EVE Online: Apocrypha

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 9 März 2009.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    [imga=right]http://www.files.borgis.de/images/480Apo.jpg[/imga]
    Über 350.000 Spieler spielen inzwischen in dem Science-Fiction-Onlinespiel Eve Online von CCP (Crowd Control Productions).

    Am 10. März 2009 erscheint nun die zehnte kostenlose Erweiterung von Eve Online mit dem Namen Apocrypha. Man wird riesige Wurmlöcher aufspüren und erforschen können, die in unbekannte Sonnensysteme führen. Dort warten bislang unentdeckte Technologien, die von einer uralten, bedrohlichen Rasse behütet werden, auf mutige Piloten. Bezwingt man diese neuen Gegner, erhält man mit ihren Schiffen und Festungen den Schlüssel zu einer neuen Technologie.

    [imgtb=http://www.files.borgis.de/images/apsleeper0.jpg]http://www.files.borgis.de/images/apsleeper0k.jpg[/imgtb][imgtb=http://www.files.borgis.de/images/apsleeper1.jpg]http://www.files.borgis.de/images/apsleeper1k.jpg[/imgtb][imgtb=http://www.files.borgis.de/images/apsleeper2.jpg]http://www.files.borgis.de/images/apsleeper2k.jpg[/imgtb][imgtb=http://www.files.borgis.de/images/apsleeper3.jpg]http://www.files.borgis.de/images/apsleeper3k.jpg[/imgtb]

    • Man wird die Möglichkeit haben, 2499 neue Sonnensysteme zu erforschen und zu erobern, die jenseits von dynamischen Wurmlöchern in New Eden verteilt sind. Eine neue Scan-Mechanik ermöglicht es, diese bislang unerforschten Wurmlöcher zu entdecken.

    • Die neue NPC-Rasse "Sleepers" behütet die bislang unentdeckten, altertümlichen Technologien jenseits der Wurmlöcher. Die Sleepers verfügen über eine enorme künstliche Intelligenz und stellen mit ihren ständig wechselnden, tödlichen Taktiken eine echte Herausforderung dar.
      Tech-3-Schiffe sind die erste Raumgleiter-Klasse, die man jenseits der Wurmlöcher entdecken kann.
      Die modulare Bauweise ermöglicht einen noch nie dagewesenen Variantenreichtum hinsichtlich Design und Leistung.

    • Hunderte neuer visueller Effekte: Nahezu alle grafischen Darstellungen im Spiel wurden überarbeitet.
      All diese Verbesserungen dienen vor allem der Darstellung der riesigen Wurmlöcher inklusive neuen NPCs und beeindruckender Nebel.
      Der Weltraum sieht mit dem Alter immer besser aus.

    • Gleichzeitig mit den Performanceverbesserungen, den Optimierungen und den grafischen Updates verabschiedet sich CCP von der klassischen Grafikdarstellung.
      Mit der Erweiterung kommen alle Spieler in den Genuss von Premium Lite. Der alte Client wurde entfernt und steht nicht mehr zum Download zur Verfügung.

    • Charakterattribute können nun umorganisiert werden, damit ihr eure Fähigkeiten erweitern oder weiter spezialisieren könnt.
      Perfekt geeignet, damit Veteranen sich neu spezialisieren oder Neueinsteiger eine Nische entdecken können.

    • Ihr könnt nun mehrere Fähigkeiten hintereinander automatisch trainieren. Ein spezielles Planungsinterface gewährleistet dabei maximale Effizienz.

    • Die neue Audioengine bietet den Entwicklern mehr kreativen Freiraum. Das Ergebnis sind komplett überarbeitete Audioeffekte.
      Zusammen mit den neuen Grafikeffekten bieten die Soundeffekte eine vollkommen neue Spielerfahrung.

    • Ein neuer Übersichtsbildschirm versorgt euch bei der Erstellung eures Schiffs mit zusätzlichen Informationen.
      Dank der Möglichkeit, Schiffsteile und allgemeine Einstellungen zu exportieren,
      können diese Konfigurationen an einen Freund weitergeleitet oder Ersatzteile in der Hitze eines Gefechts schneller angebracht werden.

    • Auch für Mac-User wird Eve Online nun in seiner ganzen Grafikpracht verfügbar sein.

    Um sich schon einmal ein Eindruck zu machen, hier zwei Videos:
    [imga=left]http://files.borgis.de/images/Apo1[/IMGA]



    Apocrypha_Teaser_1920x1080.wmv (35MB)




    [imga=left]http://files.borgis.de/images/Apo2[/IMGA]



    Apocrypha_Trailer_1920x1080.wmv (110MB)




    Am 12. März 2009 erscheint Eve Online außerdem erstmals als Retail-Box auch im Handel, ein guter Zeitpunkt also für Interessierte, um in das Spiel einzusteigen.
  2. Golan Standby

    Falls sich manche überlegen das mal zu testen:
    14 Tage Trial

    Bis Heute kann man noch Charaktere erstellen mit 800.000 Skillpunkten ab morgen nur noch 100.000 Skillpunkte jedoch bis 1,6 Mio Skillpunkte die doppelte Lerngeschwindigkeit (wirkt auch bei Charakteren mit 800k Punkten).
  3. irgendwo hatte ich mal gehört, in dieser Retail Box hat man gleich eine größere Anzahl an fertigen "skillpunkten" die man direkt verteilen kann, um schneller anschluss an die sogenannten "Veteranen" zu erhalten.

    Ist da was dran ??
  4. Evon No motivation!

    Das ist das, was Golan meint. Bisher sind neue Charaktere mit 800k Skillpunkten gestartet. Ab morgen starten neue Charaktere nur noch mit 100k Skillpunkten, dafür trainiert man ab morgen bis 1,6m Skillpunkten doppelt so schnell. Für neue Spieler ist es so besser, da man gleich besser entscheiden kann, in welche Richtung man sich spezialisiert. Die Charakterentwicklung wurde mit dem neuen Addon vom Startbildschirm eher direkt ins Spiel verlagert, um es etwas zugänglicher zu machen.
  5. wieviel Skillpunkte hat man so nach 6 Monaten spielen ? wenn man normal beginnen würde ?
  6. Evon No motivation!

    Wenn du zuerst einmal die Learning Skills hoch bringst (dauert etwa sechs Wochen bzw. in Zukunft wohl nur noch drei oder vier) und dir schnell mal Implantate in den Kopf knallst, kommt man in sechs Monaten in etwa auf 10 Mil. Skillpunkte.
  7. Ging Freecss Entnazifizierer

    12 März ist falsch, Update ist am 10ten von 4 Uhr Morgens bis 17 Uhr Nachmittags, also jeder der nicht gerade auf Titan lernt sollte was längeres reinhauen.

    Neural Remapping ist übrigends einmal pro Jahr möglich.
  8. Evon No motivation!

    Keine Ahnung wo du liest, dass das Update am 12. ist. Und Remapping (Attribute neu verteilen) ist alle 6 Monate möglich, wenn ich mich richtig erinnere.
  9. Ging Freecss Entnazifizierer

    Da

    http://www.eveonline.com/

    lese ich.

  10. Borgis Der Unaussprechliche


    Dort steht 10 März, nun machen wir mal looki looki


    Kuckst du, immer bis zum schluss lesen, mache ich auch immer wieder falsch :)
  11. Evon No motivation!

    Bei unserer News stand doch schon von Anfang an, dass das Addon am 10. kommt, verstehe nicht, worauf du hinaus willst. Und das mit dem Remapping haben sie dann wohl noch geändert, als es damals angekündigt wurde, hieß es alle 6 Monate.

    Hab den ersten Satz jetzt nochmal umgebaut, damit auch ja keine Zweifel mehr entstehen.