Builds Barbarian

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Noemi gestartet, 2 Mai 2012.

1. Anduryondon addicted to Touhou music

2. Barret ¯\_(ツ)_/¯

bin bzgl der birthright glyphe etwas skeptisch. wieviel crit hast du?
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

Hatte die damals nur drin weil mir nix bessres eingefallen ist, aber hatte nachher die stun glyphe, die war richtig nice für trash mobs. Aber ich hab nun in den letzten 5 tagen jeden halben tag meine spec geändert um sie meinem gear anzupassen, atm tank ich akt 3 mit http://eu.battle.net/d3/en/calculator/barbarian#bSVRdk!eUb!cccbac
  4. menne Spammer

stehe relentless inzwische sehr kritisch gegenueber. unter 20% life killen dich doch selbst mit 50% reduction noch 4 von 5 hits instant und der rage effect ist mit den aktuellen ragedump spells eh bullshit. Warum da nicht lieber shout mit % reg oder though as nails. ignore pain muss ich wohl fuer teamplay auch mal wieder auspacken. :/.

Hat mal we rrend mit life gain ausprobiert? Hatte es a1 ma kurz getestet undwar nicht sehr ueberzeugt, hatte aber auch net allzuviel dmg
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

Rend tickt imo viel zu langsam als dass es sich lohnt.
  6. Gasi BAZZINGA !

7. Anduryondon addicted to Touhou music

Oh noes, normal mode butcher!
  8. Tanatos made in China

Kripparian 5valor buff inferno und cowlevel solo'ed. Ich glaube die barbs können sich nicht beschweren. Klar sein gear is sick, aber so ist nunmal diablo.
    Jetzt macht er grade inferno komplett ohne zu sterben zur vorbereitung auf HC mode! Kranker Typ..
  9. Noemi ಠ╭╮ಠ

sick ist untertrieben :>
  10. Anduryondon addicted to Touhou music

mal sehen was morgen damit geht!

Anhänge:

11. Zotti Member

23mios, du wirst doch nicht den kisten und gobo exploit genutzt haben?^^
  12. Gnizz *poof*

ah trading ++
  13. Anduryondon addicted to Touhou music

kisten und gobos gph kommt nie im leben an das geld ran, was ich durch ah trading heut gemacht hab :|
  14. Zotti Member

oder so :)
  15. Zotti Member

was für 2.0.1

Hab ich selber auf dem Ptr getestet und für gut empfunden, ging alles locker flockig damit. Parazeugs in Loh stecken

Mein Equip ist gehobene Mittelklasse für MP10 Akt1 Traschfram und ich kann damit direkt loslegen.

Build:
    Cleave - Reaping Swing
    Seismic Slam - Rumble
    Furious Charge - Stamina
    Ground Stomp - Foot of the Mountain
    Battle Rage - Bloodshed
    Warcry - Charge!

Animosity, Ruthless, Weapon Master

Anbei noch ein Vid

16. werd ich heute Abend mal testen, werde allerdings Charge! und Weapon Master rausnehmen um es etwas Hardcore fester zu machen
    und nehme dafür Kampfschrei - Stärkung und inspiriende Präsens rein für mehr Leben pro Sekunde