Movie Trailer

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Golan gestartet, 12 Dezember 2011.

  1. Zotti Member

    oha die Titelmusic von DMX ist wie alt 10-15 Jahre oder so denke ich^^

    passend dazu:

  2. Kadeyra blub

    seit wann is jonny schwarz :/
  3. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    dmx is king !
  4. Kadeyra blub

  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    Irgendwie ist das einzige was ich am Trailer gut finde der Soundtrack :D
    Kein Hype -> keine Enttäuschung ++
  6. Tanatos made in China

    Star Wars ist einfach von Kult zu nur noch interessant für 9-14 jährige mutiert :/
  7. Dexter Blade Humba Humba Tätäräää!!!

    Ich bin gespannt, was J.J. und Disney daraus macht. Die neuen Star Trek Filme z. B. oder Tron fand ich jetzt nicht so schlecht, gerade der zweite war richtig gut. Und natürlich wird ein "junges" Puplikum angesprochen, ist schliesslich im Grunde genommen nichts anderes als ein Märchen mit Prinzessin, Rittern, Helden und bösen Buben, genau das Richtige für Disney :p

    Bin auf jeden Fall im Kino dabei
  8. Mandarb Erfahrener Benutzer

    Star Wars Night Episode I - VII inc!
  9. Zotti Member

    oh je Herr der Ringe Nacht 1-3 war ja schon grausam im Kino^^
  10. Evon No motivation!



    eh...
    dist gefällt dies.
  11. Tanatos made in China

    Was für ein pures Stück CGI Scheiße, hoffe das floppt so richtig. Der Trailer ist ja kaum zu ertragen.
  12. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

  13. Degorix Member

    u mad bro? o_O

    I'm hyped - find den Trailer sehr nice, freu mich schon drauf
  14. fand auch, dass sah gut aus, lasse mich überraschen und werds in jedem Fall schauen.
    btw hab ich da Til Schweiger gesehen ?? das könnte den Film dann doch ziemlich runter ziehen :/
  15. Tanatos made in China

    Finds krass, dass ihr das echt gut findet bitter:D Naja über Geschmack lässt sich wohl streiten ist halt 100% CGI mag das überhaupt nicht finde sieht alles sehr unrealistisch aus. Immerhin hat der Film Travis Fimmel.
  16. Evon No motivation!

    das problem meiner meinung nach ist, dass es eben nicht 100% cgi ist, sondern ein komischer mix aus gutem cgi, schlechtem cgi und realen personen. die orks sehen find ich gut aus (bis aufs baby), aber die menschen passen irgendwie überhaupt nicht ins restliche cgi-bild. das warcraft universum machts einem halt leider auch nicht gerade leicht, das ganze mit großteils realen hintergründen und requisiten zu filmen und subtil durch cgi zu verfeinern.

    ich hätte mir gewünscht, dass sie eher ins extreme a la entweder voll cgi (warcraft intros) oder halbwegs realistisch (zb herr der ringe filme) gehen, aber wies aussieht sind sie irgendwo in der mitte gelandet, und das ist nie gut (siehe hobbit filme).
    Tanatos gefällt dies.
  17. symp Active Member

    Bin ich mal gespannt ob man im Film die Story auch einfach überspringen darf.
    Noemi und Evon gefällt dies.
  18. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    Degorix, symp und Anduryondon gefällt dies.
  19. Zotti Member

    mich hat der Trailer jetzt auch nicht so vom Hocker gerissen, werde den Film aber irgendwann mal per VoD ansehen.

    Er wirkt auf mich wie Schnipsel von Spieleintros und bissl Amateur/Fan Filme.
  20. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ