Diablo III

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Cpt. Manni gestartet, 28 Juni 2008.

1. Anduryondon Let's Osu!

Diablo 2 wurde am 29. Juni released ;)
  2. Kadeyra Ja Hossa

für damals 66 DM
  3. Phra Cpt. Sitcom

gutes datum
    Kharjin gefällt dies.
  4. Zotti Borgis-Kultanhänger

also bei uns hat d2 90mark gekostet
  5. Gnizz I gnizzed in my pants

ich war 11 !
  6. Kadeyra Ja Hossa

ich habs ver/gekauft damals ^^
  7. Ech Tetris!

nie gespielt!
    Twinston gefällt dies.
  8. Anduryondon Let's Osu!

war mein geburtstagsgeschenk!
  9. Kratos Casual Gamer - Pfui

Oh man, ich werd alt. Hab D1 zum Release gekauft und auf meinem Pentium 120 Mhz mit 32 MB RAM gezockt :>
  10. Golan Standby

alter sack
    Twinston gefällt dies.
  11. Kratos Casual Gamer - Pfui

12. Cpt. Manni Anime Fan

oh ich weiß noch wie ich schon ewig vorher dem Computerladen meines Vertrauens klar gemacht habe, dass er mir eine Packung zurück legen sollte. Und wie glücklich ich war, als ich meine Packung erhielt während andere da standen und nix bekamen weils schon ausverkauft war an dem Tag :D
  13. Kit HeavyFlameSupportTeam

die leute neigen wirklich dazu diesen ganzes spielescheiss zu ernst zu nehmen. es kommt nicht selten vor, dass sich hier jemand brüstet zum release eines computerspieles urlaub genommen zu haben.
    aber das als mitarbeiter von blizz so zu formulieren ist nicht wirklich geschickt.
  14. Anduryondon Let's Osu!

Wenn man den ganzen Kontextzusammenhang kennt ist das so oder so nicht wortwörtlich zu nehmen aber auch nicht unberechtigt, so wie die Leute teilweise übertreiben wenn der Releasetermin wieder verschoben wird~~
    Und warum sollte man nicht Urlaub nehmen für Dinge die einem Spaß machen ;)
    €: So langsam gehts auf den Endsport zu, nun gibts bereits die Möglichkeit PayPal für seinen Bnet Account zu benutzen
  15. Tanatos roflmfao

Meh ich hab schon bock auf D3. Habe jetzt aber nicht so die riesen Erwartungen und mit Tribes nun auch nen cooles game gefunden was man gut ab und zu mal zocken kann ohne direkt 1-2h++ dran gebunden zu sein :)
    Ich erwarte einach nen solides Hack&Slay was auf jedenfall bockt zum 1x durchzocken und ob es längerfristig gut sein wird muss sich halt zeigen.
    Ein zweites Duke 3D wirds denke ich nicht werden :D
  16. Kulgan étudiant

17. Mirabai D3? ლ(ಠ益ಠლ)

Ich könnte mich so aufregen, hab einen key gewonnen und muss warten bis mein Account freigeschalten wird. Während die teilnehmer vom Computer Bild gewinnspiel gleich ihre Keys bekommen....
  18. Golan Standby

first world problems?!?
  19. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

Well played Golle, well played!
  20. Noemi (╯°□°)╯︵

DU VERDASMMTER ***** WIESO HAST DU IMMER SO EIN LUCK ?!?!?!?