    Rest des Games kann nur ez mode sein!
  20. Mandarb Erfahrener Benutzer

    wennde NG+++ bist sag bescheid glaub da hab ich noch nen char sitzen! ;p