Games Schnäppchen

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von reap gestartet, 11 Oktober 2011.

1. Evon No motivation!

Renegade Ops gibts bis heute Abend noch um 4,41 Euro bei Steam. Grad mit Daracon eine Runde gezockt, ist echt witzig das Game.
    Daracon gefällt dies.
  2. Twinston VIP

wie erwartet skyrim bei steam günstiger, allerdings "nur" 33% sprich ~ 33€, da war arkham city schon deutlich krasser :D
  3. Noemi (╯°□°)╯︵

Gibts atm noch nen relativ normal Weg sich in DE nicht freigegeben Spiele bei Steam zu kaufen?
    Grad Dead Space 1-2 im Deal und ich kann den 2er aus DE nicht kaufen :|
  4. Evon No motivation!

Umziehen. :poop:

Also am einfachsten ist es, sich das Game von wem schenken zu lassen, der nicht in DE wohnt und dann das Geld zu überweisen.
  5. Kadeyra Ja Hossa

dafür müsste man aber freunde haben was bei noemi wie wir wissen ja ein wenig schwierig sein kann ^^
    reap und Twinston gefällt dies.
  6. Kharjin The incredible Gulk

kann ich dir kaufen wenn du magst
  7. Gnizz I gnizzed in my pants

ausländer raus!
    Twinston und dist gefällt dies.
  8. Noemi (╯°□°)╯︵

eheheh kay wieder aufm lustigen trip eheheh get some aids pls...

@ gulk das wäre himmlisch =)
  9. Kadeyra Ja Hossa

10. Evon No motivation!

Deus Ex 3 um 17 Euro bei Steam, wers noch nicht gespielt hat, zuschlagen! Auch noch interessant ist Fallout: New Vegas um 5 Euro und -75% aufs GTA Franchise.
  11. Daracon (◕ᴥ◕し) Ne shitteru?

Evon gefällt dies.
  12. Kharjin The incredible Gulk

13. reap Professional Againster

Wer es immer noch nicht haben sollte: Skyrim gibts gerade für 33eur bei Steam.
  14. Noemi (╯°□°)╯︵

jo und irgendnen high resolution pack DLC und der workshop steam shit is wohl nun auch live nur bekomm ich das DLC grad nicht gezogen weil server mal wieder überlasten eheheheh dejavu !
  15. Zotti Borgis-Kultanhänger

jetzt zuschlagen, bevor das angebot weg ist Dino D Day

1942, Adolf Hitler hat erfolgreich die Dinosaurier wiederbelebt. Die Reptilienhorde zertrampelte Europa und die Mittelmeerregion. Kann nichts die Dinosaurierarmee der Nazis stoppen?
  16. pit is fit

AND DONE
  17. Nel Geschichtenerzähler

What the fuck
  18. Gasi BAZZINGA !

19. sprinkles VIP

20. Evon No motivation!

leider nur free shipping innerhalb der USA, sonst hätt ichs gekauft :p