E-sports LOL! (überarbeitet)

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Mirabai gestartet, 1 April 2010.

  1. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    OMG WARUM NUR NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN =((((((((((((((((((((((((((((
  2. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  3. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ


    wie deine katze immer nachts bei dir?

    edit: fick dich selber :<
  4. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Jinro gegen Zpux, wers nicht live gesehen hat sollte sich echt das replay laden ;D
    einfach epic, so muss terra spielen ^^
  5. Aiame Guest

  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  7. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    sogar mit epischer Musik im hintergrund ;D
  8. Zimmerbewohner motivationslos

    Da finde ich doch mal besserer E-Sport, bei dem man auch was lernt! :p


  9. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  11. Tanatos made in China

    Gibt btw fast immer auf TL.net nen stream heute wars sogar HUK. Würde mir niemals freiwillig diesen HomerJ anhören tbh.
  12. Anduryondon addicted to Touhou music


    haha wie gut :D
  13. Kadeyra blub

    alt!
    golan hats dabei gestern erwischt ^^
  14. Gnizz *poof*

    were no strangers to looooooooove
    you know the rules and so do I
  15. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

  16. Tanatos made in China

  17. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    kommt es mir so vor oder ist Terra einfach maßlos overpowered?

    Kaserne vor die base, fast reaper gefolgt vom Marau und gg
    mimi off!
  18. Gnizz *poof*

    ich würds zumindest zum gleichen teil auf die maps schieben..
  19. Tanatos made in China

    Seh ich auch so. Viele Maps sind einfach hyper gut für terran close pos vs Z für metalpushes da muss der zerg schon um einiges besser sein um eine chance zu haben. Mardow ist auch wieder vs einen Noname raus close pos metal push 160vs120 food :X
    Dann noch maps wie kulas ravine, die terra einfach generell bevorteilen.
  20. Gnizz *poof*

    sieht man ja auch an der bw map entwicklung der letzten jahre. im gegensatz zu den original blizzard maps, die relativ häufig genutzt wurden so bis ca 2004-5 sind die einfach mal 1,5-2 mal so groß. gegen taktische/technische maps mit cliffs und chokes hat ja niemand was, aber dem zerg muss die möglichkeit gegeben werden die kämpfe auf relativ offenem gelände zu erzwingen, zb durch expansionwahl.