Guild Wars 2 Charakter Planer Deutsch

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Darktrain gestartet, 28 Juli 2012.

  1. Evon No motivation!

    stab ist eher auf die supportrolle ausgelegt wenn man sich die skills ansieht. hab ihn deshalb bisher noch kaum benutzt, da ich noch keine dungeons oder wirklich koordiniertes pvp gemacht hab. also solo wirst mit dem stab nicht glücklich, da sind einige andere waffen besser geeignet.
  2. Nel Geschichtenerzähler

    Wie steht es mit der Anzahl an CC im PvP? Stirbt man als Melee im Dauer-Stun oder haben sie das mit diminishing returns oder was vergleichbarem geregelt?
  3. Evon No motivation!

    die CCs halten alle nur ein paar sekunden und haben meistens einen relativ langen cooldown und man hat normal vllt 1 oder 2 CCs (in irgendeiner form) in der leiste, von daher gibts sowas wie dauerstun eigentlich nicht, außer es stehen 10 leute um dich rum und wechseln sich ab. außerdem dauert es verglichen mit zb WoW relativ lange, bis man jemanden killt (dodge, heal, ...). außerdem hat jede klasse skills, die dich ausm stun rausholen können. es wird dich also kein thief in 10 sekunden killen, während du im dauerstun bist.
  4. Nel Geschichtenerzähler

    In wie weit wird den blenden dargestellt? Ist das wie bei WoW?
  5. Golan Standby

    1 schlag geht daneben mehr net

    im pvp rennste die meiste zeit den leuten hinterher oder weichst aus oder sonst was ... mach dir da keine gedanken und warte einfach bis das game da is (wieso haste net einfach mal nen beta we ausprobiert)

    ab 8:30 da siehste evon in aktion und wie lang wir für jemanden gebraucht haben der wegläuft (bin eigentlich fast jedem zerg entkommen)
  6. Darktrain Member

    Leider ist dieses Video, das Musik bla bla bla ...
  7. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    proxtube !
  8. Golan Standby


    geht das? is halt ohne ton
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Hat Youtube was geändert? Mein Proxtube entsperrt die nicht.

    Wenn da steht "Erledigt ihn" ist das dann eine Art God Of War Finisher?
  10. Golan Standby

    wenn man einen umhaut is er noch net ganz tot
    er hat dann noch 4 fähigkeiten und wenn er es in der phase schafft einen umzuhaun steht er wieder auf im gegensatz kann ich ihn runterhaun (bis der balken 0 is) oder ihn finishen, da hau ich ihm nen pfahl in den bauch
  11. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Ich lass die Leute lieber liegen und "ausbluten" :D, sofern niemand in der nähe ist der Rezzen kann.
  12. Golan Standby

    geht net, die haben nen balken den du runterhaun musst und eine der 4 fähigkeiten is verbinden sodass du dich im grunde selbst wieder hochbringen kannst wenn man dich in ruhe lässt
  13. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Also es hat eigentlich recht oft geklappt, vll hatten die Spieler keine ahnung was sie machen. bzw war es eigentlich nicht so das man mit 1, 2 Schaden machen konnte, 4 um Hilfe rufen und 3 eine besondere Fähigkeit war(teleport usw)

    Man steht doch nur wieder auf wenn man es geschafft hat einen "mob" oder Spieler zu töten. Vll Wars auch nur im PvE so.
  14. Evon No motivation!

    du kannst den 4er skill channeln um dich langsam hochzuheilen. nur wenn dich wer trifft, bekommt der skill einen cooldown.

    http://wiki.guildwars2.com/wiki/Downed
  15. Darktrain Member

    Video geht ohne Ton :)
  16. Hegestr Guest

  17. Uvatha Der schwarze Mann

    Ranger oder Dieb - Rasse weiß ich noch nicht so genau !