Ich habs!!!!!

Dieses Thema im Forum 'StarCraft 2' wurde von Oni Zyntex gestartet, 24 Juli 2010.

1. WOHOOOOOOOOOOOOO gerade hat mir die Post ein Super Geschenk gebracht :D

Ahjo als Info: Bestellt bei Amazon

WTF DAS GAME KANN ERST AM 27.07. INSTALLIERT WERDEN
  2. Borgis Der Unaussprechliche

Man hört sich dann in ein paar Monaten wieder, viel Spaß!
  3. Twinston Well-Known Member

jetzt kannst wenigstens die packung 3 tage bewundern & schonmal das heftle durchlesen :D
  4. Exodia Newb-E

stell halt das datum von den blizzard servern auf 27. um !
  5. Noemi ಠ╭╮ಠ

crap spiel ist crap
  6. Barret ¯\_(ツ)_/¯

muss man sich für den singleplayer auch ins bnet einlogen?
  7. Neabsera Guest

Wie ich nicht weiß wovon ihr redet :|
  8. Kratos Casual Gamer

Von dem neuen Spiel, um das gerade so ein Hype gemacht wird: Lego Batman Teil 3
  9. Siehe Forum in welchem sich dieser Thread befindet :D
  10. Tanatos made in China

Immerhin sind hier einige vernünftig und habens direkt preordert :D
    Lustig btw am 27ten sind hier Straßenarbeiten und der Strom wird abgestellt..
  11. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

Habs auch, mini thor is MINI!!! :D

aber leider kann man noch nichts machen, vll gibts ja bis heute abend einen crack, mal schaun.

Auf der Bonus dvd sind schon alle movies daruf, aber ich muss mich zurück halten, damit ich mir nichts spoiler, ach und die musik ist echt epic :love:33
  12. Nel Geschichtenerzähler

Wenn man bedenkt was man bei Starcraft 1 und Broodwar für ein umfangreiches Manual dabei hatte. Oder das kleine Buch bei Baldur's Gate 2. Jetzt hat man überhaupt Glück wenn das Manual nicht nur auf der DVD ist.
  13. yango Der Profi

Ich hab mir eben einige streams von einem 2vs2 Turnier angeschaut und leider ist SC2 nichts für mich. Vor der MMORG-Zeit spielte ich auch exzessiv Echtzeitstrategie, vorwiegend Age of Empires. Bei SC fehlt mir einfach der Part der Economy. Bei 2 Rohstoffarten und wen die Vorkommen relativ zur Dauer des Spiels (im durchschnitt war ein Spiel nach 5 min. entschieden) ewig halten, spielt die Economy eine vernachlässgbare Rolle. Micromanagement in der Economy ist garnicht vorhanden.

Sicherlich gibt es viele, die es mögen recht kurze Games zu haben und wo man nur Kampfeinheiten managen muss, aber ich liebte bei Age of Empires dieses extreme micromanagment der Wirtschaft und damit dann der daraus folgenden Überlegenenheit der Militäreinheiten.
  14. Kadeyra blub

jo für singleplayer muss man min. 1 mal im bnet eingeloggt sein
  15. Anfi Guest

Handbücher gehören zu Spielen von gestern. Wenn es heute ein Spiel nicht schafft, mir die Gameplayelemente ingame beizubringen, ist das ganz klar ein Designfail.
    Von daher: Ich kann auf Manuals sehr gerne verzichten!

Achja: Blizzard-Downloader läuft!! xD
  16. Nel Geschichtenerzähler

Das Starcraft Manual war auch nicht dazu da dir das Spiel zu erklären, das hat einfach dem Spiel mehr tiefe gegeben da in dem Handbuch auch die Vorgeschichte erzählt wurde, die Einheiten wie aus der Sicht eines kleinen Generals beschrieben wurden etc.
  17. Anduryondon addicted to Touhou music

das bg2 buch war so nice :(
  18. Barret ¯\_(ツ)_/¯

Handbücher haben mir in meiner Kindheit das Leben gerettet weil einem die Auto-/Busfahrt von der Stadt bis nach Hause immer so elend lang vorkam wenn man ein neues Spiel hatte.
  19. Nel Geschichtenerzähler

Jo das von BG2 war extrem umfangreich.
  20. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

Ich hoffe das im Laufe des abends noch ein crack auftaucht :/