Legendary Farm Guide - Core Run !

Dieses Thema im Forum 'Diablo 3' wurde von Tears gestartet, 10 März 2014.

1. Tears made in Ulduar

Für alle die schnell und viel Legendarys farmen wollen hier eine Methode welche einige von uns seit einigen Tagen praktizieren.

Wo: Akt 3 - Core of Arreat

Schwierigkeit: NORMAL !

Wie:
    -bis zum Ende durchrennen - Checkpoint sichern und ausloggen!
    -game neu starten und vom checkpoint bis zum teleporter rennen..
    -dabei alle packs killen und noch viel wichtiger: ALLE Kisten öffen.

Was bringt das?

-je nach Luck sollten 2-5 Legendarys pro Stunde dabei rum kommen..

Dauer pro Run:
    - je nach Specc und Gear ca. 40-80 Sekunden

Viel Spass

Achtung: dieser Run ist unfassbar einseitig, langweilig, monoton aber effektiv
  2. Virox VIP

Wieso auf Normal? Ich kenne mich mit der Mechanik nicht so gut aus, aber ist auf normal die Chance nicht geringer?
  3. Tears made in Ulduar

Die Chance steigt erst ab Torment an - da der Run für die meisten aber dann zu lange dauern würde, bringt es mehr das ganze auf Normal zu spielen.
  4. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

Es gibt keine genauen Zahlen, inwiefern Torment tatsächlich die Legendary Droprate erhöht. Auf Normal droppen die gleichen Items und es hat sich ergeben, dass die erhöhte Geschwindigkeit die fehlende Dropchance ausgleicht. Zumindest bis RoS rauskommt.
  5. Virox VIP

"Knorke", danke! Dann probiere ich das auch mal aus.
  6. Evon No motivation!

Und was ist der Sinn dahinter, ein Spiel zu spielen, ohne dabei Spaß zu haben?
  7. Tears made in Ulduar

dazu muss ich etwas ausholen...

Das Spiel hat sich grundsätzlich in eine gute Richtung entwickelt welches mich aktuell und wohl auch viele andere mehr oder weniger fesselt... ABER da wir das Gesamtpaket erst am 25ten März spielen können überlegt man sich was man in dieser Zeit alles machen kann.

- Paragon lvln - ok ganz cool aber das wahre isses nun auch nicht... vorallem dann wenn man schon knapp vor 250 steht