Builds Demon Hunter

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Anduryondon gestartet, 11 Mai 2012.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    wieso gibts noch kein Demon Hunter sticky. Alle theory crafter bei den andren klassen oder was!
    Ich behalt den 1. post mal und mach dann gegebenfalls ne build referenzliste hier draus.

    Der Grund warum ich nen thread wollte war nur der satz:
    Sollte man sich im kopf behalten wenn man rapid fire mag!
  2. symp Active Member

    Da Cyber ja keine Ruhe gibt wenn man ihn nicht mit Informationen füttert, hier mal mein build für party pve in hell/inferno

    http://us.battle.net/d3/en/calculator/demon-hunter#aRjPSk!ceY!bZaZcc

    Kurzum es ist eigentlich unmöglich jetzt schon zusagen, welche skill wirklich gut sein werden, aber ein paar bevorzugte Skills kann ich hier mal erwähnen.

    Must-Have:
    Hungering-Arrow (Shatter Shot): Hat mir in der Demo am besten als Hatred-Generater gefallen. Unglaublich flexible ob Boss oder Massen, leider Attackspeedabhängig. Im Endeffekt mit der Rune kommen nach meinen Berechnung ca. 300% Weapon Damage raus, was die anderen Runen aussticht.

    Marked for Death (Contagion): Jo 12% Damage increase für 30s für die ganze Gruppe + Spread. Heisst man ist es nicht am Dauercasten, so wie der Valley(Aoe) davon. Für Schwere(Viel HP) Gegner ein Pflichtskill, für leichte Gegner kann man auch Monk spielen....

    Nice-To-Have:
    Elemental Arrow (Frost Arrow): Ka wie der Skill funktioniert. Aber der DH brauch snare auf seine Targets für nen Passive Damage Increase und man hat gleich noch einen nicht physical Damage Spell. Frost Arrow nicht nur wegen Snare sondern auch weil er sich in 3 Arrows Splited.

    Sentry (Gaurdian Turret): Reduced Damage bei 15% für Allies und 20% Weapon Damage für 30s. Sekunden. Klingt jetzt nicht besonderst imba, kann es aber sehr wohl sein. Für Bosse wohl Pflicht, falls nicht angreifbar. Besondern gut wenn man Krüppel wie Dist oder Menne dabei hat, die einen stundenlang flamen nur weil sie schon wieder im Dreck liegen. Sollte man es wohl allein wegen den Nerven skillen.

    Luxery:
    Spike Trap (Scatter): 825% Weapon Damage als Instant Cast im 8Yard Radius(bestimmt massig, aber kA) ist mal ne Ansage. Dumme ist nur, das da acuh mal jemanden nach 1,2s Delay reintreten muss. Klingt zu gut um es zu ignorieren. Für Group-Play vielleicht der Überschätzte meiner Skills.

    Rest:
    Achery-Shit: Der Talentbaum, der am wenigsten Informationen preisgibt. Ein Skill daraus sollte man schon nehmen, für irgendwas muss das Hatred ja gut sein. Je mehr AOE umsobesser schätze ich mal.

    Shadow-Power(Gloom): 3 Sekunden lang 65% weniger Damage + lifesteal + wiedercastbar+Preperation= Spass! Aber da man als Huntress nicht tanken soll/brauch wohl auch eher ein "ich-behalts-mal-im-auge-skill".

    Companion(Ferret): 10% Gold extra, ist ein Must Have. Small things adds up. Wäre so wie wenn man bei Macdonalds bei jedem 100sten Happy Meal einen Blowjob umsonst dazu bekommt. Würde den Namen auch mehr Sinn geben. Spass bei Seite, ich nehme mal an, das war der Entwickler der auch das +Wand-Damage Talent für Mages in WoW entwickelt hat, da man Gold wohl über das AH macht und nicht über Drops. Theoretischer Weise ist aber ein Companion nicht unbedingt verkehrt. Der Rabe könnte so zB immer 30% mehr Base-Damage dazu geben, und man müsste ihn nur einmal ancasten.

    Für die Passives siehe link, gibts net viel zu sagen.
    sprinkles gefällt dies.
  3. dist ¯\_(ツ)_/¯

    :(:(:(:(
    Noemi gefällt dies.
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Mal ein Tip für euch Guide schreiber, es gibt einen BB-Code, der verhindert, dass der Inhalt über den BB-Code Parser geht: [plain]:([/plain]
  5. Evon No motivation!

    in dem tag funktioniert dann aber auch kein bold oder underline :p

    habs aber mal korrigiert, da waren nur die tags etwas durcheinander
  6. Gnizz *poof*

    LaTeX plugin wo!
  7. Anduryondon addicted to Touhou music

    Das kommt mit dem theorycraft-forum!
  8. Kharjin Guest

    Meine Grp macht grad Mittagspause, also hab ich Zeit für meine Erkenntnisse bis Level 36:


    Hatred Generator:

    Hatte 30 Level den Hungering Arrow drin, bin jetzt aber auf den Entangling Shot mit Shock Rune umgestiegen. Hätte da aber wahrscheinlich lieber die Rune die 6 Statt 3 Hatred generiert.
    Bola Shot find ich noch cooler als den Entangling Shot, aber die Explosion nach nem Delay is irgendwie gay...vielleicht passt das ganze wenn ich meinen Spielstil irgendwie daran anpasse.
    Evasive Fire is saucool, fühlt sich gut an, macht gut Schaden und generiert mehr Hatred, aber dieser Discipline Verlust nervt doch sehr...werde ich jedoch im Auge behalten.

    Hatred Spender:

    Mein Absoluter Favorite sind die Chakrams mit der Twin Chakram Glyphe...wunderbar kontrollierbarer Highdmg AE Spell. Die Razor Disk Glyphe is auch gut, gefällt mir persönlich aber in der Anwendung nicht.
    Multishot is einfach scheiße, außer man hat die Glyphe die die Kosten um 20 reduziert, sonst schießt man 3 mal und is leer -.-

    Für Singletarget habe ich Rapid Fire mit der Rocket Glyphe drinnen, bin aber nicht sonderlich zufrieden, da ich gerne mobiler wäre.


    Discipline Zeugs:
    Tumble...it's Tumble, it's awesome, nuffsaid.

    Am überraschendsten war für mich, wie geil Shadow Power is. Einmal Low gedropt, nach hinten getumblen, SP anmachen, reinnuken und sich wieder bester Gesundheit erfreuen.

    Smoke Screen und Caltrops sind sicher geil, aber dafür hab ich keinen Platz.


    Mein Letzter Kill is Rain of Vengeance. Netter AE Schaden, keine Kosten.
    Für Bosse wechsle ich aufgrund der 4er Party zu Marked for Death wofür aber alle Runen scheiße sind ^^


    Nicht verwenden:
    Turret is gay as fuck.
    Companion is der einzige Skill der noch beschissener is.
    Fan of Knives mMn auch unbrauchbar.
    Cluster Arrow kostet viel, kann nix.


    (hmm im Nachhinein betrachtet schaut diese Fett formatierung ziemlich unübersichtlich aus, aber keine Zeit mehr...Mittagspause ist vorbei!)

    lg Gulk
  9. Kharjin Guest

  10. sprinkles addicted to AKB48 music

  11. caligula Deine Mudder

    wie ist denn die singletarget dps mit impale verglichen mit rapidfire?
  12. sprinkles addicted to AKB48 music

    nimmt sich imo nichts, dazu hilft der stunproc gewaltig
  13. caligula Deine Mudder

  14. Kharjin Guest

    Beim solo spielen hab ich Entangling Shot drin und in der Gruppe is sowieso meistens ein Slow drauf. Außerdem finde ich alle andren passivs ziemlich dürftig. Fürn Butcher Solo Build kann mans natürlich gegen runspeed oder so austauschen.

    Impale hab ich auch mal kurz probiert, aber die hohen Hatred Kosten gefielen mir garnicht. Mit dem Mark auf dem Gegner kann man halt richtig lange mit Rapidfire draufhalten
  15. Golan Standby

    mal ne dumme frage ... geht die offhand in dmg ein oder machen das nur stats aus und der dmg von ner 2. waffe wär ansich egal
  16. Noemi ಠ╭╮ಠ

    ich glaube nicht nein da du ja nicht wie in wow zB dual wield hast sondern du immer im wechsel zuhaust/schiesst

    wobei die stats etc natürlich mit reingehen

    aber in dem sinne hast du glaube ich keinen wirkllich großen vorteil wenn du 2 hast kann aber auch sein dass ich ist erzähl :L
  17. Golan Standby

    derzeit renn ich halt mit nem 1h xbow und nem köcher und merk wenn ich statt köcher zweiten 1h reintu net wirklich was vom dmg außer die stats sind besser
  18. Kharjin Guest

    So weit ich weiß gibt dir ne zweite Waffe nur +15% attackspeed und halt die Stats. (Korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege^^)

    Und da Zweihand Bögen/Armbrüste einfach die Hälfte mehr DPS haben und die Inferno Köcher standardmäßig +14% Attackspeed haben, lohnen sich dual wield Einhänder meiner Meinung nach garnicht.
  19. Executus VIP

  20. Sentinel Motzmuh

    Oh nein, die Offhand wird aktiv benutzt. Jeder zweite Schuss wird mit dem Dam der Offhand berechnet. Dazu gibt es noch den 15% Attackspeed Bonus. Also eine Waffe mit niedriger DPS aber guten Stats in die Offhand packen, geht nach hinten los.