Official BNetwork Anime Thread

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Anduryondon gestartet, 1 Januar 2012.

  1. Anduryondon addicted to Touhou music

    Gerade Nerawata Gakuen geschaut und muss sagen ich hab bisher noch nie einen so visuell ansprechenden Anime-Film gesehen. Die Story ist nicht unbedingt jedermanns Sache, aber die Animationen und der passende Soundtrack haben das komplett gutgemacht. Hätte auch einfach nur den Film+Musik schauen können, das hätte zur Unterhaltung gereicht. Augasmus!.
    [gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.36.05_[2013.06.25_15.16.57].jpg [gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.36.22_[2013.06.25_15.17.17].jpg [gg]_Nerawareta_Gakuen_(BD,1080p)_[3C33C253].mkv_snapshot_00.40.30_[2013.06.25_15.22.00].jpg
    [IMG]
    [IMG]
  2. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)

    Wenn Du noch ein paar mehr wunderschöne Visuals sehen willst, kann ich dir nur Shinkai Makoto Filme empfehlen. Vorallem seinen neusten Kotonoha no Niwa.

    Anduryondon und Evon gefällt dies.
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

    Jo den hab ich direkt geladen als ich ihn in den relateds auf MAL gesehen hab, hatte heute nur keine Zeit mehr ihn anzuschauen :)
  4. Anduryondon addicted to Touhou music

    Madoka Movie 1&2 gibts endlich subbed verfügbar. Leider ist die Version nur 720p und die Subs bekommen wohl noch ne v2, wer also warten kann sollte vllt warten. Bin sehr gespannt auf die ersten beiden Filme =)
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    Wer braucht schon Yuri Goggles bei so einer herzergreifenden Geschichte?
    [IMG]
    [IMG]
    [IMG]
    [IMG][IMG][IMG][IMG]
  6. sprinkles addicted to AKB48 music

  7. Anduryondon addicted to Touhou music

    was wo denn, hab die spoiler extra rausgelassen, ist alles ausm kontext rausgegriffen!
  8. welche Serie ist denn das ?
  9. Anduryondon addicted to Touhou music

    http://myanimelist.net/anime/17651/Genei_wo_Kakeru_Taiyou
    Nen Mahou Shoujo mit dessen Setting etwas düsterer ist und vielleicht etwas an Madoka erinnert, allerdings ist das pacing manchmal etwas wirr und die Charakterhandlungen sind manchmal auch nicht so ganz sinnvoll. Gefällt mir alles in allem bisher aber recht gut, vor allem weil die Story so wie sie aufgebaut wird sehr viel Potential enthält.
  10. Anduryondon addicted to Touhou music

  11. Dexter Blade Humba Humba Tätäräää!!!

  12. Anduryondon addicted to Touhou music


    wtb deutschlandvorstellung :(
  13. Mirabai ʕ •ᴥ•ʔ TOO OLD!

    Dumme Frage, von welchem Anime is das GIF? Lohnt er sich? :D
  14. Kadeyra blub

  15. Stepho HeavyBullshitSupportTeam

    Attack on titan. Lese das Manga und fands so lala. Story is nich der burner, aber es gibt reichlich Action.
  16. Anduryondon addicted to Touhou music

    AoT war imo der beste Anime der letzten beiden Seasons (die aber sonst auch nicht besonders stark waren, imo). Trotzdem falscher Thread für die Diskussion++
  17. Evon No motivation!

    hab den anime nach 10 folgen oder so gedroppt, weils so ultra langweilig wurde. die letzten paar folgen, die ich geschaut hab, waren fast nur noch sinnloses gelaber und kaum noch action. man hatte das gefühl, die animatoren/grafiker kamen nicht mit den actionszenen hinterher und die storywriter mussten dann nen 2 minuten dialog auf ne ganze folge ausdehnen... außerdem war armin imho unerträglich, so ein nerviger charakter. am besten wär gewesen, wenn sie alle charaktere außer mikasa und eren einfach weggelassen hätten...

    fands schade, da der anime anfangs ganz vielversprechend aussah.
    Khorgar gefällt dies.
  18. Anduryondon addicted to Touhou music

    Dass die Charaktere massiv stereotypisch sind, stimme ich auf jeden Fall zu. Welchen Charakter man nicht mag, hängt einfach davon ab, welchen stereotyp man nicht mag. Das mit der Action kann ich aber nicht zustimmen. Dass nen 2cour Anime nicht nur aus Actionszenen besteht ist aber imo verständlich und ich fand das pacing von AoT ziemlich gelungen, jeder Arc hatte eine ruhige Intro Folge, gefolgt von einem actionreichen Mittelteil und einer ruhigen Ausklangsfolge. Besonders der Kampf mit dem Female Titan im Wald war für mich persönlich eine der besten Episoden dieses Jahres.
  19. Anduryondon addicted to Touhou music


    waiting another year
  20. Anduryondon addicted to Touhou music