Neue Ventrilo Version

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 13 November 2007.

  1. Borgis Der Unaussprechliche

    [imga="right"]http://www.borgis.de/borgis/vheader.jpg[/imga]
    Am 14.11.2007 wird unser Ventrilo Server eine unbekannte Zeit nicht erreichbar sein,
    da dieser auf eine neue Version gepatcht wird 3.0



    Den Client wird unter www.ventrilo.com zu saugen sein, aber auch wie gewohnt von unserer Seite.

    Update:
    Ventrilo 3.0 http://files.borgis.de/ventrilo-3.0.0-Windows-i386.exe

    Change log :
    http://www.ventrilo.com/changelog.php
  2. flip HeavySpamSupportTeam

    können wir da einen channel mal auf ultra-quali laufen lassen? fänd ich lustig, sofern das nicht irgendeinen traffic sprengt ^^
  3. Borgis Der Unaussprechliche

    Sicher, viele wollen Kit flames in CD qualität höhren. Traffic vom server wäre egal, haben dort kein limit.
  4. Kit HeavyFlameSupportTeam

    lässt sich einrichten...allerdings kostet das extra!
  5. reap Professional Againster

    für cd quali dann aber bitte mit drm rotze verschlüsseln :)
  6. flip HeavySpamSupportTeam

    ich kann mich noch erinnern, wie kurzzeitig hohe quali an war und es mich schon gruselte, weil ich immer das gefühl hatte flo steht direkt hinter mir und säuselt mir was ins ohr um mich anschließend mit seinem pillermann zu penetrieren. das war eine erfahrung der ganz anderen art!
    aber ansonsten wars echt total griffig mit der quali :)
  7. Evon No motivation!

    gibts auch schon nen neuen client zum runterladen?
  8. Kit HeavyFlameSupportTeam

    "Den Client wird unter www.ventrilo.com zu saugen sein, aber auch wie gewohnt von unserer Seite."

    lesen bildet....auch dich!
  9. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Ich hätte auch gerne so eine Penisbezauberung wie Phil!
  10. reap Professional Againster

    borgis network presens: 3D erotic pillermann sound feat. phil the pussy intruder and his slave flo
  11. Evon No motivation!

    ja hatte zu tun und nur die ersten paar zeilen gelesen :p
  12. Tanatos made in China

    Hoch beschäftigt der Mann da kann man natürlich nur die ersten 2 Zeilen lesen!
    Hm, hoffe läuft so stabil wie die alte version.
  13. Kit HeavyFlameSupportTeam

    vent ruled eh....wird schon schief gehen.
  14. Twinston Well-Known Member

    wow morgen kommt der erste große content patch für wow... und ventrilo 3.0 -> kann das ein zufall sein? wenn man es genau betrachtet sieht man sogar die verbindung zwischen dem wow patch 2.3 und ventrilo 3.0 -> verschwörung
  15. Anduryondon addicted to Touhou music

    ju wenns ne vent 4.0 version gibt kommt 2.4
  16. Kit HeavyFlameSupportTeam

    was soll das bedeuten "content"? gibs da neue items zu farmen...neue dungeons die das gleiche können und ein neues bg in dem die unterschiedlichen parteien ohne feindkontakt mobs umkloppen müssen?
  17. Chancera Guest

    Damn Right, Bob ...äh... Kit.

    Es gibt einen Haufen neuer Items (Arena, Ehre... das übliche halt!)

    Es gibt eine neue Instanz (Items, Items... das übliche halt!)

    Allerdings kein neues BG, ABER sie haben das Alteractal so umgebaut,
    das man es kaum noch als solches erkennen kann, evtl. kann man
    das als neues BG gelten lassen?

    MfG, Flo
  18. Twinston Well-Known Member

    das neue av ist ein besserer bf2 clon
  19. Chancera Guest

    Tickets 4tw.

    Zocke selber zur Zeit recht viel BF2.. das ist mir irgendwie lieber,
    als das System in nem mmorpg zu haben -.-

    Naja das übliche halt.. mehr BÄM, mehr PEWPEW ^^

    Aber in BF2 kann man wenigstens permanent, instant und
    in combat rezzen!

    MfG, Flo
  20. Borgis Der Unaussprechliche

    Update:
    Habe leider immer noch keine Info wann unser Venti wieder geht.