Builds Demon Hunter

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Anduryondon gestartet, 11 Mai 2012.

  1. Kharjin Guest

    Ok danke für die Korrektur ^^
    Aber im Endeffekt macht das Dual Wielden nur noch schlechter als ich dachte.

    Weiß jemand wie das ganze ist wenn man zwei Einhänder mit verschiedenem Attackspeed verwendet? Logisch wäre dass der zweite (oder halt erste) Schuss einfach schneller kommt als der andere.
  2. sprinkles addicted to AKB48 music

    gibt es die überhaupt? zumindest bei den 2H crossbows habe ich nie was anderes als "1.1 attacks per second" gesehen
  3. Kharjin Guest

    Die Level 1 Armbrust ist die einzige...von daher ist es eigentlich eh irrelevant
  4. Kharjin Guest

  5. caligula Deine Mudder

    der smoke screen nerf hat mich total aus der bahn geworfen... akt 4 auf hell (solo) war noch noch ok aber auf inferno (solo) seh ich absolut kein land gegen 90% der rare mobs.
    wie hat euch das ganze beeinflusst?
  6. sprinkles addicted to AKB48 music

    Hab nun 4 Defensive Skills auf der Leiste.. und sterbe trotzdem noch viel häufiger als Pre-Nerf..
    Gestern in Akt1+2 ganz gut Erfolg gehabt mit einer "richtigen" kite-only build inkl. Hot Pursuit und Tactical Advantage als Passives, +Movement Speed auf Boots und Damage Caltrops, Vault/Tumble, SS/LingeringFog, Prep/Heal als Discipline Skills. Solange ich genug Platz zum kiten habe, kann ich eigentlich ewig leben, nur stirbt halt alles viel langsamer als 30+sec lang im Smoke Screen :(
  7. Ech Tetris!

    naja der smoke screen war auch kaum krass pre nerf
  8. sprinkles addicted to AKB48 music

    Ja, SS war zu stark, aber dafür ist der Rest der "defensiven" Cooldowns oder der Supportskills (Pets ausser der Bat absolut nutzlos, rennen nur rum 99% der Zeit; Fan of Knives Range keine 3 Pixel; Turretrange keine 2 Pixel; Evasive Fire?? haha..) einfach zu schwach / schlecht designed.
    Jeder normale non-champion Mob onehittet einen Demon Hunter (ok, mein Gear ist auch noch schlecht, das gebe ich zu - 30-35k HP bei 150~ Resis). Und selbst nach dem Nerf BRAUCH man SS, sonst sind Jailer-Packs unschaffbar und Mortar-Packs benötigen 100% perfektes Spielen.
    Lita und Sparda haben mit Shadow Power und der 65% -Dmg Gloom Rune experimentiert, vielleicht können die mehr dazu sagen, mein +disc und +vita Gear ist nicht gut genug dafür fürchte ich.
    dist gefällt dies.
  9. Kharjin Guest

    Shadow Power mti 65% Dmg Reduce hab ich wieder rausgenommen seitdem ich mit Smoke Screen und Healing Preparation spiel...habs einfach nicht mehr verwendet.

    Finde Smoke Screen übrigens immer noch viel zu stark...hab von dem nerf nichtmal was mitbekommen :D
    Der Skill is gay, aber leider unverzichtbar
  10. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Gestern nen Demon Hunter mit 230k dps act 4 farmen gesehen sah nicht so hart aus ! :>
  11. Phra Cpt. Sitcom

    waren 130k dps und das auch nur mit gestacktem crit buff, ohne hatte er nichtmal 50k und die mongo 100% crit auf 7 traps taktik wo akt 4 bosse in 1s platzen is auch kaum lächerlich
  12. Sentinel Motzmuh

    Sehr lustig: Nether Tentakel vs. Elite mit Missile Dampening Affix. Rein-Vaulten, SS an, rausrotzen was geht, sterben und dann zuschauen wie ein Dutzend Nether Tentakel Bollen über dem Mob fast still stehen und ihn so 20000 mal treffen bis er tot ist. :D
  13. Kharjin Guest

    Haha, das hatte ich vor ein paar Tagen auch...aber die trifft man leider so selten :(
  14. Sentinel Motzmuh

    Ja war gestern bei so einem verdammten Soul Ripper Unique. Rache pur :D
  15. Kadeyra blub

    jemand nen aktuellen dh build für 2 1hand xbows? find bisher sonst nur schrott 2händer :p
  16. Anduryondon addicted to Touhou music

    Macht doch für den Spielfluss keinen Unterschied ob du 2h oder 2x1h benutzt.
    http://eu.battle.net/d3/en/profile/Anduryondon-2461/hero/19776194 ist meine build, hatte bis vor dem quiver auch ne offhand an, mit demselben skillset. Ist halt ne HC build, Smoke screen kann man locker austauschen und natürlich Awareness, am ehesten gegen Tactical Advantage für mehr mobility.
  17. Kadeyra blub