Battle.Net ingame Name

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von reap gestartet, 14 August 2010.

  1. reap Professional Againster

    weiss jemand wie das ist wenn ich ein gebrauchtes SC2 kaufe, wie das dann mit dem battlenet account läuft? wenn ich ein gebrauchtes SC2 kaufe und sämtliche daten vom verkäufer bekomme, kann ich dann alles ändern inkl. dem ingame nick?
  2. Golan Standby

    wenn der sein spiel auf seinen bnet acc aktiviert hat, müsstest du seinen acc übernehmen, ingame nick is afaik nicht möglich zu löschen oder zu ändern (kann aber sein dann wirste aber 100% geld zahlen dürfen ;) )
  3. Voice Guest

    dann kaufst du eher den battle.net Account. Da kannst du die Emailadresse+PW ändern (für ersteres brauchst du die Antwort auf die Geheimfrage), das sind dann auch gleichzeitig die Login Daten.

    WIe das mit dem ingame Nick ist, weiß ich nicht.
  4. Gnizz *poof*

    Im Moment gibt es keine Möglichkeit, den Nick ingame zu ändern. Während der Beta wurde von Blizzards Seite die Möglichkeit von "Micropayment" eingeräumt, nach dem Vorbild von MMOs. Das wird dann warscheinlich auch Namechanges beinhalten.
  5. Tanatos made in China

    Du kannst auch nicht den battle.net account ändern.
    Sprich sein RL vor und nachname ist für immer unveränderlich mit dem account verbunden und er kann jederzeit seinen account wiederholen in dem er nachweist das er die person ist auf den der account registriert ist.
    Das ist wohl das größere Problem wenn dus gebraucht kaufst.
  6. Nel Geschichtenerzähler

    Würde nie einen Battlenet Acc. kaufen. Die Frage zum Passwort resetten kann man auch nicht ändern. Daher, der hat zuviele möglichkeiten den Acc zurück zu holen.
  7. reap Professional Againster

    vielen dank für eure antworten und warnungen. ich werd mir nun ganz sicher kein SC2 mit bereits aktivierten battlenet account kaufen.
  8. Evon No motivation!