GW2 über ein Jahr

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 28 Oktober 2013.

  1. Golan Standby

    Hey, vielleicht intressierts ja doch noch jemanden was sich so getan hat in GW2.
    Aktuell sind eigentlich nur noch 3 Leute on die damals Angefangen haben, Naskan, ich und Inopia der in ner anderen Gilde ist.

    Im PvE hat sich nicht wirklich viel getan. Klassen wurden etwas balanced aber von den Skills u.a. hat sich meiner Ansicht nach so gut wie nichts verändert (zumindest bei den Klassen die ich selber spiele). Ich find der Dieb ist immernoch zu stark :p

    Belohnungen wurden angepasst. Die größte merkliche Änderung find ich ist, dass Magic Find von den Items genommen wurde, dafür gibt es beim zerlegen von Items die Chance, dass ein Item droppt was Glück gibt. Mit Glück kann Magic Find des Accounts gesteigert werden. Es ist permanent und gilt für alle Charaktere. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Glück

    Im WvW wurden auf den 3 Grenzlandenkarten der See in der Mitte entfernt, dafür wurden 5 Ruinen mit eroberbaren Punkten hinzugefügt. Sollten 3 erobert und gehalten werden gibts für das Reich einen Buff (ähnlich den Orbs vom Anfang des Spiels). Ich denke dass is vor allem für kleine Gruppen gedacht, da der Zerg viel zuviel Zeit verschwenden würde die Punkte zu erobern (das dauert schon seine Minuten). Ich hab zwar schon mal nen Zerg drüberlaufen sehn aber größtenteils waren bisher nur 5-10er Gruppen in den Ruinen zu sehn.
    Zudem droppen die NPC aus Lagern, Türmen und Festungen jetzt Kisten mit besserem Zeug (u.a. Ascended Materials aber dazu erzähl ich noch was) und durch zerlegen bekommt man das Glück schnell hoch.
    Es gibt jetzt mehr Möglichkeiten seine Punkte aus den WvW-Rängen zu verteilen wobei sich das eigentlich nur auf Belagerungen und Söldnerlager auswirkt und auf die Belagerungswaffen (mehr Schaden mit Belagerungswaffen bzw. weniger kassieren von diesen usw). Dazu kam z.B. dass man Supply schneller ausgibt und damit schneller repariert bzw aufbaut.

    Crafting Berufe, die sich mit Waffen beschäftigen wurden ausgebaut sodass es nun Möglich ist den Beruf auf 500 zu steigern (hab ich noch nicht geschafft weils mir bisher zu teuer war, aber hab mich auch net wirklich damit befasst). Ab 450 kann man Ascended Materials benutzen welche immer wieder in Kisten sind (hatte innerhalb von paar Tagen die Bank voll mit dem Zeug). Was man genau macht ka.

    Zu Dungeons kann ich net wirklich was sagen, da ich schon ewig keine mehr gemacht hab und auch Fraktale hab ich derzeit noch vernachlässigt (bin grad mal Stufe 20 oder so in den Fraktalen und ka wie das mit Randoms so is)

    Grüße
    Golan

    PS: Weils mir noch eingefallen ist, alle 500 Erfolgspunkte gibts ne Kiste in der Items u.a. sein kann. http://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Erfolg (bischen runterscrollen). Die Boni wie +1% XP usw. sind auch Accountweit und permanent.
  2. Kratos Casual Gamer

    Schreibst du das, damit mal wieder jemand on kommt und mit dir spielt? War ab und an mal wieder online, aber allein machts keinen Bock. Können uns gern verabreden, z.B. für morgen Abend.
  3. Golan Standby

  4. Kratos Casual Gamer

    Cool. Bin denke ich so bis 18:30h in der Klinik und dann um 19:30 online. Komme dann auch ins Vent. Freu mich.
  5. Kratos Casual Gamer

    Patch lädt langsam
  6. Exodia Newb-E

    Frostbringer is aktiv in GW2, falls ihr nich allein sein wollt ;)
  7. Golan Standby

    ich weiss
  8. Golan Standby



    neue WvW map die kommen soll (zusätzlich zu den 4 bestehenden)
  9. Golan Standby

  10. Golan Standby