Neue Ventrilo Version

Dieses Thema im Forum 'News' wurde von Borgis gestartet, 13 November 2007.

  1. Tanatos made in China

    Immerhin machts neue Vent tolle Geräusche wenn es verstellt das man nicht connecten kann und man auf discon drückt.
    Und ja wow is toll.
  2. Kit HeavyFlameSupportTeam

    ich steh auf tolle geräusche...da bin ich dabei!
  3. Borgis Der Unaussprechliche

    Ventrilo Server ist wieder Online, es kann aber sein das ich ihn mal neustarten muss für die neuen Einstellungen, also bitte nicht sofort hauen.
  4. flip HeavySpamSupportTeam

    ich empfehle euch dringendst cod4 zu spielen, total übermächtig das game!
  5. Caleb Guest

    Jo das Game ist echt der Oberhammer, kann ich bestätigen :>
    Bester Shooter den ich bisher gespielt habe im Singleplayer.
    Multiplayer konnte ich bisher noch nicht testen leider.
  6. Borgis Der Unaussprechliche

    Geiles Game hat ne menge spass gemacht, aber leider leider leider viel zu kurz
  7. Evon No motivation!

    jup singleplayer ist der hammer, aber wie borgis schon sagt sehr kurz, wie bei cod üblich

    multiplayer konnte ich noch nicht testen aber bei cod2 gings da total ab und denke hier wird das ned viel anders sein
  8. Caleb Guest

    Jo war echt etwas kurz, aber ich habe schon Schlimmeres erlebt (Medal of Honor : Airborne z.B.) MOHA war auch sehr geil aber extem kurz, noch wesentlich kürzer als COD 4 sogar.
    Sollte der Multiplayer was reissen dann kann man ja demnächst mal ein paar Sessions starten, sollte meine Sicherheitskopie meiners Originalexemplares, welches ich leider verloren habe..., das mitmachen ^^
  9. Evon No motivation!

    medal of honor airborne konnte ich nichtmal installieren, pc rebootet sich beim versuch zu installieren, ging vielen so wie ich in deren supportforen gesehen hab :) typisches EA produkt, frag mich ob die ihre spiele auch mal testen bevor sie sie verkaufen

    btw wie kannst du ein spiel innerhalb von zwei wochen verlieren? ;)
  10. Borgis Der Unaussprechliche

    back to topic