Last seen Movie Fred

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Exodia gestartet, 30 Juni 2009.

  1. Exodia Newb-E

    Ich mach mal den Anfang

    [IMG]

    Transformers - Die Rache

    8/10

    + Megan Fox ;)
    + viel Action
    + keine langweiligen Passagen (dichter Handlungsstrang)
    + nette Gags
    - Amerikanismus

    Anhänge:

    • w120.jpg
      w120.jpg
      Dateigröße:
      7,8 KB
      Aufrufe:
      857
  2. Gasi BAZZINGA !

    Wayne Handlung. Megan Fox + transformirsound = win
    10/10
  3. k4tze KÄSEBROT

    Sex up - 3/10. mies, deutsch, komödie lol!.

    Fight Club - 9/10. einfach grandios (ja ich hab ihn das erste mal gesehn die tage :p)

    All the Boys love Mandy Lane - 8/10. guter horrorstreifen, auch wenns teilweise teenieshit ist :)
  4. Kit HeavyFlameSupportTeam

    illuminati_cover.jpg
    Illuminati

    8/10

    witziger film mit ner ganz guten handlung, ordentlichen effekten (wenn man physikalische genauigkeit mal außer acht lässt...). wer ihn gesehen hat wird sich allerdings ein wenig über den titel ärgern!

    + schwer vorhersehbare story
    + gute schauspielerische leistung
    + keine sinnlosen liebesszenen
    + gute effekte

    - storytechnisch weit vom eigentlichen titel entfernt (andere erwartungshaltung)
    (- unscharfe darstellung im Wandelhof schwarzheide..saftladen!)
  5. Kulgan étudiant

    Transformers - Die Rache

    7/10
    netter Film mehr nicht, wenn ich das vorher gewusst hätte wär ich dafür nicht ins Kino...
    Die Rolle von Megan Fox ist mir nach wie vor unschlüssig und an manchen Stellen fand ichs einfach nur übertrieben.
  6. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Jap kommt hin.
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Um den thread "tiefe" zu verleihen, postet immer ein bild vom cover/kinoposter (nicht hotlinken - nutzt imagehost oder die anhangsfunktion) und schreibt 2-3 worte dazu. danke!
  8. Tanatos made in China

  9. Gasi BAZZINGA !

  10. Mandarb Erfahrener Benutzer

    wtf du fandest drag me to hell gut???
  11. Ech Tetris!

  12. Tanatos made in China

    Ja find ihn top. Nicht zu überdrehter scheiß aller Saw. Und sehr geile Cliches ala bösen Zigeuner usw.. Einfach sehr gut gemacht. Und die alte frau is jawohl der hammer.
    8/10 auf imdb sagt alles.

    Regie is top könnte nen alter QT sein. Den neuen scheiß ala Kill Bill und diesen roadmovie mag ich nicht.
  13. Mandarb Erfahrener Benutzer

    du meinst die frau die sich nen gebiss mit kuenstlichen verfaulten zaehnen innen mund steckt? ;p
  14. Tanatos made in China

    U fail to understand Sir :\
    Der Film ist extra trashy gemacht.
  15. Psydar Guest

  16. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    [IMG]

    Bereits 2008 released kommt "The Hurt Locker" jetzt unter dem Namen "Tödliches Kommando" in die deutschen Kinos. Wer sich den Titel ausgedacht hat würd ich gern mal wissen, dem könnte man sicher gut in die Eier latschen, denn er verzerrt völlig worums in dem Film geht.

    Im Prinzip wird nur die Arbeit eines Army Räumkommandos gezeigt. Bomben entschärfen und der ganze Krempel. Allerdings ist das wirklich außergewöhnlich spannend umgesetzt, weil die Typen hinter jeder Ecke nen Feind oder eben nen Sprengsatz erwarten. Man wird quasi in die Angst getötet zu werden hineinversetzt.

    Fazit:
    + spannender Kriegsfilm ("War is a drug")
    + authentische Figuren gespielt von eher unbekannten Schauspielern
    + wenig Effekthascherei
    + vernünftige Länge (2h 11min)

    - die Hauptfigur ist mir zum Teil bissl zu rücksichtlos was sein eigenes Leben angeht, kein Plan obs solche Leute wirklich gibt

    Ich denke mal mit ner 9/10 kann ich gut leben. Ich bin ja eh Fan von Anti-Kriegsfilmen und wenn man Generation Kill gesehen hat, dann kann man mit The Hurt Locker ganz gut an das Thema Irak-Krieg anknüpfen.

    Anhänge:

  17. Sentinel Motzmuh

    Transformers - Die Rache:
    • da und dort nette Action
    • jedoch klar zu lang
    • zu wirre Story
    • zu viel billige Werbung fürs US-Militär
    ==> 5/10
  18. http://www.iceage3-derfilm.de/

    ich hatte erst die befürchtung es würde langsam langweilig werden und den machern gehen eventuell die ideen aus...
    aber ice age 3 überrascht mit neuen einfällen und perfekter situationskomik!

    auch scrat, das säbelzahneichhörnchen ist wieder am start und liefert wie immer die besten szenen.

    meiner meinung nach ist teil 3 wesentlich witziger und einfallsreicher als teil 2! und auch bei weitem kein reiner "kinderfilm" da es immer wieder szenen gibt, von denen ich überzeugt bin, dass kinder den witz nichtmal vertsehen ;) was animierte filme angeht ist ice age immer noch mein absoluter favourite!

    8/10
  19. Ice Age 3

    Ich schließe mich der Einschätzung und Bewertung von Leckerli vollkommen an. Dem hab ich vom ersten bis zum letzten Wort nichts weiter hinzu zu fügen.

    8/10
  20. Ice Age 3

    4/10 (Es muss auch mal die andere Seite beleuchtet werden)

    Ich fand es waren stellenweise sehr flache Witze bzw schon bekannte Sachen aus 1 und 2, der Film hatte definitiv seine Höhepunkte, aber größtenteils hab ich mich ziemlich gelangweilt. Vorallem weil das Niveau der Witze scheinbar diesesmal eher so FSK 6+ war