GW2 Gilde - Bist du dabei?

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Evon gestartet, 1 August 2012.

?

Bist du in der BNetwork-GW2-Gilde dabei?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 22 August 2012
Ja, klar. 21 Stimme(n) 51,2%
Wenn/Falls ich GW2 spiele, wäre ich dabei. 9 Stimme(n) 22,0%
Nein, ich spiele mit Freunden / einer anderen Gilde. 2 Stimme(n) 4,9%
Ich spiele kein GW2, aber will trotzdem voten! 9 Stimme(n) 22,0%
  1. Twink Member

    Ich mach mich mal gleich wieder unbeliebt! Mein Vote ist ja, aber....

    1. Macht nicht wieder den Fehler euch so abzukaspeln. Wenn man WvW,sPvP oder Tournament spielen will, braucht man nun mal einige Leute "on". Am Anfang bei 15-20 Leuten sicher kein Problem. Nach ein paar Wochen aber schon. Also meine Meinung : Offen für neue Leute sein und schon von Anfang an daran denken auch neue Leute, die passen, zu inviten. Wenn ihe eine geschlossenen Gesellschaft bleiben wollt, no problem, aber dann wird das imho wieder ein kurzfristiger Gastauftritt in GW2.
    2. Gibt ja immer wieder Leute die unbedingt auf englischsprachigen Servern spielen wollen. Ihr gutes recht aber mein Bedarf dafür ist seit 15 Jahren gedeckt. Damals war man gezwungen auf multi servern zu spielen, das muß ich nicht wieder haben. Wenn ich jemand im Game anflame, will ich auch sicher sein, das er das versteht. .)
    3. Zum Server. So weit mir bekannt ist bezeichnen alle Servernamen Gebiete/Orte in GW 1. Elona Reach , schätze ich mal , wird der wohl am meisten bevölkerte Server werden. Das dürfte anfangs zu Problemen führen (WvW Zugang) aber mittel und langfristig erher von Vorteil sein, imho.
  2. Evon No motivation!

    ja, darüber haben wir auch schon diskutiert.

    zu 1. das ist uns auch bewusst, deshalb haben wir ja überhaupt die umfrage gemacht, um mal zu sehen, wie viele leute interesse an ner organisierten gilde haben und ob es sich überhaupt lohnt. wenn jetzt nur 5 oder 10 leute interesse haben, dann kann man auch einfach ne casual gilde aufmachen und jeder macht was er will. wenn das interesse größer ist, muss man das ganze halt dann besser organisieren. um neue leute wird man wohl nicht rumkommen, wenn man das ganze organisierter angehen will, allerdings stellt sich halt die frage, wie man das angeht. darüber müsste man sich dann halt gedanken machen, ich denke in den ersten wochen wird man eh ein paar leute kennenlernen. die leute sollten halt dann auch zu uns passen, also jetzt einfach 20 leute durch irgendwelche forenwerbung einzuladen wär zumindest für mich ein no-go. außerdem bin ich eh der meinung, dass dem BN an sich mal ein paar neue leute gut tun würden, ist ja schon ne weile her. :)

    zu 2. mir wärs prinzipiell egal, allerdings gibts ja viele, für die ein EN server eh nicht in frage kommt. außerdem seh ich ehrlich gesagt nicht wirklich einen vorteil darin, deppen gibts auf allen servern genug, ganz unabhängig von der sprache. denke sowas kann man mit einem vote regeln und dann wird sich eh zeigen, wie die meinungen dahingehend aussehen.

    zu 3. es sollte auf jeden fall ein relativ beliebter server sein in hinsicht auf wvw, aber Elona Reach sollte man meiner meinung nach unbedingt vermeiden, da sich dort die ganzen deutschen fansite communities versammeln und sich das imho nicht grad positiv auf die qualität der leute auswirkt. wir waren in der letzten beta auf Riverside, das ist wohl der deutsche server mit der zweitgrößten bevölkerung und bisher ohne irgendwelchen communities, dafür mit relativ vielen pvp gilden. die serverliste wird eh vor release noch veröffentlicht und dann gibts eh listen, wo sich gilden/communities für die server eintragen. da kann man dann ja schauen, welcher sich am besten eignet. eventuell auch ein bisschen die fühler nach alten bekannten aus anderen mmos ausstrecken und sich da etwas organisieren.
    Daracon gefällt dies.
  3. Gnizz *poof*

    guckt euch das game lieber erstmal vernünftig an bevor ihr hier große pläne schmiedet!
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Haben wir über mehrererererere Wochenenden und es gefällt uns... okay mir zumindet :3
    Evon gefällt dies.
  5. Gnizz *poof*

    ich mein ja nur so, gibt genug präzedenzfälle :D
  6. Golan Standby

    bisher hat eigentlich jedesmal wenn wir die gilde vorher gut organisiert haben zumindest gildentechnisch alles hingehauen ... daoc, wow sogar aoc fand ich von der gildenseite her gut gelungen nur hat das game im endgame gehackt
  7. Fuchs Member

    wenn ich guild wars spielen werde, was eigentlich sehr wahrscheinlich ist würde ich mich auch der gilde anschließen
  8. Darktrain Member

    Tja das über das Endgame kann mann noch nicht viel sagen aber bisher macht es Laune besonderes Open PvP. Da gab es in der Beta immer was zu tun egal ob alleine kleine grp oder einfach ma im zerg mitlaufen. Meine große Sorge waren die Lags wie in Warhammer Online aber bisher waren diese nicht so heftig.

    Ja das sehe ich genauso es gibt ja noch strukturiertes pvp und da sehe ich auch wieder das Prob das evtl einige sich abkapseln. Das war bisher in allen anderen Games wo ich mit LS gespielt habe der Fall und das ist für mich der größte Spielspass Killer.
  9. Nel Geschichtenerzähler

    Stimme mich schon aufs PvP ein.

  10. Nyxx Guest

    Hi Leute,

    ich wäre auch dabei - Gildentechnisch fand ich die Organisation in AoC und Warhammer eigentlich recht gut. Kann aber aus beruflichen Gründen nicht mehr Hardcore spielen hoffe ihr habt auch einen kleinen "Communitybereich"

    brg

    Nyxx
  11. Kratos Casual Gamer

    24/7 oder gtfo, sry
  12. Nyxx Guest

    Aso,

    dann kann ich aber erst ab Montag joinen, da ist meine Hartz IV Beraterin erst wieder aus dem Urlaub zurück.

    Bis nächste Woche!
  13. Kratos Casual Gamer

  14. Uvatha Der schwarze Mann

    Habs vorbestellt, wäre dabei !