EvE: Trinity expansion

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 5 Dezember 2007.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    [imga=right]http://www.borgis.de/borgis/EveO.jpg[/imga]
    Über 200.000 Spieler spielen inzwischen in dem Science-Fiction-Onlinespiel Eve Online von CCP (Crowd Control Productions).
    Mit dem neusten kostenlosen Addon Trinity, werden es bestimmt noch ein paar Spieler mehr.

    Das besondere bei diesem Addon ist das die Grafik Engine auf den neusten Stand gebracht wurde.
    Es wurden Raumschiffe, Sprungtore und Raumstationen überarbeitet, die Schatten- und Beleuchtungseffekte verbessert.

    Neben der der neuen Engine gibt es auch zahlreiche weitere Änderungen wie neue Raumschiffe,
    zusätzliche Missionen und die üblichen Bugfixes und Balanceänderungen.

    Der Rekord liegt bei derzeit über 37.000 Spielern, die gleichzeitig auf ihren Server Online waren.
    (Es gibt nur einen Server)


    [IMG][IMG][IMG][IMG]
    [IMG][IMG][IMG][IMG]


    Trailer: Trinity Trailer (1920x1080)

    Weitere Infos zum Addon bekommt ihr hier: Eve Online: Trinity.
  2. Borgis Der Unaussprechliche

    Hier einmal paar Unterschiede

    Anhänge:

  3. Nel Geschichtenerzähler

    Macht schon fun das Game ist aber für meinen Geschmack einfach zu langwierig bis man mal richtig was machen kann. Ich will nicht Wochenlang darauf warten bis ich mich mal aus der noob zone wagen kann ohne Gefahr zu laufen instant zerstört zu werden.
  4. Evon No motivation!

    5-6 monate halt ;)
  5. gibs auch scho ne Aussage zur Anforderung ?
  6. Tanatos made in China

    Worum gehts bei dem spiel eigentlich ?
  7. flip HeavySpamSupportTeam

    raumschiffe
  8. Tronde Member

    Wurden eigentlich mal die Dronen bzw das Drone-Interface sowie die Drone-Ki überarbeitet?

    Das sau bloede Drone Handling hat mich damals immer tierisch angenervt...
  9. Evon No motivation!

    drone interface wurde mit trinity überarbeitet soweit ich weiss, aber ka wie, hab keine dronen
  10. Golan Standby

  11. Tanatos made in China

    Ah ja danke mal die FAQ gelesen. Kann man das mit Freelancer oder etwa sogar Wing Commander vergleichen ? :p
    Boah wie geil Wing Commander war omg..
  12. Golan Standby

    öhm naja ... du kannst nix mit nem joystick machen ... ansonsten is es eher wie freelancer (zumindest was missionen angeht)
  13. Zotti Member

    das größte mank ist, dass man die raumschiffe nicht selber lemken kann, sondern nur befehle gibt
  14. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Ich finde das Game gut wie es ist
  15. Kit HeavyFlameSupportTeam

    ja, aber das kampfsystem ist schon ein wenig langweilig...
  16. Fadeiar Guest

    hab jetz auch mal die trialversion da angespielt und muss sagen, dasses schon viel fun bringt nur das kampfsystem ist n bissl fad bisher
  17. Tanatos made in China

    Was heißt denn fad ? Braucht man überhaupt skill oder ists mass grind und bissl attack button spam für fights ?
  18. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    spammen musst gar nix ^^ musst nur die richtigen module zur richtigen zeit aktivieren. über sieg oder niederlage entscheiden die skills, dein urteilsvermögen unf ggf. ein paar warp core stabilizer^^
  19. Tanatos made in China

    Hm, klingt eigentlich ganz interessant werds mir wohl die tage auch mal anschaun.
  20. Tronde Member

    Du solltest aber einiges an RL-Zeit einplanen, da es doch schon ne Weile dauert bis man überhaupt nen brauchbares Schiff mit dem passenden Setup fliegen kann...und das lässt sich leider durch viel spielen nicht beschleunigen (zumindest war es bei mir so)