Camelot Unchained

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Daracon gestartet, 7 Februar 2013.

  1. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Camelot Unchained Revealed (RvR MMO by former Mythic Entertainment head, Mark Jacobs)



    Neues DAoC wies aussieht ^^
  2. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Bis das raus kommt sollte auch der letzte von uns nen Job mit festen Arbeitszeiten haben, von daher kommts leider zu spät. Mal ganz abgesehen von der DAoC Community, die jetzt alle in ihren Mitte-Ende Zwanziger, vielleicht sogar Anfang 30 sein müsste. Die ganzen Swag Kids kannste mit dem Spiel nicht locken.
  3. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Vielleicht kommt es auch gar nicht erst soweit, wenn die Kickstarter Kampagne schon scheitert wars das eh.
  4. Golan Standby

    muss man nicht mittlerweile auch bisl ingame zeug zeigen (screens usw) für kickstarter?
  5. Evon No motivation!

    die kickstarter kampagne startet erst im märz, golan.
  6. Golan Standby

    ok falsch verstanden dachte das vid kam schon von da aber spenden kann man erst ab märz ;)
  7. Senny Elwood

    Wat wird das denn nun? Der Jacobs will n only RvR von DAoC neu verpacken und der Firor will dasselbe nur mit nem PvE Teil dabei? Is das nun nen Wettstreit zwischen den beiden Hanseln?
  8. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Das gleiche dachte ich auch gerade LOL. Mal schauen was da im März kommt, dann sieht mann weiter.
  9. Uvatha Der schwarze Mann

  10. Senny Elwood

    Na wer hat dem alten Marc n paar Groschen in den Hut geschmissen? ;)
  11. Golan Standby

    es will hier doch eh keiner mehr nne mmorpg spielen
  12. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Haha, nach 1 Tag schon mehr als 650.000$. Wetten das Marc seine 2 Mio. schneller als als Chris Roberts im Sack hat :love: . Die meisten DAOC Veteranen, sind doch heute gut verdienende Manager, Ärzte und Ingenieure, welche damals noch im Studium die 9 € erbettelten um die Abogebühren zu bezahlen :).
  13. Dexter Blade Humba Humba Tätäräää!!!

    Würd mich mal interessieren, wie viele tatsächlich die 10.000 $ abdrücken... :p

    obwohl eine eigene Insel oder ein Inn schon was für sich hat..... :rolleyes:
  14. Larex VIP

  15. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Bei jedem anderen hätte ich gesagt "Trollpost", bei Dir kann ich mir sicher sein das dem so ist :)
    Wenn das Spiel tatsächlich was wird, sehen wir uns sicherlich auf dem Schlachtfeld :LOL:
  16. Senny Elwood

    steht da irgendwo ab welchem Betrag man was bekommt?

    Quasi
    1-5$ n Aufkleber mit dem Gesicht vom MJ
    50-200$ Beta Zugang und Endgame
    10.000-unendlich$ Ne eigene Insel usw.
  17. Golan Standby

    ja steht da :p lies doch einfach ^^
  18. Harrie VIP

    ab 30$ kriegste das game digital
  19. Curacion VIP

    ... und führe uns nicht in Versuchung... >_<
    Und was heißt überhaupt Mitte/Ende 20 Stepho?!
    Scheiße bin ich alt...
    Tanatos gefällt dies.
  20. Gnizz *poof*

    #YOLO
    Zotti gefällt dies.