Funcom kündigt neues MMORPG an

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Golan gestartet, 11 Mai 2007.

  1. Golan Standby

    Am Mittwoch fand man auf der Funcome Seite diese Neuerungund das ganze entpuppte sich als Rätsel über das neue MMORPG, dass Funcom derzeit entwickelt. Mittlerweile ist auch der Name von diesem Game bekannt, nämlich "The Secret World". Darin wird es um Verschwörungstheorien und Mythen unserer Zeit gehen.

    Konzeptzeichnungen
    Presseankündigung
    Offizielles Forum zum Spiel
  2. reap Professional Againster

    ein mmorpg in unserer zeit? also mich persönlich reizt mich da überhaupt nichts dran. das wahre leben hab ich draussen vor der tür. das brauch ich nicht nochmal virtuell. wird wahrscheinlich ein verbessertes second-life mit schickerer grafik.

    Verschwörungstheorien:
    aha sich den illuminaten anschliessen und tom cruise bei ner rede in der scientology kirche guten tag sagen.
  3. Golan Standby

    öhm hast du die screens gesehn? :)
  4. reap Professional Againster

    hach ja.. ich war mal wieder zu schnell mit meiner beurteilung. hab die screens natürlich nicht gesehn! so ganz nach unserer zeit siehts aber nicht aus ;)
    wie dem auch sei ich nehm mein kommentar mal wieder zurück. ich glaub ich lerns nie vorher anständig zu gucken...
  5. Evon No motivation!

    glaub, das hat wenig mit dem realen leben zu tun, wie man auch an den concept arts der monster sieht ;)
  6. Twinston Well-Known Member

    schaut interessant aus :) 2010+x wirds sicher rauskommen
  7. Golan Standby

    wie gesagt soll irgendwann 2000+ n. Chr spielen aber halt in ner postapocalyptischen welt
  8. hab die news auch gelesen, es heisst das MMO spielt in unserer Zeit, aber es gibt eine Welt hinter der Welt, mit Magie und Mysterien in der sich der Held dann hauptsächlich bewegt,
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Das erinnert mich an das Fantasy Setting "Dark World". In dem Setting spielen die beiden Vampires Spiele.
  10. Twinston Well-Known Member