Diablo III

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Cpt. Manni gestartet, 28 Juni 2008.

  1. [IMG]

    Jawoll ja Blizz hat D3 angekündigt , wurde auch langsam Zeit oder :D


    Erste Details:

    Release Datum: Dezember 2009 ( Gerüchteküche Blizzard Mitarbeiter. Auf eine Bestätigung bleibt zu warten)


    Spielzeit
    Laut den Blizzard-Männern beginnt die Geschichte von Diablo 3 rund 20 Jahre nach den Geschehnissen aus Lord of Destruction, dem Add-on zu Diablo 2. Die Spielzeit wird in etwa genauso lang sein wie die des Vorgängers.

    - Klassisches Hack&Slay aus isometrischer Sicht-Perspektive wie bei Diablo 2
    - Aufwändige 3D-Grafik
    - Fokus auf kooperatives Spielen
    - Steuerung soll vereinfacht werden
    - Gezeigte Klasse: Barbar (u.a. mit Wirbelwind-Fähigkeit)
    - Neue Klasse: Witch Doctor (Hexendoktor) kann u.a. Monster vergiften und Feinde übernehmen
    - Mehr Individualisierungsmöglichkeiten für den Charakter
    - Zufällig generierte Innen- und Außenwelten mit geskripteten Ereignissen
    - Zahllose Monsterhorden, die sich allesamt unterschiedlich verhalten sollen
    - Erweitertes Quest-System
    - Tristram (Stadt aus Diablo) kann wieder besucht werden und bekannte Charaktere tauchen wieder auf.
    - Umfangreiche Multiplayer-Funktionalität über Battle.net
    - Playerkill soll es nicht geben sondern nur einvernehmliches PvP

    -> Bisheriger Stand des Spiels: Juli 2008
    - Charaktere sind größtenteils fertig designt
    - Akt1 (wenn man das mit D2 vergleichen will) ist soweit fertig, der rest existiert noch nicht
    - Content muss noch eingearbeitet werden


    Bilder
    erste Screenshots
    20 HiRes Screen's



    Videos
    Erste Trailer und Ingame Szenen

    Video: Spielszenen (561 MB)


    Um mal einen freudigen User zu zitieren

    "Das ist waaaahnsinn, endlich gehts wieder in die Hööööölle!
    Hölle Hölle Hölle!"



    Veröffentlichung und Entwicklungszeit
    Diablo 3 befindet sich seit vier Jahren in der Entwicklung. Trotzdem ist sei es noch viel zu früh, um einen festen Veröffentlichungszeitraum zu nennen. Man darf gespannt sein, erfahrungsgemäß wird Blizzard noch mindestens ein Jahr an Diablo 3 feilen.



    Falls jemand irgendwo was aufschnappt von wegen ungefähres Release Datum, gleich mal posten :)

    Anhänge:

  2. Nel Geschichtenerzähler

    Ein Release Datum wirst du 100% noch nirgends finden.
  3. Tears made in Ulduar

  4. ja aber ungefair, also sowas wie 2 Quartal 2009 oder Weinachten 2008 *g*
  5. Golan Standby

    wenn die seite net so überlaufen wär könnte man sich die vids sogar ansehn ;)
  6. Nel Geschichtenerzähler

    Da Blizzard sich nie an so etwas wie Release-Daten gehalten hat vermute ich werden sie es diesmal auch nicht schaffen.
  7. Twinston Well-Known Member

    is auch besser so, lieber ein richtig gutes diablo 3 als ein hellgate london oder AGE OF CONAN
  8. Evon No motivation!

    also die grafik haut mich jetzt nicht vom hocker. sieht aus wie wow von oben und nicht wie diablo. diablo 1 und 2 kamen irgendwie viel düsterer und böser rüber als das hier
  9. Borgis Der Unaussprechliche

    Was für ne scheisse.
    Wo ist das dunkle Feeling? Super mehr Comic Grafik braucht die Welt, super für die Perfomance aber scheisse für das Spiel.
    Das bedeutet für mich wohl, das ich mir das erste mal keine Diablo Version kaufen werde.
  10. Tanatos made in China

    Vma kanns ruhig nen zweites Age of Conan werden. Oder besser nicht ist zu sehr -EV :(
    Ich find sieht gut aus der Comic look ist mir garnicht so ins Auge gefallen. Finde es toll große Bosse umzuboxen und leuchtende Items zu looten glaube ich were es wohl spielen müssen :(
    Am ende dieser Convention die atm läuft wird release Datum verkündet btw ;)
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

    find net dasses total die comicgrafik is o0
  12. Borgis Der Unaussprechliche

    <- Kennt bis jetzt nur die Bilder, bin gerade mir das Video am saugen mal schauen ob es einen besseren Eindruck macht.
  13. Ironman1981 Borgis-Kultanhänger

    Darf man bei dem Spiel auch monatlich was zur Seite legen? (Abo, Cards, etc.)
  14. Kadeyra blub

    battle.net ist kostenlos
  15. Und wieder stell ich mir die Frage wann Blizzard endlich Animierte Filme fürs Kino raus bringt ...
  16. reap Professional Againster

    du glaubst gar nicht wie oft ich mich das schon gefragt hab :) das fing schon bei den diablo 1 cinematics an.

    btw ich finde das game sieht nach verdammt viel spass und nen haufen neuer ideen aus. auch die interaktionen mit der umgebung.. fett!
  17. aber sowas von !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111111elfeins
  18. Nel Geschichtenerzähler

    Es gab mal eine Interview von einem Blizzard-Mitarbeiter der meinte das es Gespräche zwischen Bilizzard und Filmemachern gegeben hat.


    Und die Grafik ist leider wieder nicht Zeitgemäß.
  19. hmm wenn man den gameplay trailer nimmt und da noch 16x aa drüber zieht dürfte das krachen, oder nen bisserl motion blur, der rest sah ziemlich gut aus fand ich