Beta gestartet(+ Ingame IDs)

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Mirabai gestartet, 17 Februar 2010.

  1. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Starcraft 2 Beta Forum:
    http://forums.battle.net/index.html?sid=5011

    Ingame IDs.

    Mirabai = Mirabai
    Gnizz = gnizz.gnizzfizz
    Andu = alza.altza ( teil den acc mit einem kumpel)
    Barret = barreto.arr
    sprinkles = sprinkles.onice
    Oni Zyntex = Oni.zyntex
    Tanatos = GiddyUP.thedna
    Golan = golan.kec
    Xerkina = xerki.xerkina
    Sentinel = Sentinel
  2. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    chu chu der wayne train dreht wieder seine runde.
  3. colton Guest

    It's SC2! Schade, keinen Key, so viel Geld :(
  4. Golan Standby

    auf instarcraft is nen life stream wo einer spielt mit 400+ zuschauern -_-
  5. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    du hast einfach keine ahnung!
  6. Gasi BAZZINGA !

    starscraft ist doch eins der besten games. stfu fenchit !
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    starcraft ... :we
  8. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  9. sprinkles addicted to AKB48 music

  10. Khorgar Spammer

    das game läuft bei dir doch eh nicht
  11. Golan Standby

    •Windows XP SP3 / Vista SP1 / Windows 7
    •2.2Ghz Pentium IV or equivalent AMD Athlon Processor
    •1 GB System Ram (XP) / 1,5 GB System Ram (Vista, 7)
    •128 MB NVidia GeForce 6600 GT/ATI Raedon 9800PRO Video Card
    •1024x768 minimum Display Resolution
    •4 GB free Space (Beta)
    •Broadband Connection
  12. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    jo wobei es keine "keys" gibt, das spiel wird einfach im battlenet acc als download angezeigt, was auch gleichzeitig heißt das man es zocken kann.

    Naja wenigstens gibt es jetzt livestream und man kann in ruhe mal zu schaun welche möglichkeiten das game hat, ich hoffe ich komme später dazu, muss noch bis 17 uhr arbeiten, aber dann! :D

    Mira
  13. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    da kann cih mir auch auf die hand kacken es anschliessend an den monitor schmieren und mitm finger kleine bilder reinmalen. es macht wahrscheinlich sogar noch mehr spass wie das lol game !
  14. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Nur weil du in Strategy games immer auf die Fresse bekommst :D
  15. der war gut *g*
  16. Anduryondon addicted to Touhou music

    nein, es liegt daran dass ihm das scheisse verschmieren einfach am meisten spaß macht!
  17. Juffy Guest

    Kollege von mir hat key inc. (spielt bei FtH WoW atm)
  18. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  19. Tanatos made in China

  20. Tamy Guest

    dna = neger