Official BNetwork Anime Thread

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Anduryondon gestartet, 1 Januar 2012.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    Da es noch weitere Anime Fans hier im Forum gibt und sprinks und ich so oder so immer über inbox chat alles mögliche Posten eröffne ich hiermit einfach mal zum neuen Jahr den Anime Thread in dem man alles mögliche posten kann was Anime betrifft :)
    Ich starte mal mit dem neuen Trailer von BRS!
    Noemi gefällt dies.
  2. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    reported.
    Shizro, Tanatos, dist und 2 anderen gefällt dies.
  3. sprinkles addicted to AKB48 music

    bitte als grundregeln:
    - kein talk über 0815 shounenshit
    - keine dubs
    - kein talk über 0815 shounenshit
    Noemi gefällt dies.
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Hanazawa Kana als Black Rock Shooter Seiyuu = must watch :3

    Anbei 2011/2012 Season Chart

    Anhänge:

    Noemi gefällt dies.
  5. Evon No motivation!

    Freu mich schon auf Nisemonogatari, mal schauen obs so gut wird wie Bakemonogatari. Bin auch schon gespannt auf die Berserk-Filme, auch wenn mir der Zeichenstil im Trailer jetzt nicht übermäßig zugesagt hat.
    Noemi gefällt dies.
  6. sprinkles addicted to AKB48 music

    schau später heute mal durch die winter previews (sehr gutes wie immer @rc: http://randomc.net/2011/12/26/winter-2012-preview/), denke aber mal dass es nicht sooo überladen wird wie die fall season, glaub hab pro woche 15+ serien gehabt :x
    nisemonogatari ist aber pflicht, FIRE SISTERS ftw!
    Noemi gefällt dies.
  7. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Ja aber einige Serien der Fall Season konnte man gut nach der hälfte droppen ^^
    Noemi gefällt dies.
  8. sprinkles addicted to AKB48 music

    habe mit 20+ angefangen :D
    Noemi gefällt dies.
  9. Anduryondon addicted to Touhou music

    Noch 3 monate bis zum k-on movie!
    Noemi gefällt dies.
  10. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Die zweite Staffel von K-On hat mir gezeigt, das "moe" nicht reicht für ne gute Serie :sick:. Deswegen werd ich mir den Film vmtl. auch nicht angucken.
    Noemi und Evon gefällt dies.
  11. Noemi ᕦ(ò_óˇ)ᕤ

    LIKE ALL THE THINGS
    dist und Phra gefällt dies.
  12. reap Professional Againster

    Ich guck Mittwochs ab und zu Kibotu wenn ich an diesem Tag mal nicht arbeite.
  13. Mandarb Erfahrener Benutzer

    !!! ich glaub ich muss mal auf nen persoenliches gespraech vorbeikommen! ;p
  14. sprinkles addicted to AKB48 music

    Winter 12 schaut verdammt gut aus imo, für jeden etwas dabei, mein vielseitiger Geschmack freut sich auf mehrere Mechas (Rinne no Lagrange), RomComs (Amagami S2), Horror (Another) und Musik-Animes (Symphogear) + BRS

    +Nisemonogatari natürlich:
  15. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Was ich mir angucken werde
    • Nisemonogatari (muss man nix zu sagen ^^)
    • Aquarion EVOL (Story is ziemlich meh, aber wenn der OST so gut ist wie bei Sousei no Aquarion + Mecha Action dann ist es für mich pflicht, außerdem bin ich Satelight-Studio Fan)
    • Papa no Iukoto o Kikinasai! (Comedy, mal gucken was es wird ^^, wenn es nix wird kann man es ja immer noch droppen :p)
    • Moretsu Uchuu Kaizoku (Noch ein Staelight Anime + Hanazawa Kana :love:)
    • Amagami SS+ (Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das Nanasaki Ai Arc toppen können, ist es nice nach der langen Zeit wieder ein Romance-Anime zu sehen :3 )
    • Black Rock Shooter ( Hanazawa Kana + Girs with BIG fing guns)
    • Another (Sieht interessant aus + Animationen vom P.A. Works (Angel Beats))
    Kurz: Viel zu gucken ^^
  16. sprinkles addicted to AKB48 music

    Mal kleines Kurzfazit nach der ersten Seasonwoche (% die Wahrscheinlichkeit dass ich die Serie weiterschaue, 2 Folgen schau ich aber immer normalerweise)

    - Moretsu Pirates (95%) sehr ungewöhnliche und reizvolle Backgroundstory, dazu sehr funny und abwechslungsreiche erste Folge, Überraschung der Season bisher!
    - Nisemonogatari (100%) wie fies Nadeko anzukündigen aber dann nicht zu zeigen!!!
    - Kill Me Baby (5%) unlustig einfach, nicht gut für ne Comedyserie :)
    - Amagami SS+ (100%) waiting for Kaoru + Ai
    - Rinne no Lagrange (80%) solide erste Folge, endlich mal female Lead in nem Mecha
    - New Prince of Tennis (0%) Sports-AnimezZzZz
    - Highschool DxD (50%) Boring, boring, boring, OH TITTEN, boring, boring, OH MEHR TITTEN
    - Senki Zessou Symphogear (75%) bisserl Macross-Vibes, aber die Songs waren nicht mein Ding bisher
  17. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Ich warte noch auf Nisemonogatari und Moretsu Pirates, kann also noch nichts zu sagen. Amagami SS+ Standardkost, irgend einen Konflikt musste es ja geben ^^. Aber ich schließe mich Dir an und kann kaum auf das Nanasaki Arc warten :love: . Momentan bin ich eh damit beschäftigt Bakemonogatari nochmal zu gucken 12/15 done
  18. Anduryondon addicted to Touhou music

    Eben als ersten Anime des Jahres Nisemonogatari gesehen und die Dialoge der ersten 5 Minuten haben mich soo an die 12. Folge erinnert, einfach zu gut. Overall imo ne passende erste Folge, nun eine Woche warten :[
  19. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Was ich nicht so toll finde, dass (fast) alle guten Serien diese Season im Simulcast laufen und somit die Fansubber sich verständlicher weise weigern diese selbst zu subben :(

    Zu Aquarion EVOL: Jupp genauso "gut" wie die alte Variante, ist geguckt. Soundtrack haben sie auch großteils übernommen! Flying Love Attack! :love: :X3:
  20. sprinkles addicted to AKB48 music

    Solange Crunchyroll sich selbst ins Bein schiesst und
    in DE nur sowas anbietet, habe ich keine moralischen Probleme damit, Sub-Rips von ihnen zu torrenten/ anzuschauen. Grade weil viele Fansubgroups keine Simulcastshows mehr selbst übernehmen

    Another (90%) - P.A. Works meets Shiki. Wie immer wahnsinnige Backgrounds und Animationsqualität, gute Atmosphäre, jedoch sehr langsame Story bisher, bisserl fragwürdig bei nur 12 Folgen?

    Rinne no Lagrange (100%) - nochmal die 720p Version geschaut, guaranteed keeper bei der Quali! Lustigste Show bisher und das als Mecha!