Builds Barbarian

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Noemi gestartet, 2 Mai 2012.

  1. Noemi ಠ╭╮ಠ

    Mein Build sieht ca. so aus. Whirlwind & Crit because Bitches love Whirlwind and CritzZz.

    hgnjrowgh.png
    Shizro und Gnizz gefällt dies.
  2. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    lvl 60 sword n board: http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bZSQik!ZYe!YZZcaa

    neben battle rage ist hammer of the ancients der einzige fury spender und dank der geringen kosten meiner meinung nach der beste nuke. mit axt/hammer hat er unterm strich 23% erhöhte critchance. overpower mit revel rune sollte guten sustain bieten da es von den critboni profitiert, man muss aber noch testen ob revenge nicht doch besser ist. furious charge ziehe ich leap wegen der besseren mobility (siehe rune) vor. war cry und battle rage sind no-brainer, leider ist kein slot mehr für eine der "zwei minuten" abilities frei. :/

    habe bisher nur extrem defensive sword n board builds gesehen, ich hoffe dass dieser hier die grätsche zwischen offensive und survivability gut schafft. kann aber auch gut sein dass man damit für inferno zu weich ist, ka. weiterer schwachpunkt ist der nicht vorhandene cc.

    zum leveln würde ich den build ähnlich mit 2h/dw spielen, allerdings braucht man einen heal ersatz, da die revel rune von overpower erst ab stufe 59 verfügbar ist.
  3. Tronde Member

    mein angestrebtes lvl-Build: http://us.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bZXgik!XYZ!aZaZab

    Wie Barret schon angemerkt hat erscheint aktuell Hammer of the Ancients als sinnvollester fury-spender.
    Als mobility-spell zieh ich leap attack vor da man zum einen ueber abgruende etc jumpen kann und zum anderen kann leap mit der armor-rune auch als kleiner deff-timer auf kurzem cd fungieren.
    Die restlichen Skills bestehen aus den 3 Shouts und passenden passives. Hier steht fuer mich die Bequemlichkeit beim lvln (sowhl solo als auch in grp) im Vordergrund. die rune von warcry kann man dann in den höheren Modis vlt auch gegen die Resi-rune tauschen

    Über Inferno mach ich mir Gedanken, wenn ich weiss was mich da erwartete und was mir da an gear zur verfügung steht...vorher imho sinnfrei^^
  4. Fuchs Member

    na schon erfahrungen gemacht mit den speccs?
    also ich bin jetzt "erst" level 26, spiel dual wield und meine specc sieht so aus (wobei ich heute noch bloodthirst teste und revenge gegen furious charge mit battering ram dann tausche)
    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bZXVgi!ZY!aZaaaa

    will halt relativ aoe raus holzen und nitt direkt verrecken wenn ich in einen großen pull rein spring.
    ich vermute das ich ab nightmare die specc auch nochmal anpassen muss ;)

    ich hab mir eben ein kill video angeguckt wo ein barb azmodan auf normal in 20 sek killt durch frenzy als primary, fand ich sehr interessant. dh ich werd frenzy auch mal testen und gucken wies so abgeht :D
    hab ma versucht einigermaßen seine skillung nachzubauen, die runen und passivs sind unter umständen nit ganz korrekt, habs ma so ausgewählt wie ich sie entsprechend dazu holn würde: http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#WhXViT!Yd!aaaZa

    hat einer von euch schon ww und ähnliches getestet? würde mich mal interessieren wies ab nightmare aussieht.

    falls jemand das vid sehen will:

    azmodan kill + act 4 cinematic
    !!!!!!!!!!!!!!SPOILER INC!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  5. Gasi BAZZINGA !

    Lauf zur Zeit so rum. http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bhYQij!ZYd!ZabZaZ

    Muss den Stun die ganze Zeit drin haben, weil mein lvlbuddy so weich ist, sonst wäre der dauertod :D
    Whirlwind finde ich ziemlich gut, mit der Cleave Stun Overpower ww Combo fällt eigentlich jedes Pack innerhalb 2-4 Sekunden. Call of the Ancients habe ich drin, weil ich einfach überall reinlaufe und nicht merke wenn rare Mobs und blaue Packs darunter sind - die retten mir dann den Arsch :D
  6. Fuchs Member

    ich glaub ab nightmare werde ich das mitm arsch retten ich wohl auch nötig haben, spiel sehr offensiv bisher :D
  7. Noemi ಠ╭╮ಠ

  8. Gasi BAZZINGA !

    Habe meinen 1. gescheiten 2händer mit lvl 37 bekommen. GL
  9. Fuchs Member

    soo hab mal meine specc wieder bisl angepasst wollte unbedingt ww ausprobieren:

    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bhXVij!ZYd!Zaaaa

    geht mir echt gut ab bin jetzt nightmare unterwegs im ersten akt und spiel jetzt mit ww seit azmodan auf normal. bisher einfach super geil vorallem die 3% heal vom dmg bei jedem hit sind mit ww und revenge einfach top!
  10. menne Spammer

    charge mit time reduce rune >>>>>>> leap ab 5er packs kannste wenns zu heiss is einfach die ganze zeit hin und her chargen und am ende imme rkurzn revenge einschieben um wieder hochzukommen .. genauso kurz zum team mate rauschargen und wieder rein.

    frenzy geht mit 2 1h deutlich besser ab generell rbignens 2haender net da ihr + dmg oft nicht deutlich hoeher ist als die 1h und zweima stats oder das schild dir xma mehr bringen

    cleave bringts meiner meinung nach ab nm net mehr. fuer normal isses mit der explode bei last hit rune hingegen free win.

    ab ende nm hab ich nu ne sehr defensive specc und 1h shield drin einfach um punchball zu spielen und die anderen muessen den dmg bringen. generell find ich die survivability zu random man braucht den revenge procc einfach wenner mal net kommt schauts scheisse aus und das life leech is einfach zu laecherlich wenig mit dem gear bis dahin, als dass man sich darauf verlassen koennte ... kommen 5k+ hits und du leechs tmit wenigen prozenten von 3k crits gegen kannste harzen. Mal gespannt ob man mit physres / endgear armor soviel aushaelt, dass der revenge+ lifeleech tatsaechlich reicht um auch gruppen< 4-5 gegner tanken zu koennen. Diese 3er champ packs sind teilweise schwer tankbar, weil der reveng eheal ent ausreicht....

    bezuelgich des stuns hab ihn draussen und wnen ich stuns haben will dann bringts seismic mit stun rune fuenfmal mehr, da vel oefter nutzbar + knockback weg von deinem buddy
  11. Fuchs Member

    kannst du deine specc bei gegelenheit ma posten menne?
  12. Noemi ಠ╭╮ಠ

    Ich kann mich mit frenzy irgendwie nichht so anfreunden find cleave nun bisher bis nightmare act 4 noch besser irgendwie ... :|
  13. Gasi BAZZINGA !

    Total super das man als Barbarian einfach durch die Ini jumpen kann mit 100 Mobs am Arsch, und man dann einfach die Quest beenden kann bzw. Höhlen suchen!

    Ab Hölle ist es mMn total nutzlos, weil die Mobs zuviel Schaden machen. Die kann man nicht mehr einfach cleaven.
  14. Noemi ಠ╭╮ಠ

    ka was du fürne waffe hast aber bei mir funktioniert das wunderbar 2h aber nun mit 2atk speed ez.
  15. Gasi BAZZINGA !

    Habe immer nur scheiss DPS-Gear gefunden. Deswegen spiel ich nun "Tank"
  16. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    bin auch von cleave auf frenzy mit sidearm umgestiegen. hab die blöden treasure goblins mit cleave nie rechtzeitig umhauen können :/
  17. Noemi ಠ╭╮ಠ

    ja mittlerweile in hell act 3 gleich 4 nun bin ich auch umgestiegen auf frenzy und denk dass es besser is
  18. Anduryondon addicted to Touhou music

    http://eu.battle.net/d3/de/calculator/barbarian#bZXVkP!VUT!ZcaccZ
    meine inferno farmspec. Hab mittlerweile alles ausser cleave getestet und es kommt einfach nix ran. Mittlerweile sterben in akt 1 inferno alle nicht shielding elites im 15 sec WotB timer. Relentless und Tough as Nails sind imo must have (zumindest in akt 2, akt 1 könnte man auch damage nehmen das liegt aber eher am gear). Juggernaut hab ich zzt drin weil ich dann einfach gegen die ganzen nightmare/frozen mobs drinstehen kann und noch live bekomme.
  19. Shizro Trollin'

    ich find frenzy mit stunprocc lustiger als cleave :>
  20. Anduryondon addicted to Touhou music

    der stunprocc is in inferno halt sogut wie nutzlos. Normal mobs brauch ich kein stun für um sie zu töten und auf champions hält er ne millisekunde. Da hab ich lieber mehr rage für mehr dmg und nen frühen WotD.