DaoC Origins Free2Play

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Larex gestartet, 11 Januar 2014.

  1. Larex VIP

    Hi Leute wer lust hat kann mit uns ab 16.01.2014 DaoC spielen, bis Camelot Unchained raus kommt.

    download: http://daoc-origins.net/

    Server: Origins / Classic+SI / Start 18 Uhr / Midgard

    Gruß Larex
  2. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Nostalgia pur. Werden da überhaupt Leute drauf zocken außer 100 hardcore Fans?
  3. Zotti Member

    ah ist wieder so eine Freeshard geschichte und inkl. Buffbotverbot. Da werden sich viele die Sololvln wollen ziemlich umschauen.

    Tja früher war eben doch nicht alles besser :p
  4. Golan Standby

  5. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Ist ein freeshard Golle, ob der mehr Erfolg hat wie Uthgard?
    Ich glaubs nicht, Uthgard > All von den Spielerzahlen her gesehen.
  6. Naskan Member

    warum willst du solo leveln in DAoC? Das war doch grad das tolle an dem Game in ner Gruppe übermächtige mobs umräumen zu können :D
  7. Golan Standby

    glaub das meinte er damit :p
  8. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Nun hab ich den Unterschied gefunden:

    Uthgard Freeshard = Patch 1.70 ohne SI
    DAOC Origins Freeshard = Patch 1.62 mit SI

    hmm, reizen würde mich das Ganze schon irgendwie...
  9. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Scheinbar is deren Launcher Download down. Ich kanns zumindest nicht laden.
  10. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Bei mir hat es geklappt, gerade eben versucht.
    Bin grad am DAOC saugen/patchen, sind ja nur 3,5 GB.

    Heute Abend ist ja der Stress Test mit Instant LvL50, mal schauen wieviele da überhaupt Online sind.
  11. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Yo es ging vor ein paar Minuten auch bei mir. Ich lade es mal zum Spaß runter, ohne jetzt viel darauf zu hoffen. So nen Daoc Server braucht schon 1k Spieler meiner Meinung nach, und ich bin eher skeptisch dass es soviele werden.
  12. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Mh jetzt kann ich die Game.dll nicht auf 1.09 downgraden.
  13. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    dto. ich bekomme es auch nicht zum laufen.

    EA Downloader für DAOC -> Erl. ist installiert
    Launcher installiert, gestartet, nach paar Sek. -> Keine Verbindung zum Server
  14. Larex VIP

    wir sind imo in der Gilde über 100 Member und sind auf der middi seite in der Gilde Buris-Kinder, der Server hat 1300+ und ist noch dabei optimiert zu werden die lags verursachen, die schreiben die Datenbank um.

    PS: imo kann man sich nur mit daoc Portal einloggen
  15. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Buris Rinder! :D
  16. Evon No motivation!

    tumblr_m2e9skHEXZ1qdxpkd.gif
  17. Golan Standby

    Buris Kinder entstammt aus Orden des Sturms und war schon in DaoC bevor sie in WoW weitergemacht haben

    ahjo yango und borgis haben wir damals von buris kinder ja abgeworben :)
  18. Kratos Casual Gamer

  19. Zotti Member

    emain2.jpg
    wer Borgis in dem Bild findet darf ihn behalten :p

    BTW Quizfrage, wo war das?^^


    ahjo 200kbs sind mir im Download zu lahm^^
  20. Golan Standby

    sieht mir nach emain richtung breifine vorm amg aus