AION Online

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Cpt. Manni gestartet, 9 August 2007.

  1. Ja um vieleicht mal eine Alternative zu War und AOC aufzuzeigen, hier ein Game was Daracon dieser Tage entdeckt hat. Ein Asiatisches MMO


    Ingame Screenshot ( auch PVP während des fliegens ist möglich )
    [IMG]

    Ich bin gleich ziemlich drauf angesprungen, weil von der Grafik und dem Ersteindruck der Fantasy Welt die dort präsentiert wird, macht das Spiel schon mal einiges her.


    AION Online Homepage

    AION Gamona Seite



    Videos:

    Ingame Video was die Fantasy Welt zeigt

    Ingame Video für Char Detailansicht und Animationen

    Ingame Video für das HUD und die Combos um Kampf



    Laut den wenigen Infos die es bisher so gibt wird das Spiel auch gut im PVP Bereich bestückt sein, man kann schon Sachen herauslesen wie Castle Sieges,
    PVP über fliegenden Inseln, Kampf im freien Flug USW

    Der Kampstil ist ähnlich AOC, also es gibt auch in AION Combos, in bestimmten Situationen kann man andere Skills ausführen, die wiederum zu anderen Skills führen bis hin zu einem finishing Move wenn man alles richtig macht.

    Des weiteren gibt es in dem Spiel den Faktor "Göttliche Kraft", welche man erlangen kann durch gewonnene Kämpfe ( die aber nicht einen Logout überdauern ), welche man im Kampf releasen kann um mehr Power zu bekommen, oder aber man kann sie für das Craften benutzen. Übertragbar ist die GK auch.

    Schauts euch mal an. Finde das es vielversprechend aussieht.
    Natürlich kann man wirklich erst was zu sagen, wenn die mal paar mehr infos rausgeben :)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Update :
    es gibt erste Berichte von der Games Convention, hier ein Testbericht von 4 player

    Testbericht von 4 Players


    MFG
  2. Golan Standby

    wie kommt daracon nur auf asiatische mmo ;)
  3. Nel Geschichtenerzähler

    Asiatische MMO's schrecken mich in der weise ab das man oft ewig grinden muss und das die resting time zwischen den pulls extrem lang wird.
  4. flip HeavySpamSupportTeam

    na riesen geil, pvp im fliegen! ich hab pvp unterwasser ja schon immer so gemocht ^^
    wer die ironie findet muss sie mir wieder geben, danke!
  5. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    ich verfolge das schon recht lang, da ich hin und wieder newsletter von ncsoft zugeschickt bekomme. dadurch bin ich auch auf das game aufmerksam geworden.
  6. Borgis Der Unaussprechliche

    In der luft pvp, das ist ja noch schlimmer als im Wasser ^^
  7. nicht wenn sie es gut umsetzten, es gibt da ja auch keine schlechtere sicht, oder langsamere Bewegungen, oder sonstige Hindernisse, es wird einfach ein 360° Erlebnis ....

    naja zumindest kann man es hoffen *g* ich würds auf jeden Interesannt finden, auch wenn ich weiß wie schwer das ist, wenn ich da an den DBZ Mod in Quake 3 denke
  8. reap Professional Againster

    das video hier finde ich viel interessanter!
    dort wird das hud gezeigt, verschiedene combat styles, teamplay, magic usw

    die wallpapers sind auch porno :)
  9. ach ja danke reap, das is nen gutes Video, habs gleich mal oben mit eingetragen
  10. Nel Geschichtenerzähler

    Die Landschaft und die Figuren sehen aus wie eine Mischung aus Ragnarok und Final Fantasy. Nicht sehr fantasiereich.
  11. reap Professional Againster

    joa stimmt schon, aber ist das so schlimm? wenns gameplay und die features rocken ist mir sowas ziemlich egal.
  12. Golan Standby

    der nel aus nellingen sollten ganz ruhig sein wenns um phantasie geht :p
  13. Nel Geschichtenerzähler

    Ich komme nicht aus Nellingen.....und Name Nel ist eine verkürzung und Abwandlung von elein.
  14. flip HeavySpamSupportTeam

    also von elain auf nel zu kommen is schon ne leistung, wäre als würde ich von gesichtsmoped auf klops kommen würde :p
  15. Nel Geschichtenerzähler

    Ich muss glaube ich nicht offen legen wie ich persönlich von Elein auf Nel gekommen bin. Für mich ergibt es persönlich Sinn und das reicht mir. Und Golan muss ganz still sein was char namen angeht. Ich nehme nicht dauernd Namen aus Star Wars Büchern oder Comics.
  16. Golan Standby

    den namen Golan hab ich schon ewig udn Quin Vos is einfach nur cool und mein lieblingscharakter
  17. flip HeavySpamSupportTeam

    ihr seid alles lamer! :/
  18. Bigbull Guest

    hab gerade mal die videos angeschaut. sieht sehr ansprechend aus finde ich. viele details, schöne fantasyumgebung, sehr abwechslungsreich gestaltete mobs usw.
    sollte man sich vielleicht mal anguggn :)
  19. Naskan Member

    hab auch vids gesehen und muss sagen erinnert mich an ein um einiges verbessertes vanguard ... aber weiss einer releasetermin?
  20. irgendwann 2008 wirds wohl sein