Gamescom 2010

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Mirabai gestartet, 18 August 2010.

  1. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

  2. Exodia Newb-E

    Hm GW2 sieht echt nice aus eigentlich. Könnte fast nen FF-Titel sein hehe. Ist halt nur die Sache, wie gut die das alles umgesetzt kriegen und wie es sich "anfühlt". Gameplaytechnisch hat bisher leider keiner Blizzard das Wasser reichen können. Aber ich persönlich würd gern mal wieder 'nen richtig gutes SciFi MMO sehen D=.
  3. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    wieder? es gab nie eins :X
  4. Golan Standby

    was dann eve-online oder anarchy-online ... ka ob man neocron zu sci-fi mmo's zählen kann
  5. Voice Guest

    Nur weil alle versucht haben WoW nachzuahmen, haben zu viel Schiss, dass wenn sie was anderes machen das keiner spielen will. Aber bald kommen durchaus bessere Sachen, wie GW2 (hoffe ich jedenfalls), Jumpgate Evolution etc.
  6. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Du weist garnicht wie sehr ich mir ein neues anständiges MMO wünschen würde, eine neue große Welt zum erkunden usw.

    Nur leider kommt nur mist raus, siehe Aion
  7. Voice Guest

    Jo, habe ja nichs dagegen gesagt, stimmt, was du sagst. Und wenn man WoW an den deerzeitigen MMORPGs vergleicht ist es auch bestimmt das Beste auf dem Markt, aber eben nur weil keiner was neues probiert.
    Mein derzeitiger Favourit ist ja Jumpgate Evolution, ganz anders als Eve hat man viel mehr Freiheiten, etwa so wie in Freelancer. (Die ganzen Beschränkungen haben mich derbe aufgeregt, als ich Eve testete) Wenn die jetzt nicht AoC nachmachen und letzendlich den Release aufschieben und nix davon umsetzen, was sie versprechen, kann mans natürlich vergessen, ansonsten wäre das aber auf jeden Fall das MMORPG, was mir derzeit am Meisten Hoffnung macht.
    Und was ich so über GW2 lese, gefällt auch. Ich mag zwar PVP, will aber mein maximal LVL nicht nach ein paar Stunden schon erreichen, so wies in GW1 war. 80 Level hört sich da besser an.

    Ansonsten D3 > all
  8. Nel Geschichtenerzähler

    So mein kurzer Bericht zur Gamescom2010.

    Blizzard. Sehr enttäuschend, da man außer WoW: Cataclysm nichts zu sehen bekommt.

    Crytek: Multiplayer-Version von Crysis 2. Geile Grafik und durch die verschiedenen Mods für den Nanosuit, sehr gut anpassbar an die eigene Spielweise.

    Bioware: Star Wars: The Old Republik: Nur Bodenmissionen spielbar, aber die ersten Bilder und Videos der Raumschlachten machen lust auf mehr. Sehr schnell zu erlernen die Steuerung und auch der Spielablauf ist sehr gelungen. Nach 20 Minuten spielen kann ich nur sagen. Das ist meine neue Hoffnung auf ein gutes MMO.

    Dragon Age 2: Man kann ca. 10 Minuten lang die PC und Xbox Version spielen. Kamera hängt wirklich sehr dicht hinter dem Charakter. Wie immer gute Präsentation, ist ja Bioware. Spielbar ist der Männliche Krieger. Wesentlich brutaler als DA:O. Die nutzbaren Fähigkeiten waren eher Standartkost (Wirbelwind, Schockwellen, Taunt etc).
    Das Spiel kann durchaus was werden, wenn sie es nicht weiter auf die Konsole angleichen.

    Auch spielbar: CoD: Black Ops, sau nice.
    FEAR 3: Absolut Hammer.

    Guildwars 2 und Final Fantasy 14 konnte ich mir leider trotz VIP-Ausweis leider nicht anschauen, da die Schlangen extrem lang waren. Das was gezeigt wurde bei Guildwars 2 zeigt, das sie durchaus bemerkt haben was bei GW1 nicht ganz so gut gelaufen war und das sie das Spiel zugänglicher machen wollen.
    Das was man bei Final Fantasy 14 gesehen hat hat mich nicht sonderlich beeindruckt. FF 11 mit besserer Grafik.

    Mir tun die Leid die am Wochenende hinreisen. Es war brechend voll und ich vermute die Wartezeiten für die interessanten Sachen werden extrem lang sein. Um das zu umgehen machts wie ich, geht in die Halle 11 (war es glaub, direkt die erste am Nordeingang) sucht den Stand den der USK und bettelt den Typen an, damit er euch bei der nächsten Quizrunde aufruft. Schließt es gut ab und schon habt ihr ein nettes T-Shirt und einen VIP-Ausweis.

    Wer T-Shirts sammelt. Es gibt bei Crytek Shirts wenn man gezogt hat und bei der EA-Bühne werden regelmäßig Star Wars-Shirts verteilt.

    Ganz vergessen. Die XboX Versionen von Hunted und Fallout New Vegas sind auch spielbar und machen bei beiden spielen lust auf mehr.
  9. Anduryondon addicted to Touhou music

    gibts denn schon was zu fear3 irgendwo? hab nur den trailer gesehen und bei dem war ich ziemlich skeptisch
  10. Star Wars Galaxies !!! bis zum großen Combat / Jedi Patch, das geilste MMO was es je gab
  11. reap Professional Againster

    danke für die kurzen reviews nel. ich bin sehr gespannt auf swtor online.

    falls jemand ein star wars tshirt abstaubt, welches er nicht haben möchte, ich würd es sehr gerne nehmen als starwars nerd (grösse L) :)
  12. Nel Geschichtenerzähler

    Was man bei Arcania anspielen konnte macht auch lust auf das Spiel. Düfte endlich die Serie wieder beleben.
  13. Evon No motivation!

    Die Serie wurde doch schon lange mit Risen wiederbelebt. Arcania hat mit Ausnahme des Namens absolut nichts mit Gothic zu tun. Außerdem wurde auf der GC Risen 2 angekündigt, yay!
  14. Nel Geschichtenerzähler

    Also das was man spielen konnte hat mir weitmehr gefallen wie Risen. Die Welt wirkt echter und lebendiger. Und es fügte sich alles irgendwie besser ein. Steuerung ist nahezu identisch, was aber nicht schlimm ist.
    Arcania dürfte durchaus bessere Wertungen erhalten wie Risen.

    Was mich auf etwas auf der Messe gestört hat war die tatsache das Nintendo, Sony und Microsoft riesige Ariale hatte und alle nur diesen Bewegungsrotz ausgestellt haben.

    Ab jetzt heisst es warten auf Oktober der Arcania und Fallout New Vegas bringt. Und dann auf März mit Dragon Age 2.

    Ach ja für die die noch gehen. Im Outdoor bereich kann man selbst als Führerscheinloser Motorrad fahren. Und keine kleinen Maschinen. Da war von Enduro bis zur BMW alles dabei.
  15. Keido Erm.... nein

    Also ich fand das Kinect eigentlich ziemlich geil.

    Morgen gönne ich mir mal meinen zweiten Tag Gamecom, aber da meine Begleiter garantiert auf den Blizzard Stand wollen werd ich wohl nur den sehen :/
  16. Twink Member

    Nel, kannst du noch etwa genauer werden in Bezug auf SWTOR ?

    Gerade den Ingame Trailer vom Witcher 2 gesehen. Ich glaub du kannst die Liste erweitern. Fallout Las Vegas, DAO 2, The Witcher 2. ;)
  17. Nel Geschichtenerzähler

    Genau inwiefern. Es ist schwer einfach so loszulabern. Stellt mir eine Frage und ich werde antworten sogut ich kann.
  18. Golan Standby

    War der Fall Jacen's schon ab vergere sicher oder ging es erst mit Lumiya los?
  19. Twink Member


    Gabs PvP technisch was zu sehen, wie kam die Grafik/Animationen/Atmosphäre rüber, war etwas vom Storytelling zusehen (multiple choice Antworten,Story Instanzen) und wenn ja wie überzeugend war das ?
  20. Zimmerbewohner motivationslos

    http://leakerz.net/wp/

    Für alle die nicht in Köln sein können und zum Beispiel SWTOR Gameplay sehen wollen, finden hier ein paar nette Videos.