Chatchannel und Crossrealm Play

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Gnizz gestartet, 17 Juni 2010.

  1. Gnizz *poof*

    Blizzard hat anscheinend die laute Kritik der Hardcore Spieler vernommen und sich zu Herzen genommen.
    Sowohl Chatchannel (http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25399622869) nach einem Patch,
    als auch das Crossrealm Play (http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=131401) werden wohl einige Zeit nach Release verfügbar sein.
    So wie es sich anhört wird der Crossrealm Service allerdings kostenpflichtig, nach dem WoW Modell (Charakter Transfer etc.).
    Komisch, dass etwas, das schon vor 10 Jahren reibungslos funktionierte so lange und so eindringliche Communityarbeit braucht um auch in Starcraft 2 zu funktionieren...
  2. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Naja wenigstens haben sie auf die Community gehört auch wenns wochen gedauert hat, ach was sage ich Monate. Warum soll der scheiß bitte kostenpflichtig werden...
    Vor 10 Jahren wars umsonst, warum jetzt?

    Naja mal schauen was noch alles passieren wird, vll sollte ich es doch wieder vorbestellen :)
  3. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  4. Kadeyra blub

    das mit crossplay und zahlen klingt schwer als schon lange bestehender plan denn auf die kritik was das angeht wurde ja nich annähernd eingegangen wenn man für jedes mal wo man crossplay spielen will zahlen muss.
  5. Tanatos made in China

    Abwarten, da steht nichts von kostenpflichtig. Denke es wird umsonst sein, alles andere würde sehr wenig Sinn machen.
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Hm wär zu schön un wahr zu sein, wenn sie es dann noch mit dem Lan hin bekommen sollte, gibts nichts mehr zu meckern.
  7. Tanatos made in China

    Wurde schon gesagt von Blizzard. Es wird eine SC2 PRO Edition geben mit Landmodus.
    Diese wird allerdings nicht kaufbar sein sondern nur für große Turniere zur Verfügung gestellt.
  8. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Das ist immer noch am "Ziel" vorbei, was bringt ein "Pro" Lan modus für große Tuniere, wenn die eigentlich Lan Games(bestimmt 95%) auf normalen Lan partys statt finden würden?

    Es wird mit sicherheit irgendwas von den Fans geben, eine gehackte version so das man mit Freunden spielen kann, aber ob es das ist was Blizzard will?!

    Naja mal schaun was noch passiert, es sind ja noch 5-6 Wochen bis zum Release
  9. Tanatos made in China

  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    habs doch schon gelinkt :X
  11. Kadeyra blub

    er steht halt auf facepalms zu seinen postings ;)
  12. Tanatos made in China