10er Fusion (so halb)

Dieses Thema im Forum 'World of Warcraft' wurde von Vatrasx gestartet, 25 November 2011.

1. Vatrasx New Member

Hey,

ich weiss net wer von euch noch spielt, oder ob überhaupt noch wer des hier liest.
    Aber vielleicht hat ja der ein oder andere mitbekommen, dass yuri und elora kurzfristig gemerkt haben, dass sie kein bock mehr auf wow bzw 10er raids haben. Sprich wir sind bei in harmony noch 9 leute (Vasi Toyo Gwoar Maifell Calli Abuse Auron und ich). Eigentlich wollen wir ja noch 10er weiterraiden, zumindest 4.3 bzw bis diablo 3 rauskommt (da die meisten von uns des tolle jahres abo haben). Deswegen wollt ich ma anfragen, ob hier vlt wer lust hätte wieder mitzuraiden?!
    Ich weiss, die chancen dass sich hier jemand meldet gehn gegen null, aber hey, fragen kostet nix!

so long,
    Vatras
  2. Noemi (╯°□°)╯︵

(da die meisten von uns des tolle jahres abo haben)

facepalm. :facepalm:

Die meisten haben verkauft. Mario spielt bei Why me und eryn glaub auch nichtmehr aber wenn du noch wen abgreifen koenntest dann Eryn/Leilyn.
  3. Anduryondon Let's Osu!

hab gehört dist hat wieder bock!
  4. Phra Cpt. Sitcom

hab gehört erich kommt zu why me!

und olololol jahresabo wtf?
  5. Noemi (╯°□°)╯︵

aso okay dann so hab erich ja auch schon lang nemmer gesehen :D

hab gehört dann bekommt man diablo 4 free trollface.jpg
  6. dist Flamen für den Sieg

haha good joke und außerdem hab ich auch den acc nimmer :p
  7. Nails moh?

Haha netter joke zum we well done!
  8. Noemi (╯°□°)╯︵

9. Aaryn Master of Disaster

Glaub ich hab seit 1 Monat nimmer WoW eingelogt, 2ter Acc ist auch schon länger gekündigt, und ich überleg gerade, wo ich demnächst meine viele Freizeit reinbutter - SWtoR ist da ein heißer Kandidat, hab mir auch schon 2 Wochen Urlaub dafür reserviert :)
    Falls ich allerdings nach nem Monat merke, dass das Game doch nicht so toll ist, wie es sich bisher spielt (z.B. weil Raids sucken, was man bisher ja nicht vernünftig testen kann), würd ich evtl. wieder WoWen, gern auch bei iH, aber we'll see...
  10. Exodia Newb-E

habt ihr jetzt auch alle aufgehört oder was?^^
  11. kayser VIP

was mit steffen?
  12. Vatrasx New Member

ja steffen hab ich einfach nur vergessen aufzuzählen >_>
    und ob swtor auch nur ansatzweise nen guten endgame content liefern wird bzweifle ich doch ma stark, nen tolles solo rpg is es, mehr nicht! ~~
  13. Aaryn Master of Disaster

Worauf stützt Du die Einschätzung? Closed Beta Erfahrung?
  14. Vatrasx New Member

na, beta hab ich net gespielt, is mehr so ne allgemeine einschätzung :p (die selbe wie bei warhammer, aion, aoc etc.)
  15. k4tze KÄSEBROT

investiert eure zeit mal in fifa12 oder cs 1.6. bald hab ich dist wieder bei cs. WARTET AB!!!1
  16. sprinkles VIP

thalpe! i miss you so much it hurts sometimes
  17. dist Flamen für den Sieg

träum weiter dude :thumbsdown:
  18. Rodl VIP

cs 1.6, ja ne is klar :facepalm:
  19. Daracon (◕ᴥ◕し) Ne shitteru?

Kommt ja bald nen neues Counter-Strike ^^
  20. Gasi BAZZINGA !

das spiele ich dann auch wieder, dann kann ich der gladbacher tucke wieder den arsch versohlen !
    dist gefällt dies.