Last seen Movie Fred

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Exodia gestartet, 30 Juni 2009.

  1. Evon No motivation!

    MV5BMTc3MjI0MjM0NF5BMl5BanBnXkFtZTcwMTYxMTQ1OA@@._V1_SY317_CR0,0,214,317_.jpg

    9/10

    Spannender Film, gute Unterhaltung.
  2. Barret ¯\_(ツ)_/¯

    city_of_god.jpg

    unbedingt in originalsprache mit untertiteln ansehen!

    10/10
    Kratos gefällt dies.
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

    da kommt er mit den klassikern!

  4. Ich hab mich ne knappe Stunde durch den Film gequält und mir immer wieder gesagt, gleich wirds bestimmt besser, nach der Stunde hab ichs dann aufgegeben, idealer Film wenn man mal nicht einschlafen kann, damit gehts dann bestimmt

    02/10 ....
  5. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    [IMG]

    einer der besten wenn nicht der beste aus der reihe. wer drauf steht definitiv lohnenswert.
    Zimmerbewohner und dist gefällt dies.
  6. Nel Geschichtenerzähler

    Star Trek Into Darkness

    8/10

    Schneller und interessanter als der erste Teil der Remake-Reihe. Die Charaktäre sind wesentlich besser ausgebaut und die Schauspieler wirken wesentlich vertrauter mit ihren Rollen. Lohnt sich definitv anzuschauen.
    For shit & giggles schaut direkt vorher Star Trek 2: Wrath of Khan. Macht Into Darkness nochmal um einiges unterhalsamer.
  7. Evon No motivation!

    god bless america.jpg

    Recht lustiger Film von 2011, ähnlich wie Idiocracy.
  8. Zotti Member

    Django unchained: 8/10 guter Film aber mehrfach extrem in die Länge gezogen, hätte besser werden können

    Abraham Lincoln Vamprie Slayer: 8/10 alternative Lincoln story, ich glaube da gabs weniger blut als in Django^^
  9. Tanatos made in China

    Also du willst sagen Ab Lincoln Vamp Slayer is genauso gut wie Django? Naja Geschmäcker undso.. :p
    Twinston gefällt dies.
  10. Gasi BAZZINGA !

    i-dont-want-to-live-on-this-planet-anymore-11372-2560x16001.jpg
    Twinston, Phra, pit und einer weiteren Person gefällt dies.
  11. pit is fit

    ITS TROMA TIME

    Evil Clutch: Solide 3/10 punkten auf der B Movie Skala, hui war der bescheiden.

    Picture.png




    Father's Day von 2011: ein muss für alle troma fans, blut gedärme brüste genitalien, alles gemischt und der allseits bekannte und beliebte troma humor, was will man als PBC wähler mehr. 9/10 punkten auf der B Movie Skala


    Fathers-day.jpg





    ps: beide filme mit kettensägen einsatz, falls jemand noch nicht überzeugt war.
  12. k4tze KÄSEBROT

    da guck ich lieber braindead!

    habs dann auch mal zustande gebraucht resident evil retribution zu schauen.

    6/10, 3 punkte weil ich auf resident evil stehe, 2 wegen trashfilmfetisch und einer, weil irgendwasendzeit!

    also nur wer drauf steht!
  13. Evon No motivation!

    Filmplakat-Jagd-Die-x-224x300.jpg
    Fand den Film extrem gut, kann ihn nur empfehlen.
  14. Tanatos made in China

    Mads Mikkelsen auch sehr gut in Hannibal btw imo eine der besten Serien dieses Jahr.
  15. Jester ^v^Fledermausdompteur^v^

    Gestern "Gravity" gesehen (3D).
    Der Film ist das Beste was ich seit langem im Kino gesehen habe.
    Nur zwei Schauspieler (Bullock, Clooney) füllen tatsächlich den ganzen Film, es wird viel Spannung generiert und unglaublich schöne Weltraum Aufnahmen präsentiert.
    Trotz der Weltraum Umgebung ist es kein Science Fiction Film, sondern könnte theoretisch genau so passieren - das bedeutet auch dass zwar viel Glück im Spiel ist, aber die Physik überwiegend realistisch ist.
    Gegen Ende kommt dann doch ein wenig Hollywood Flair durch, aber in durchaus verträglichem Maß.
    Cpt. Manni gefällt dies.
  16. Danke für den Tipp, hatte Angst der Film könnte zu langweilig werden weil die beiden Schauspieler es nicht packen, du gibst mir Hoffnung und ich geb dem Film doch ne Chance und schau ihn mir an :)
  17. Dexter Blade Humba Humba Tätäräää!!!

    Ich muss sagen, dieser Film ist tatsächlich fürs Kino gemacht... ich glaube nicht, das der am Bildschirm / Beamer so gut rüberkommt wie auf der großen Leimwand... einfach toll... und auch schönes, stimmiges 3D :)
    Daracon gefällt dies.
  18. symp Active Member

    Achtung Thread Necro:
    Passt ja gut zum letzten Beitrag
    [IMG]

    6/10

    +Tolle Atmosphäre/Bilder
    +Versucht komplizierte physikalische Effekte dem Zuschauer schmackhaft zu machen

    -Film hat massive Logikfehler, vor allem mit einfachen physik. Effekten
    -Die Persönlichkeiten sind leider den falschen Charackteren zugeordnet (Roboter haben den meisten Humor/ Farmer sind intelligenter als Kern-Physiker etc.). Es kommt einfach zu oft das richtige aus dem falschen Mund.


    Fazit: Der Film scheint von einer 8 jährigen geschrieben zu sein, der man die Gesetzte der Astrophysik erklärt hat und wie Schwarze Löcher ähh Wurmlöcher funktionieren könnten.Die meisten Sachen wurden eindringlich recherchiert und werden von führenden Professoren in diesem Gebiet verteidigt.

    Den Rest der Story hat man der Fantasy des Mädchens überlassen. Wirkst sehr stark wie ein Traum, ähnlich wie bei in Inception(wo es ja gewollt ist) bei der Handlung und Orte mit schönen Bildern nur sehr sprunghaft angerissen wird. Aber die Logistik und die dafür benötigten Effekte nicht mal ansatzweise durch Quantenphysik oder ähnlichem erklärt werden (Ist halt so). Man hat oft das Gefühl im Film, dass irgendwas falsch und passend ist, was aber teilweise gar nicht für den Fortschritt der Story benötigt wird.
    Gasi gefällt dies.
  19. erm die Farmer da in dem Film, welche man gesehen hat, waren eigentlich alles Ex Wissenschaftler / Ing / etc pp, welchen eben nur gezwungen wurden jetzt Farmer zu sein.
    Betreff Logikfehler in der Physik, ka bin kein Physiker um das wirklich einschätzen zu können, zumal es da ja tausend "Theorien" gibt und keiner kann was beweisen :p

    für mich war der Film eine 8,5 von 10 :)
  20. Gasi BAZZINGA !