Diablo III

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Cpt. Manni gestartet, 28 Juni 2008.

  1. cool, hat man vielleicht endlich mal die Chance entsprechendes Equip zu finden ohne 100h pro Woche zu zocken
  2. Anduryondon addicted to Touhou music

    And then we doubled it!
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

  4. Evon No motivation!

    Der könnt ja fast an der Wall Street anfangen, aber ich glaub da wär er nur ein kleiner Fisch. :)
  5. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

  6. Anduryondon addicted to Touhou music

    48h wochenende go!
  7. Fuchs Member

    Werd mich dann auch mal wieder einloggen :-D
  8. Zotti Member

    aha, aha, aha

    Earthquakes caused by the Might of the Earth set will once again generate Fury through the Earthen Might Passive Skill.

    aber wegen den 10 gammel legends lohnt sich die season eher nicht für mich
  9. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    barb is halt eh shit :|
  10. Zotti Member

    mal was neues zu 2.2.0

    Ja, die Änderungen an bestehenden Setgegenständen in Patch 2.2.0 werden sich auch rückwirkend auf eure Gegenstände auswirken.

    Zwar haben wir die allgemeine Philosophie, eure bereits gefundenen Gegenstände nicht nachträglich zu ändern, weil es sich einfach komisch anfühlen würde, das Spiel zu starten und herauszufinden, dass Dinge auf einmal anders funktionieren. Sets sind aber die Ausnahme von der Regel, schließlich ist das Sammeln eines Sets vergleichsweise aufwändig.

    Statt euch noch einmal nach einem Set suchen zu lassen, geben wir euch lieber die Möglichkeit, die neue und verbesserte Variante sofort zu nutzen, wenn ihr das Spiel nach einem neuen Patch startet.
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

    Ein Hoch auf die Deutsche Übersetzung \o/
  12. der Patch kommt bestimmt eh erst eine Woche vor Ende von Season 2 ... :crying: