Guild Wars 2

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 20 August 2010.

  1. Golan Standby

    trotzdem is es net nur allein dass er so lang überlebt :p
  2. Darktrain Member

    Wenn mir mal zusammen im WWW spielen würden könnte mann sicher auch ne menge spass haben :)
  3. Nel Geschichtenerzähler

    Das was Kodash derzeit definitiv fehlt ist Organisation. Sollte die besser werden würde das ganze auch mehr Spass machen. War schon teilweise richtig schön anzuschauen wie gut organisiert Gunnar's Hold die Kodash Gruppen weggebügelt hat.
  4. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Vergangenen Sonntag haben wir zumindest zu 3 bzw. 4 mal ein klein wenig was machen können, wenn nicht die irren Wartezeiten fürs WvWvW da wären, das nerft noch gewaltig. Ist zwar nicht mehr so extrem wie am Anfang aber trotzdem Shice.
  5. Tanatos made in China

    Worauf wartet man denn im WvW? Kann man da nid einfach hinstratzen und loslegen?
  6. Kadeyra blub

    na du hast ne warteschlange bis du beitreten darfst
    oder glaubst das man ~200 von xerver x 400 von server y und 300 von server z drauf lässt`?
    jeder server hat x slots fürs wvwvw für die verschiedenen schlachtfelder und da gibts dann halt warteschlangen
    das mags bei spielen wie darkfall aufgrund mangelnder spieleranzahl nicht auffallen deswegen isses vielleicht nicht nachzuvollziehen ^^
  7. Golan Standby

    afaik sinds 500 (kann auch 300 sein von offizieller seite weiss ich nix aber die meisten behaupten 500)

    d.h. ~166 pro map pro server und 4 wvwvw maps gibts der rest darf warten

    meiner ansicht nach das größte problem is der pve content (puzzle, pve events, skill points) weswegen oft 30-50 mann da rum hängen anstatt pvp zu machen
  8. Kadeyra blub

    lalala @ pve ^^
  9. Golan Standby

    ja auch bei uns können sich da ein paar an die nase fassen :p
  10. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Thema Warteschlange: Inzwischen hat sich die Lage schon gut entspannt. In den Grenzzonen hatte ich gestern Abend um 19 Uhr keine Wartezeit, sprich ich kam instant rein. Ghostfox flog um ca. 21.30 Uhr (Primetime) raus und wir dachten, der kommt heute nicht mehr rein.... Aber nach 3min. war er wieder da.
  11. Kadeyra blub

    jo mop hat ja auch angefangen denke da ist nen teil der spieler wieder bei wow ^^
  12. Golan Standby

    vor allem von uns ;) waren gestern ne ganze weile zu 5. ... alle im WvW Elona eins auf den Deckel geben
  13. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Gestern wars echt irre geil. Endlich mal ein Kommandeur (glaub Holkan hies er) der wusste was und wie er macht, er lies durch gute formulierte und permanente Anweisungen die Gruppen an seinen Ideen teilhaben. Die meisten Kommandeure die ich bisher erlebt habe sagen den ganzen Abend 2 Sätze und mann hat keine Ahnung wofür mann jetzt dies und jenes tut und warum wir grad gewiped sind. Der Typ gestern hatte es taktisch wirklich gut drauf. Es hat irre Spaß gemacht und der Erfolg hat sich recht schnell eingestellt, mehrfach haben wir den Elona Zerg komplett zerstört und mit unseren Aktionen frustriert. :crying: Taktisch gesehen war es absolut irre was da ablief gestern...

    Wir hielten 3 Türme, 4 Versorgungslager und die Hauptburg in der Mitte in den Grenzlanden.

    Taktisches Beispiel gestern auf der Hauptburg:
    Rückzug durchs Südtor, als der Elonazerg durch die 2. Mauer gebrochen ist, ein Teil verblieb auf den inneren Zinnen und bedeckte die Angreifer mit Pfeilwagen. Unserer Hauptstreitmacht lief schnell durch das Südtor aussenherum und rushte seitlich in die Angreifer. Ein geiles Match, wir hatten gewonnen und ich fühlte mich wie zu den Besten DAOC Zeiten wenn mann mit 2 Gruppen mal eben einen 50 Mann Zerg zerpflückt. Gut, hier waren es zwar eher 50 gegen 100, aber dafür nicht minder spassig. :sneaky:
  14. yango Der Profi

    Das Hauptproblem bei GW2 ist, dass man sich bewegende Gruppen ab einer Grösse von 30+ erst nach 5 sek sieht, weil man erst die Texturen lädt. Deshalb hat man als Belagerer oft keine Chance sich zu wehren, wenn mal so ein 50+ Mann Zerg auf einen rushed. Ich habs zig mal erlebt, wie man so wiped. Das highlight stellen da noch die Messmerportale dar. Da portet sich ein 50+ Mann Zerg mitten in einen rein und man ist instant tot ohne zu sehen woher das kam.
  15. Tanatos made in China

    Klingt irgendwie etwas weak die Engine, instanziert und dann so Probleme. Andere Spiele schaffen 200vs200, ohne nachladen/lag und ohne, dass es instanziert is.
  16. Evon No motivation!

    nicht jedes game kann so gut wie darkfall sein.
    Tanatos gefällt dies.
  17. Nel Geschichtenerzähler

    Recht hat er aber. Ist kein sonderlich gutes Zeichen.
  18. Golan Standby