Movie Trailer

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Golan gestartet, 12 Dezember 2011.

1. Golan Standby

2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

War mal so frei das Thema in in Movie Trailer zu ändern :3 zu MiB 3 naja... mal gucken wie der so wird ;)
  3. Rodl Member

der zweite war ja im verhältnis zum ersten schlecht... also lieber nicht viel erwarten. bei den meisten mehrteilern wirds ja von teil zu teil immer schlechter ;)
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

:facepalm: Filme 2012

John Carter of Mars

Battleship

:thumbsup: Filme 2012

Extrem laut und unglaublich nah
    Ivalina gefällt dies.
  5. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

Wird denke ich auch sehr unterhaltsam :p
  6. pit is fit

dieses jahr kommt genau EIN wichtiger film raus

Ivalina gefällt dies.
  7. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

wtf irgendwas
    Twinston gefällt dies.
  8. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

9. pit is fit

uiuiui. da muss ich wieder mein hand-stück-zähler mit ins kino nehmen für den bodycount zu ermitteln!
  10. Ech Tetris!

kino, wer kann sich sowas noch leisten?
  11. pit is fit

menschen die, wie ich, zur bildungs und leistungs elite gehören.

btw: eure armut kotzt mich an !

ps: deutsche rechtschreibung zählt für mich nicht als bildungsthema.
  12. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

13. Twinston Well-Known Member

EPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPICEPIC
  14. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

Twini hat alles gesagt was zu TDKR gesagt werden muss.
  15. Nel Geschichtenerzähler

Soll dieser Bösewicht Bane aus den Comics sein?
  16. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

17. Twinston Well-Known Member

18. Tanatos made in China

Hm trailer sieht irgendwie nicht so gut aus wie der letzte.
  19. symp Active Member

Ich versteh auch nicht wieso plötzlich prinzessin catwoman spielt. Aber ich mache auch keine Filme. Whos knows
  20. Gnizz *poof*

die ist halt grade in