Legio Sicarius - Informationen und Bewerbungen

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Evon gestartet, 24 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Evon No motivation!

    Ingame:

    Wir sind im Spiel auf dem EU-Server Kodash [DE] als Legio Sicarius [LS] zu finden.

    Ventrilo:

    Die Daten für unseren Ventrilo-Server gibt es auf Anfrage von einem unserer Member.

    IRC:

    Im IRC sind wir im Channel #legio.sicarius im QuakeNet zu finden.

    Bewerbungen:

    Bewerbungen werden ausschließlich per PM (Unterhaltung) hier im Forum an Daracon, Evon und Golan angenommen. Anschließend werden sie intern zur Diskussion gestellt, eine Rückmeldung erfolgt nach einigen Tagen.

    Es ist stark zu empfehlen, vor einer Bewerbung erstmal etwas mit uns zu spielen, sei es im World vs World, einem Dungeon oder sonst irgendwas. Dadurch lernt man sich gegenseitig kennen und es zeigt sich schnell, ob man zusammenpasst oder nicht. Außerdem vereinfacht es eine Bewerbung deutlich, wenn man schon einige Leute aus der Gilde kennt. Am besten einfach jemanden aus der Gilde anschreiben, nach den Ventrilo-Daten fragen und zusammen etwas unternehmen.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.