Galaxy Editor

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Barret gestartet, 24 August 2010.

  1. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    Tach! Hat von euch schon jemand mit dem Editor rumgebastelt? Sau krank was man damit alles machen kann, auch wenn das ganze wohl einiges an Einarbeitungszeit braucht.
    Hab mich vorhin mal rangesetzt und eine kleine Cinematic gebaut, vielleicht interessierts ja den ein oder anderen. ;p

    Map gibts hier zum Download. (per editor öffnen, obv)

    Screens:
    Cinematic1.jpg

    Cinematic2.jpg

    Cinematic3.jpg
  2. Ich habe echt keinen Plan wie ich das starte ^^, wo muss die file gespeichert werden?
  3. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    Spielt keine Rolle wo dus speicherst, kannst die Datei einfach doppelklicken und der Editor startet automatisch.
  4. Zotti Member

    ist das der editor für halo1? zumindest von der grafik her
  5. Evon No motivation!

    Erm, ne, Starcraft 2. :)
  6. Tanatos made in China



    Wow in sc2 pretty sick imo >.<
  7. Nel Geschichtenerzähler

    Wie die Grafik um Welten besser ist.
  8. Golan Standby

    man könnte ja nen world of starcraft machen
    vielleicht als gemeinschaftsprojekt oder so :)
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Ich vermute mal schwer, dass das schon bei Blizzard in der Mache ist.
  10. Naskan Member

    das glaub ich nicht
  11. Nel Geschichtenerzähler

    Bestimmt. Als ob die jemals wieder etwas entwickeln was nichts mit Diablo, Warcraft oder Starcraft zu tun hat.
  12. Naskan Member

    bestimmt
    warum sollten sie das nicht tun? mit anderen universen spricht man auch eine andere gruppe von leuten an ... z.B. Space wie EvE oder so
  13. Twinston Well-Known Member

    blizzard hat doch schon lange gesagt, dass sie an nem grafik update für wow arbeiten. das is wohl die naheliegenste methode :)
  14. Voice Guest

    Wer keine Ahnung hat :rolleyes:

    Blizzard arbeitet an einem neuem MMORPG, dass eben NICHTS mit Diablo, Warcraft oder Starcraft zu tun haben soll. Ob dies tatsächlich der Fall sein wird, halte ich zwar für fragwürdig, aber sie sagen es. :eek:
  15. Nel Geschichtenerzähler

    Das glaube ich erst wenn sie dazu Infos rausgeben.

    Vieleicht ein Lost Vikings MMO.
  16. Voice Guest

    Jo ich sag ja, ich halte es selber für fragwürdig, ob sie wirklich sich dran halten... aber wie man Blizzard kennt werden sie sich Zeit lassen mit entsprechenden Infos, daher kann man nur warten.
    Könnte mir auch ein MMO ala Helgate London vorstellen, also Egoshooter + RPG, ist halt nicht so einfach, wenn das SPiel wirklich nichts mit Diablo/Starcraft/Warcraft zu tun haben wird. Bin auf jeden Fall gespannt.
  17. Shizro Trollin'

    quasi borderlands online ++
  18. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Bobby Kotick wird schon nen Weg finden seinen Kunden das Geld aus der Tasche zu ziehen, da mach ich mir keine Sorgen.
  19. Exodia Newb-E

    Lost Vikings Online oder Rock'n'Roll Racing online inc !
  20. Naskan Member

    Soweit ich mich erinner hat Blizzard vor knapp 3 Jahren angekündigt das sie an einem neuen MMO arbeiten welches in keinem bekannten Universum spielt,
    nebenbei haben sie damals auch etwas verlauten lassen von wegen FPS Game