Hearthstone

Dieses Thema im Forum 'Games' wurde von Anduryondon gestartet, 22 März 2013.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    Blizzard just announced Hearthstone, the online Free to Play WoW TCG Game!
    • Opt in to beta in your Battle.net account management!
    • Beta begins this summer, with release this year.
    • Over 300 cards with the initial launch
    • Earn card packs by playing, or purchase them
    • Basic and Expert cards
    • Disenchant cards you don't want to receive dust, which is used to craft new cards.

    Haha wie ich den ganzen Pax Stream lange lachen musste darüber und der komplette twitch channel am enragen ist :D 1. April wo?!
  2. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    shit game is shit
  3. Evon No motivation!

    Eins muss man ihnen lassen, sie wissen, wie man ne Menge Kohle macht.
  4. Anduryondon addicted to Touhou music

    Das raffinierte daran ist ja, dass sie das im Endeffekt mit ihrer kompletten Franchise verknüpfen können. Gibt ja schon in den WoW TCGs WoW Gimmicks zu gewinnen. Und wenn man sich das Dota Hero Pick Interface anschaut, dann ist der Sprung von Card Game zu Blizzard All Stars auch nicht mehr weit. Und alles wird schön durch das f2p Modell finanziert :]
  5. Naskan Member

    mal gucken wie es wird :)
    Ich hab früher gern Battleforge gespielt, da die "Kampagne" sehr witzig war ... wenn hier blizzard auch Arbeit investiert könnte das schon lustig werden.

    Jedoch sollte es ausgereifter sein als Battleforge ^^ aber da mach ich mir keine Gedanken bei Blizzard.
    Hätte mich jedoch trotzdem über ein Warcraft 4 mehr gefreut ^^
  6. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    it's time to d d d dddduuuuel

  7. Tanatos made in China

    Hoffe es wird nicht ein besseres Battleforge, weil dann müsste ich es wohl auch spielen :) Klingt mir nach purer Geldmacherei.
  8. Nel Geschichtenerzähler

    Ich warte immernoch auf ein gutes MTG-Game für den Computer.
  9. ich spiel schon nen paar Jahre Elements the Game, wenn die das mindestens genauso gut hinbekommen werd ich dem Spiel auf jeden ne Chance geben :)
    aber bisher hat Blizz eigentlich nie nur halbe Arbeit geleistet bei ihren Games
  10. symp Active Member

    Diablo 3?
  11. wann kam Diablo 3 raus letztes Jahr im Mai ?
    heißt ich spiel jetzt fast 1 Jahr D3.

    Spiele, welche solche Playtime erreichen kann ich an einer Hand abzählen ...
  12. Anduryondon addicted to Touhou music

    Würde auch nicht sagen dass Blizzard nur halbe Arbeit bei D3 geleistet hat, v.a.wenn man den Content betrachtet dens mittlerweile gibt. Aber ja, finde auch dass D3 (abgesehen von SC2, das hab ich nicht gespielt) bisher das schlechteste Blizzard Produkt war.
  13. das liegt daran, weil du auch zu den Leuten gehörst, die eigentlich nur ein D2 HD wollten :)
    aber D3 ist nunmal nicht D2 sondern der Nachfolger :)
  14. Anduryondon addicted to Touhou music

    Ich wollte kein D2 HD. Aber wer behauptet dass D3 in den ersten Wochen perfekt war geht einfach an der Realität vorbei. Die einzige Progression ab lvl 60 war Inferno zu clearen und danach besseres Gear zu bekommen. Und das Gear war in den ersten Wochen so langweilig, dass es genau 6 stats gab: Crit, Ias, Critdmg, Mainstat, AR, Sockel. Das einzige was man farmen konnte, war Akt 3. Und nun sagst du mir, wie interessant ein Spiel ist, in dem dein Char schon so stark ist, dass jedes Champion Pack innerhalb von 10 Sekunden stirbt und du 12 Stunden am Tag 100 mal genau den gleichen Weg abläufst.
  15. nichts anderes hast du in D1 und D2 getan, und genau das ist Diablo, wer da ein MMO Themepark Spiel erwartet hat kein Plan was Diablo für ein Spiel ist :)

    btw in D2 waren 10 Sekunden lächerlich da hab ich ne ganze Ebene an Mobs zusammengezogen und mit z.b. ner Javazone mit einem Schuss die ganze Ebene gekillt inklusive der Champpacks ... also sind 10 Sekunden für ein Champpack schon ein Fortschritt *g*
  16. Naskan Member

    kein Game solchen ausmaßes ist in den ersten Wochen Perfekt ... auch WoW war das nicht ... und auch kein Spiel in dieser Größenordnung wird das jemals sein.

    Leute die daran glauben dass ein spiel auf dem markt erscheint und alle Bereiche abdeckt, lebt einfach an der Realität vorbei.

    Wenn ich mich zurück an DAoC erinnere so waren glaub ich am anfang die besten Waffen die aus Spindelhalle ... die zwielicht Waffen ... und erst mit nem Patch kam Netherit und Arkanit hinzu. Sollte ich hier falsch liegen bitte ich um Verbesserung.

    Diablo 3 war zu Anfang super aber hat dann ziemlich fix nachgelassen als man den Endcontent zu spüren bekam ... aber es ist wie Manni schon sagt erst 1 Jahr raus ... und sie haben kontinuierlich weiter das Spiel verbessert.

    Ich sehe Hearthstone auch skeptisch gegenüber ... aber wenn man es gut macht ... und kein Pay2Win ist ... das ist es bestimmt mal nen paar Runden wert. Und wenn nicht ... verliert man nix ... da es F2P ist :)

    PS: :( Warcraft 4 wäre trotzdem cooler gewesen:(

    mfg Nask
  17. Golan Standby

    spielt gw2 :p fühl mich so allein :(
    Senny gefällt dies.
  18. Anduryondon addicted to Touhou music

    In D2 hast du Progress gehabt indem du auf 99 leveln konntest. Und ja, ich weiss dass D2 gerade Anfangs auch nicht viel mehr Vielfalt hatte, auch was interessante Affixe/Uniques angeht. Aber genau das ist mein Kritikpunkt gegenüber Diablo 3. Es wurde davon ausgegangen dass der aktuelle Content ausreichend ist und Inferno lange genug dauert bis neue Sachen implementiert werden können. Diese Rechnung ging eben nicht auf und erst dann wurden Spielkonzepte eingeführt, die man bereits aus D2 kennt.
    Wenn dann bist du derjenige der ein D2 HD will, weil jeder Patch geht immer mehr in die Richtung des D2 Contents^^



    Es geht hierbei auch nicht um perfekt, sondern darum, dass das Spiel auch nach der ersten Woche noch Spaß macht und Inhalt bietet. Und das trifft auf den Release von WoW auf jeden Fall zu.
  19. Naskan Member

    also ich hatte 250 Stunden Spielspaß mit Diablo 3
    noch bevor die ganzen content patches rauskamen ...

    und das spiel hatte inhalt... der inhalt den es jetz auch hat
    items farmen

    es ging nie um etwas anderes
  20. Anduryondon addicted to Touhou music

    Ich hab D3 auch die ersten Monate gespielt, das ändert nichts an meiner Aussage dass es meiner Meinung nach das bisher schlechteste Blizzard-Produkt war als es released wurde und von allen Blizzard Produkten am wenigstens Langzeitmotivation und vor allem den schlechtesten Endgame-Content hatte.