DaoC Origins Free2Play

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Larex gestartet, 11 Januar 2014.

  1. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Zu schade das DAoC nur noch reinen Nostalgie Faktor hat. Ich habs keine 10min auf dem Freeshard ausgehalten...
  2. Noemi ಠ╭╮ಠ

    Ist mit WoW nicht anders, alle heulen rum früher war alles besser dann spielen sies irgendwo 10 Minuten auf nem Privatserver und merken erst wie schlecht es doch war :D
  3. Kratos Casual Gamer

    Zotti, Yango und Borgis kamen von BK zu uns, oder?
  4. Golan Standby

  5. Zotti Member

    Golan der olle Emain Camper hat natürlich recht^^
  6. Golan Standby

    an der stelle hatte ich in der daoc beta nen lustigen fight mit meinem lvl 8 runi
  7. Harrie VIP

    Weiß nicht obs jemand mitbekommen hat oder obs noch jemand interessiert am 6.1.2017 macht Uthgard wieder auf ;)
  8. Nel Geschichtenerzähler

    Was ich heutzutage so faszinierend finde ist, dass wir damals ernsthaft es geil fanden für Stunden an einem Spot Monster zu pullen und dann den Bomben zuzuschauen wie sie eine Taste gehämmert haben.
  9. Harrie VIP

    macht immer noch Spaß. Findes es besser als ewig langweilige quests zu farmen wie in modernen mmos.
  10. Golan Standby

    wir sind auch zusammen in ventrilo gehockt und haben geredet und/oder parallel fern gesehen :p
  11. Harrie VIP

    Also der Server start war super. Zur prime time spielen über 4000 Spieler. Sind Hib, falls doch noch wer bock hat.
  12. flip HeavySpamSupportTeam

    Ich hab's neulich tatsächlich auch mal installiert und spiele Albion. Seid ihr noch am Start Harrie? :D