Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 20 August 2010.

  1. Tanatos made in China

    Doch er machte es für die viewer er hats getestet stream von 2k auf 3.5k viewer hoch.
  2. Kit HeavyFlameSupportTeam

    verdienen diese menschen ihr geld damit?

    und wer schaut sich das an?
  3. Phra Cpt. Sitcom

    ich glaub die antwort auf deine frage hat tanatos schon gegeben

    3.5k viewer und pandaraids haben noch nichtmal begonnen

    kripp lebt 100% ausschließlich von den twitch partnerschaften, und das bestimmt nicht schlecht
  4. Kit HeavyFlameSupportTeam

    was ist eine twitch partnerschaft?

    ich frage aus ernsthaftem interesse. Ich verstehe das ganze nicht mehr...ich hab mir früher auch dota replays (highlights) angesehen, aber wie kommen menschen darauf jemandem beim d3 oder wow spielen zuzusehen?

    woher wollt ihr wissen wie der lebt? der sieht aus als würde er sich auch mit weniger zufrieden geben.
    Noemi gefällt dies.
  5. Evon No motivation!

    twitch partnerschaft heißt einfach, dass er während seines streams etwa alle 15 minuten kurz werbung schaltet und dabei am gewinn beteiligt wird (twitch.tv ist der name der streaming seite). das einkommen hängt dann eben von der anzahl der viewer ab, die die werbung sehen.

    wenn du fragst, warum leute jemandem beim computerspielen zuschauen, dann kannst du auch fragen, warum man leuten beim fußballspielen zuschaut. es ist einfach eine form der unterhaltung, da die meisten auch nebenbei kommentieren etc. von mmo streams halte ich persönlich aber auch nicht viel, das wär mir zu langweilig. ab und zu mal ein dota match oder so ist aber ganz interessant, wenn man es selber nicht spielt.
  6. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Kit is halt wie damals bei den replays, nur jetzt ises live. Der eine will bissl was lernen, da die Pros gerne mal paar Tricks zeigen, die anderen evtl unterhalten werden etc. Die Dota2 Streamer kommen auch auf einige tausend Viewer, das ist in den letzten Monaten ne richtige Unterhaltungsbranche geworden (Nischenprodukt ja, aber es läuft wohl nicht schlecht).
  7. Kit HeavyFlameSupportTeam

    ich werd nen ingenieurstream twitchen. mal sehen wieviele tausend sich für meine arbeit interessieren...
    Mitras gefällt dies.
  8. Tanatos made in China

    Recht locker 6stellig verdient er im Jahr nur mit streamen laut eigener Aussage, wenn es bei ihm so weiterläuft wie bisher.
  9. Noemi ಠ╭╮ಠ

    6stellig... i call bullshit.

    Ich weiß noch dass Testie das mal auf seinem Stream gezeigt hat was man da so verdient etc.
    Zilea hat es letztens auch getestet er hatte ~2k Viewer und hat ~12 Stunden gestreamt und hat dabei ~65$ verdient was wenn er jeden Tag streamen würde 1950$ im Monat wären aka 23400 im Jahr ka wie du da auf 6 stellige werte kommen willst... und der mongolyt kripp hat teilweise auch nicht mehr bzw nur zu topzeiten 3k+

    willkommen im internet aber die leute lügen ja nie und erzählen immer die wahrheit...
  10. Stepho HeavyBullshitSupportTeam


    go-on-the-internet-and-tell-lies.jpg
    Phra, Evon, Daracon und 2 anderen gefällt dies.
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

    irgendne indy firma hat mal als charity event gestreamt wie sie in 3 tagen nen spiel coden, die hatten 20k+ viewer damals und man hat 90% der zeit nur javacode gesehen :D
  12. Kit HeavyFlameSupportTeam

    bei mir wärs noch fetter, ich bin 70% der zeit nicht mal am rechner...da siehste nur outlook und alle 30 mins ne mail rein fliegen...
  13. Tanatos made in China

    Er zeigte auch mal was. Er hat halt vor D3 irgendwie sonen deal gemacht und musste dafür irgendwie die erste Zeit durchstreamen. Klar werden da Leute viel schlechter verdienen, wenn sie einfach nur sonen std deal mit twitch haben.
    Er hat ja sogar direkt aufgehört seine RMAH Sachen zu streamen, weil diese sich instant für 250$ verkauften und lehnte Spenden komplett ab als es so gut lief.
    Glaube nicht, dass er einfach so random bs erzählt und ich weiß auch nicht ob die 6digits noch aktuell sind, seine Streamerzahlen sind ja derb runter und mitlerweile kann man bei ihm auch wieder spenden ^^
  14. Noemi ಠ╭╮ಠ

    RMAH hat ja nix mit streamen zu tun ~~
  15. Evon No motivation!

  16. Gasi BAZZINGA !

    Hab mich vor ein paar Monaten mal informiert, was man so beim streamen verdienen kann.
    Laut einem User der seine "Überweisungen" gepostet hatte, bekommt man von Twitch für ca 1k Viewer 700$ - durch Werbung schalten etc. Dann bekommt man, wenn man beliebt ist, die Subfunktion (die 4.99 im Monat zahlen). Jetzt nehme ich das Beispiel Towellie (der Recht beliebt ist bei den twitchern). Er hat im Schnitt 3.5k Viewer - 2.5k$ + seine 1600 Subs für die er 50% bekommt - ergo 4k$. Also man kann ganz gut mit streamen verdienen, wenn man viele Subs hat.
    btt -> GW2 ist gay!
  17. Evon No motivation!

    Falls mal wer ne Legendary Waffe will, viel Spaß bei nem Jahr lang farmen.

    vedmI.png
  18. Anduryondon addicted to Touhou music

    uh legendary, dann muss ichs mir ja fast kaufen!
    Gnizz gefällt dies.
  19. Kit HeavyFlameSupportTeam

    ist man denn wenigstens auch gezwungen diese waffe zu farmen? oder sieht die nur schön aus? das wäre ja schade....
  20. Kratos Casual Gamer

    Sieht nur schön aus.