Official BNetwork Anime Thread

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Anduryondon gestartet, 1 Januar 2012.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    Mein Favorit ist die Vivio Szene kurz danach. So traurig und hab die bestimmt schon 30mal angeschaut :(
    Aber für die 24 Folgen von StrikerS bräuchten sie wohl so oder so mindestens 2 Filme, wenn schon die 13 Folgen von A nen 2h30 Film ausmachen :eek:
  2. ja die komplette Szene war eigentlich der Höhepunkt von dem was sie da geschrieben haben. auch Die Stelle mit Vita wo sie versucht den Kern zu brechen.
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

    haha, ich war ja echt auf Aku no Hana gespannt, aber bei dem was ich bisher lese und dann dieses pic hier vergeht einem doch die Lust:
    [IMG]
    [IMG]
  4. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Also ist der Anime realistisch gehalten. Interessant.
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    Also afaik haben auch japanische Frauen weibliche Gesichter :D
  6. Evon No motivation!

    vielleicht spielt der anime ja in thailand
    Kratos und Anduryondon gefällt dies.
  7. auch mein erster Gedanke war, das sind doch Kerle ... der Zeichner war bestimmt vom anderen Ufer *g*
  8. Mandarb Erfahrener Benutzer

    ich muss sagen mich machen die bilder nen bisschen geil
    Daracon gefällt dies.
  9. sprinkles addicted to AKB48 music

    So, die letzte Woche genutzt, um mit der Winter Season (und den 2Cour Fall Season) Animes fertig zu werden. Andu hat zu den meisten Shows ja schon viel geschrieben, also nur kurz meine Bewertungen. Insgesamt aber war Fall+Winter deutlich besser als zuerst gedacht!

    god tier:
    AKB0048 (schwächer als S1, aber nur insofern als ich diesmal nicht manche Episoden 10+ mal hintereinander geschaut habe)

    really-good-but-not-perfect-tier:
    Zetsuen no Tempest (Story ist eigentlich so bad und weired, dass der Anime viel zu unterhaltsam ist als erlaubt; Plot twists every week! Hanazawa Kana's beste Rolle ever)
    Psycho Pass (gute Umsetzung, Hanazawa Kana, aber Story natürlich alles andere als originell)
    Shinsekai Yori (verdammt originell und interessant, Pacing... was ist das..., Yaoi Folge major turnoff)

    ein-wenig-MOE-muss-immer-sein-tier:
    Ore no Kanojo to Osanajimi ga Shuraba siguru (wtf last ep! wtf Japan)
    Boku wa Tomodachi ga sukanai NEXT (kannte die LN leider dadurch nicht ganz so doll, RIKA DAI SUKI!!!)

    nur-MOE-und-sonst-nix-ist-schlecht-für-die-Zähne-tier:
    GJ-Bu (gutes OP und sonst öööh...)
    Tamako Market (gutes ED und sonst öööh...)

    this-could-have-been-the-STEINS;GATE-of-the-year-VN-adaption-tier:
    Robotics:Notes (man, das wurde wirklich immer schlechter mit jeder Episode>10~)

    did not watch/finish
    Little Busters (kenne die VN, kein Interesse)
    Sakarasou no Pet no Kanajou (guter Anfang, leidet an ongoing Manga Syndrome...)
    Sasami-San (not funny, first dropped SHAFT since Natsu no Arashi)
    + etliche andere die die 3 Episoden-Regel nicht überlebt haben


  10. ich würde wirklich gern mal wieder ne richtig gute Fantasy Serie sehen :/
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

  12. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Klar, hochladen und per "Miniaturansicht" einfügen oder gar nicht einfügen und man sieht nen Thubnail in den Attachments. Wie eigentlich schon immer. ...externe Bilder soll man nach Möglichkeit eh vermeiden :p
  13. Anduryondon addicted to Touhou music

    unrelated to any conversation anime pic
    tumblr_mkc3lvfkZs1rwuvuco1_1280.jpg
  14. Evon No motivation!

    So ganz hast es wohl noch nicht durchschaut, Andu. :p

    Unbenannt.png
    Daracon gefällt dies.
  15. Anduryondon addicted to Touhou music

    Doch, hab nur den Full Image button nachm upload nicht gesehen :D
  16. Anduryondon addicted to Touhou music


    Falls wer keine Subtitles mag. Sneak preview hört sich qualitativ gut an imo.
  17. Gnizz *poof*

    Kratos und Evon gefällt dies.
  18. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

  19. Anduryondon addicted to Touhou music


    weee, trailer zum 3. madoka movie. Nun nur noch 3 Monate warten bis die BDs der ersten beiden da sind :(
  20. Golan Standby

    Daracon gefällt dies.