Galaxy Editor

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Barret gestartet, 24 August 2010.

  1. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    raus aus meinem fred ihr franzosen!
  2. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    hi barret schatzi mausi knuddelbärchi
  3. Nel Geschichtenerzähler

    Der Shooter war Starcraft Ghost.... wurde gecanceled
  4. Golan Standby

    ne die info kam nachdem ghost schon gecancelt wurde... die kam irgendwann nachdem bekannt war das sc2 und d3 kommt
  5. Golan Standby

  6. Nel Geschichtenerzähler

    Diese angeblichen Insider-Infos schreien geradezu nach Starcraft Online.
  7. Evon No motivation!

    Mit StarCraft 2 die nächsten drei Jahre eine massive Fanbase in der westlichen Welt aufbauen und dann ein MMO dazu rausbringen, das gleich voll als Cash Cow einsteigen kann. Klingt nach einem guten Plan und Bobby Kotick gefällt er sicher.
  8. Nel Geschichtenerzähler

    Solange sie nicht so ein System wie Cryptic bei Star Trek Online einführen... da kann man für jeden Dreck Geld ausgeben den es in anderen Spielen Gratis gibt.
  9. Twinston Well-Known Member

    das wird bei blizzard nicht passieren
  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!



    Give einfach :/
  11. Zotti Member

    also mit der engine wäre wow 2004 technisch fast up to date gewesen^^