Erste BN Verlosung

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 31 Mai 2007.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    Mitmachen und gewinnen:
    Unter allen Einsendern eines 100-Euro-scheins verlosen
    wir einen hochwertigen 20-Euro-Schein
    [IMG]

    im Wert von fast 50 Euro.

    Wie ihr sehen könnt, seid ihr so oder so auf der Gewinnerseite.



    "der rechtsweg ist ausgeschlossen"
  2. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Da mach ich mit, ich hoffe ja so sehr das ich gewinne. *waaah*
  3. flip HeavySpamSupportTeam

    uh uh, da will ich mit machen!
  4. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    ++++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++ BREAKING NEWS +++

  5. reap Professional Againster

    es wird höchste zeit, dass einige leute wieder ein mmog zum spielen bekommen...
  6. Koo Guest

    krass... wenn wenige mitmachen, bekomm ich vielleicht die 20€
  7. Veanor ex Martial Artist

    ich schick gleich 3x €100.. damit steigen meine gewinnchancen MUHAHAHA
  8. So hier ist mein Einsatz ... gimme da 20 euro schein !!

    [IMG]
  9. Khorgar Spammer

    BOAH DAS GELD BRAUCH ICH DRINGEND!!!!
  10. reap Professional Againster

    ich überbiete den captain!

    [IMG]
  11. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Ihr spinnt doch, lest doch mal die Regeln maaan. Da steht ein 100 Euro Schein. Nicht 2, 3 oder einen 138 Euro schein. Ihr seid doch bekloppt ey, jeder soll die gleichen Chancen haben.
  12. ha .. es ist aber ein 100 euro schein verlangt wurden und kein 138 euro schein :p
  13. reap Professional Againster

    wat fürn schein?
  14. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Pass auf Junge, ich erzähl dir jetzt mal nen Witz.
    N' Typ steht auf seiner Verranda und sieht da ne Schnecke. Da er nich so besonders mit Schnecken kann, nimmt er sie in die Hand und wirft sie geradewegs auf den Bordstein vor dem Haus. Das Haus der Schnecke wird komplett zerstört, aber die Schnecke stirbt nicht. Nach einiger Zeit schafft sie es sogar wieder zu kriechen und macht sich Richtung Haus. Nach gut einem Jahr kommt der Typ aus dem Haus und sieht da die Schnecke auf der Verranda, und er fragt sie:
    Was hast du fürn Problem man?

    Kapische?
  15. Curacion VIP

    ich hab noch nicht erkannt wo der haken ist bei dem gewinnspiel, aber irgendwas ist da faul. daher habe ich es direkt mal bei der verbraucherzentrale als ganz üble abzocke gemeldet!
  16. Khorgar Spammer

    hab das geld versendet, hoffentlich gewinn ich!!... wär aber auch zu lucky
  17. Ertei Guest

    ganz klare abzocke! sieht man doch sofort mensch!
    da fehlen jegliche angaben über den einsendeschluss und wann die verlosung stattfindet!!
  18. Keido Erm.... nein

    Meine ganze Familie hat mitgemacht. Hoffentlich haben wir Glück!
  19. reap Professional Againster

    der typ ist ganz schön blöd. die schnecke kann ihn weder verstehen noch antworten. warst du der typ? ;)
  20. der witz lautet auch richtig, das die Schnecke den Typen fragt " Was hast'n du fürn Problem man?"