Last seen Movie Fred

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Exodia gestartet, 30 Juni 2009.

  1. Kulgan étudiant

    Der Hobbit 8/10

  2. pit is fit

    Coons! Night of the Bandits of the Night 8/10

    Geniales B-Movie von 2005 ja es geht um waschbären!
  3. Executus VIP

    Taken 2
    6,5
    War gar nicht schlecht, habe aber mehr erwartet. Die Spannungskurve ist irgendwie komisch gelegt. kA
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Der Hobbit 9/10

  5. Zotti Member

    Hobbit ca eine 9/10

    sehr unschön war das oft unscharfe bild bei 3d, ka ob das ohne 3d besser ist.

    ps: kann den hype um 3d immer noch nicht verstehen^^
  6. Golan Standby

    hab hobbit in 2d gesehn fand ihn ganz gut (die erste hälfte bisl langatmig) afaik is ja der film mit 3d kameras gemacht und nicht wie viele filme digital auf 3d getrimmt also denk ich schon dass er besser is
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Bei HFR 3D oder normal 3D? Bei HFR war das Bild zu jeder Zeit gestochen scharf.
  8. Zotti Member

    war "normal" 3d für hfr müsste ich weiter weg fahren :)
  9. Tanatos made in China

    Lohnt das in HFR 3D zu schauen?
  10. Dexter Blade Humba Humba Tätäräää!!!

    Wenn du auf gestochen scharfes Bild stehts, dann ja :D

    Ich hoffe auf mehr Filme in dem Format :rolleyes:
  11. Evon No motivation!

    Hab ihn gestern auch gesehen, allerdings nur in normalem 3D. Fand die 3D-Effekte die besten, die ich bisher gesehen hab (fast ohne irgendwelche "in your face"-Spielereien). Allerdings hat man vor allem bei schnellen Szenen gemerkt, dass das ganze wie immer bei 3D halt relativ unscharf wird. Hätte ihn gern in HFR gesehen als Vergleich, aber gabs leider nicht.

    Von mir bekommt er eine 8/10, war zwar ein sehr guter Film, allerdings gab es sehr viele kleine Abweichungen vom Buch, die mich doch irgendwie gestört haben. Bei vielen Szenen versteh ich nicht, warum sie das anders gemacht haben, da man das ohne irgendwelche Einbußen 1:1 hätte umsetzen können. Wahrscheinlich liegts einfach daran, dass ich mir vieles in Gedanken anders vorgestellt hatte vom Buch her.
  12. django.jpg


    10/10

    wirklich gelungener Film und ich gebe sehr sehr sehr selten 10er votes
    da muss wirklich alles stimmen am Film und genau das tut es hier.

    Allerdings kann ich nicht verstehen wieso die Rolle von Waltz als Nebenrolle bezeichnet wird,
    wenn das nicht eine Hauptrolle war, dann garnichts

    und wenn der für diese Rolle nicht ein Oscar bekommt, dann verdient niemand einen :)

    !!! Anschauen !!!
    Tanatos gefällt dies.
  13. Tanatos made in China

    +1 10/10 Django.

    Waltz echt der Star im Film obwohl ich derber Jamie Foxx Fan bin und Leo ja auch nicht von gestern ist Waltz einfach sehr gut..

    Dachte Manni gibt 9/10, weil soviele Neger im Film?! :D
  14. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Django 10/10
    War schon richtig gut, wobei mir die Dialoge schon fast zu wenig Tarantino Stil hatten. Waltz und Jackson waren genial, Foxx und DiCaprio waren gut.
  15. ach und lasst uns nicht Samual Jackson vergessen, ich finde der hat seine Rolle auch absolut genial gespielt :)

    BTW kommt das nur mir so vor, oder ist Samual aktuell in jedem 2ten Film vertreten und wenn auch nur für nen 2 Sekunden Gastauftritt ^^
  16. Gasi BAZZINGA !

    Solang er ned so ne scheisse Rolle wie in Avengers spielen muss, ist alles ok!
  17. Executus VIP

    seven-psychopaths.jpg

    Seven Psychopaths 8,5/10 richtig geil. Angucken !
    Gnizz gefällt dies.
  18. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Django 10/10 :X3:
  19. Evon No motivation!

    looper-poster-2.jpg

    8/10

    Hat mich positiv überrascht. Guter Film.
  20. Kulgan étudiant

    Flight.jpg

    9/10

    guter Film, auch wenn das Thema sicher nichts neues ist ... finde das Ende gut und ich hatte keine Lust auf Fligen nach dem Film :p