Das Weihnachtsgewinnspiel

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 1 Dezember 2008.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    Ho! Ho! Ho! Wart Ihr auch alle schön brav?
    Wir hoffen es, denn auf euch wartet das große Weihnachtsgewinnspiel - und ein randvoller Sack mit erlesenen Geschenken!


    Wie jedes Jahr sammeln wir Geld für unseren Ventrilo-Server.
    Neu in diesem Jahr ist jedoch, dass jeder Spender ab 5 Euro ein Los bekommt. Pro weitere 5 Euro bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. (10 Euro = 2 Lose usw.)


    Zu gewinnen gibt es:

    1x Die „I love Borgis“ Tasse - Limited Edition

    [IMG]

    oder wahlweise, aber bei weitem nicht so wertvoll, eine von euch selbst kreierte Tasse.


    Einsendeschluss ist der 31.12.2008. Die Ziehung findet im Januar des neuen Jahres statt und wird per Webcam aufgenommen.


    Folgendes müsst ihr tun, um mitmachen zu können:

    Ihr sendet mir über das Forum eine PN, darauf erhaltet ihr von mir die Kontodaten, auf die ihr eure Spende überweisen könnt.
    Um Verwechslungen auszuschließen, schreibt bitte beim Verwendungszweck der Überweisung euren Nick dazu (zB "Ventrilo - Borgis").
    Sobald das Geld eingetroffen ist, wird dies im Forum festgehalten.

    Viel Glück euch

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  2. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Oh mein Gott ich bin ja so aufgeregt. Werde ich gewinnen, aaah ich WILL diese Tasse!
  3. Ironman1981 Borgis-Kultanhänger

    Geschenke Geschenke Geschenke............................. will haben......... ;)
  4. reap Professional Againster

    Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. (wieso eigentlich?)


    btw: super idee!! thumbs up!
  5. Senny Guest

    Ich hätte gern ne Tasse mit " Ich find Borgis Kacke" wenn ich gewinnen sollte ;)
  6. Kit HeavyFlameSupportTeam

    naja dann mach ich mal den anfang: 10 euro von mir...daten hätt ich dann gern per pm.
  7. Senny Guest

    Borgi soll einfach seine Kontodaten in dem Threat hier posten..

    Is doch einfacher... anhand des Verwendungszweck sieht der maddin dann ja von wem das kommt..
  8. Evon No motivation!

    So wird es gehandhabt. Eine kurze PM zu schreiben dürfte nicht zu viel verlangt sein. Ist nicht mal so viel Aufwand wie der Post, den du geschrieben hast. ;)
  9. Tanatos made in China

    Schon mal dran gedacht das er vielleicht nicht unbedingt seine kontodaten im offenen Forum posten möchte ?
  10. Senny Guest

    Es sind ja nichmal seine eigenen Kontodaten!!!!!!!!!!

    Und er schickte sie mir obwohl ich darum nich gebeten habe ;)
  11. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Das ist offensichtlich eine Aufforderung am Gewinnspiel teilzunehmen.
  12. flip HeavySpamSupportTeam

    Ich hau mich wech! :D
  13. Evon No motivation!

    Hab 20 Euro überwiesen, ich will diese Tasse! Die ist in 20 Jahren sicher das tausendfache Wert.
  14. Mitras feeder

    gelungene idee :)
  15. menne Spammer

    wie schreibe ich pms ich weiss es nicht! :( kontodaten ran as usual ... muss ich langstrecken gebuehren zahlen? :/
  16. flip HeavySpamSupportTeam

    Du musst auf jeden Fall ordentlich draufzahlen Philipp, egal warum! :p
  17. Kit HeavyFlameSupportTeam

    yoyo, long distance surfing kost ja au extra....wer kennt es nich?
  18. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Bei dem Gehalt kannste ruhig bissl mehr abdrücken Philipp!
  19. Borgis Der Unaussprechliche

    Ich werde die Tage die Verlosung starten, ich muss halt nur noch meine Webcamera finden und insten :)