Die Entscheidung treffen

Dieses Thema im Forum 'Star Wars: The Old Republic' wurde von Nel gestartet, 2 Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nel Geschichtenerzähler

Von dem Voting aus steht es jetzt 13:8 für die Seite der Sith.

Wären die Republic-Voter bereit auch mit den anderen auf Sith-Seiten zusammenzuspielen oder ist der Wunsch nach der anderen Seite so groß, dass sie eine eigene Gilde aufmachen wollen oder wollen sie versuchen sich der bereits früher genannten Republik-Gilde anzuschliessen?
    Sollte der Wunsch nach einem Anschluss an diese Gilde auch auf Sith-Seite interessenten haben können diese das natürlich auch mitteilen. Dann müsste man sich halt mal mit den Leadern der anderen Gilde zusammensetzen um diese mal etwas abzuchecken ob da die Chemie stimmen könnte.
  2. Veanor ex Martial Artist

wie im anderen thread schon erwähnt - weiß man denn schon wer wo zocken möchte?
    ne liste würde helfen..
  3. Tronde VIP

dann fangen wir mal an mit der Liste...
    (Schema: Name - Status - Seite)

Tronde - preordered - Republic
  4. Keido Erm.... nein

Da ich das bin, frage *g*

Tronde - preordered - Republic
    Keido - preordered - Republic
  5. Sentinel Motzmuh

Sentinel/Jaffnar - preordered (und wahrscheinlich 5 Tage pre-access) - Republic - Jedi Guardian
  6. Nel Geschichtenerzähler

7. Noemi (╯°□°)╯︵

Glaub nich dass deine Liste da so korrekt ist :>
  8. Nel Geschichtenerzähler

Ist das was die Leute gevotet haben... bei 2 Antwort möglichkeiten sollte das eigentlich klappen.
  9. Evon No motivation!

Nicht, wenn sich während des Votes die Umstände ändern, aber einige schon abgestimmt haben. Zum Beispiel sind da ein paar drin, die SWTOR doch nicht spielen werden.
  10. Noemi (╯°□°)╯︵

jo das mein ich :> glaub nicht das barret das jemals anfassen wird und nen paar andere da sicher auch nicht
  11. Nel Geschichtenerzähler

Hätte es eigentlich erwarten müssen das einige der kleinen die Finger nicht von den Knöpfen lassen können.

Nel/Thylein - preordered - Faction ist mir egal
  12. Zotti Borgis-Kultanhänger

der vote ist doch erst 2 tage alt^^
  13. Veanor ex Martial Artist

wusste nicht, dass man sehen kann wer was gevotet hat -.-

Alex/Vearas/Veanor - preordered - Faction egal - irgendwas Tank
  14. Nel Geschichtenerzähler

Ist schon älter... glaub am Montag hatte ich den aufgemacht.
  15. Tanatos roflmfao

Ja meinen Vote ziehe ich dann hiermit zurück. Habe um die Weihnachtszeit/Neujahr 0 Zeit zu zocken und alleine deshalb schon die Preorder erstmal canceled. Wenn ich mir dann vorstelle irgendwann sollte auch schon D3 kommen, weiß ich noch nicht ob ichs überhaupt zocken werde.
    Wäre aber cool, wenn ihr dann mal berichten könntet. Bin gespannt ob das Spiel im Endgame halten kann was es im semi-single-playermode beim leveln verspricht.
  16. Barret ¯\_(ツ)_/¯

der vote war doch aber im konjunktiv gestellt! =(
  17. Sentinel Motzmuh

Ich werde letztendlich sowieso definitiv erstmal Republik spielen. Später sicher auch mal Sith, am besten einfach eine Gilde pro Seite machen/joinen.
  18. Naskan VIP

also ich versteh euren stress auch nicht....
    ich erinner mich nur mal an WAR ... da haben wir auch geschaut das ja alle auf einer seite spielen ... und was war dann? nach 2 wochen hatten wir fast 75% schwund ...

machts einfach auf 2 servern Gilden und jeder erstellt dort wo er will is doch am einfachsten

mfg

Naskan
  19. Nel Geschichtenerzähler

Es hat sich aber bis jetzt hier auch kein reiner-Sithspieler gemeldet.
  20. Zotti Borgis-Kultanhänger

nel es ist wohl eher kein bedarf an einer bnetwork eigenen gilde, da nach aoc/war einfach die erfahrung gemacht wurde, dass nach 1 woche schon viele wieder aufhören.

ich selber hätte wohl auch eine neue gilde gesucht, bzw für republik bietet sich ja keidos an.

ps: kaum werden die server restartet und schon wird hier rumgespammt :p
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.