GW2 Gilde - Bist du dabei?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Evon gestartet, 1 August 2012.

?

Bist du in der BNetwork-GW2-Gilde dabei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 August 2012
Ja, klar. 21 Stimme(n) 51,2%
Wenn/Falls ich GW2 spiele, wäre ich dabei. 9 Stimme(n) 22,0%
Nein, ich spiele mit Freunden / einer anderen Gilde. 2 Stimme(n) 4,9%
Ich spiele kein GW2, aber will trotzdem voten! 9 Stimme(n) 22,0%
  1. Evon No motivation!

    Da Golan so heiß drauf ist, eine Gilde zu organisieren, würde uns mal interessieren, wer von den Leuten, die GW2 spielen wollen, hier in einer BNetwork-Gilde spielen will.

    GW2 bietet zwar die Möglichkeit, in mehreren Gilden gleichzeitig zu sein, allerdings immer nur in einer davon aktiv. Aber was bringt es, wenn 50% der Member eh nie mit der Gilde spielen, da sie immer in anderen Gilden aktiv sind. Deshalb wird dann schon eine gewisse Zugehörigkeit vorausgesetzt, immerhin will man mit den Leuten in der Gilde ja WvW, Dungeons usw. machen.

    Von diesem Vote gehen dann weitere organisatorische Maßnahmen wie eine Section hier im Forum, Server- und Namenswahl, Gildenstruktur usw. aus.
  2. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Nette Idee, aber die meisten wollen hier nicht auf elona reach ^^, von daher werde ich mit Freunden spielen.
  3. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    ist das der server wo die backpaddler spielen? *xd*
  4. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Die vll auch, aber es wird der größte und erfolgreichste Deutsche Server :p
  5. Evon No motivation!

    Das wird sich zeigen. :) Masse != Klasse.
  6. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Das Problem ist immer wies auch atm bei Blackrock ist LOL WOW FLAMES INC es rennt nurnoch schmutz rum.. mehr leute mehr noobs ganz simpel.
  7. Golan Standby

    und so wie es derzeit is, werden ins WvWvW nur ne begrenzte anzahl an leuten rein können und dann haste die ganzen deppen drin die nix reissen und du verlierst ne festung nach der anderen :p
  8. Juwles Kacklappen

    wenn noemi der homo auch spielt binsch dabei !
  9. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    ich weiss noch nicht leider =( mich hats nicht so weggehaun
  10. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Auch Wahr, ich will einfach einen großen und vorallem vollen Server haben. Sicher gibt genug deppen aber dafür auch genug gute Spieler :), also brauch man nur die passende Gilde und sammelt die Leute und rockt das WvWvW.
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

    genau, weil ne große gilde mit vielen Leuten immer zu kompetenz führt ^_^
  12. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Steht da irgendwo viele Leute?! :)
    Ich sagte man sammelt die guten auf und mehr auch nicht.
  13. Nel Geschichtenerzähler

    Also bei einer Gilde wäre ich dabei. Was Server angeht würde ich den Leuten folgen die ich schon länger kenne. *Golan anstarr*
  14. Darktrain Member

    Aber keinen Ami oder Englischen Server.
  15. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Wir hatten eigentlich vor auf einen französischen Server zu gehen :whistle:
    Rodl, dist, Naskan und 2 anderen gefällt dies.
  16. Tronde Member

    Also ich hab da lieber 3 ähnlich gute Server die sich dann im WvWvW kloppen koennen...ich hoffe mal das ArenaNet das schon anfangs halbwegs hinbekommt immer passende Server zu einer Runde zusammen zu würfeln. Der längerfristige Spielspass wird zu nicht geringen Teilen von der Serverbalance abhaengen imho...


    Zum Thema eigene Gilde:
    Yes, plz! Ist mir heutzutage einfach zu mühselig geworden neue Leute kennen zu lernen(Zeitaufwand, Nerven, nur noch random Krüppel, etc.)...bei unseren Pappnasen weiss man zumindest woran man ist :D
  17. Gnizz *poof*

    Dist likes this.
    dist gefällt dies.
  18. Golan Standby

    So wie ich das verstanden hab werden die WvWvW Server am Anfang relativ fix gewechselt werden später wirds dann länger dauern (bis zu 2 Wochen glaub ich) und es hängt vom Serverranking ab gegen wen man kämpfen darf
  19. Evon No motivation!

    afaik wirds die ersten zwei wochen täglich eine neue zuteilung geben (wie in der beta), um eine ordentliche reihung zu erzeugen und danach dauern die fights jeweils zwei wochen
  20. Naskan Member

    Also ich denk ich bin auch dabei bei euch ...
    mfg Nask