Official BNetwork Anime Thread

Dieses Thema im Forum 'Smalltalk' wurde von Anduryondon gestartet, 1 Januar 2012.

  1. sprinkles addicted to AKB48 music

    Leider ist die stay//night Story im Vergleich zu Zero 100000x schlechter und einfach nur zzZZzzzZZz.
  2. Anduryondon addicted to Touhou music

    3. Madoka Film gibts seit diesem Monat die BDs und mittlerweile auch anschaubare subs. Wer Madoka mochte wird auch den 3. Film mögen, hätte nicht gedacht dass man mit so ner anderen storyline alles einfängt was die serie ausgemacht hat. + ende = wtf
  3. Anduryondon addicted to Touhou music

  4. sprinkles addicted to AKB48 music

    Wer diese Season kein Aldnoah Zero schaut, darf nie wieder Anime schauen!
  5. Anduryondon addicted to Touhou music

    Selbe gilt für zankyou no terror!
    Beste season seit langem++
  6. Gnizz *poof*


    fuck yes endlich kein anime mehr schauen
    anth, Barret und dist gefällt dies.
  7. sprinkles addicted to AKB48 music

    Zusammen mit TokyoESP und Glasslip auf jeden Fall eine verdammt gute season!
  8. Daracon (._.)( I: )(.-.)( :I )(._.)


    Ich hoffe Aldnoah Zero wird nach der ersten folge noch besser... bisher isses 0815 ^^
  9. Kadeyra blub

    wird kein macross falls du das hoffst :p
  10. sprinkles addicted to AKB48 music

    Is eher wie Code Geass ohne den Geass bullshit
  11. Anduryondon addicted to Touhou music

    Mit der Soa S2 Folge hat am Sonntag die Summer Season mehr oder weniger geendet und mit dem FSN:UBW Prolog (wow!) die Herbst Season mehr oder weniger gestartet. Sprinks will zwar wissen was ich schaue, aber bis auf nobrainer UBW und Psycho Pass season 2 hab ich mir noch nicht überlegt wo ich reinschauen werde. Da die summer season so gut gestartet hat, viele serien nach einem guten Start aber in der Mitte zu 0815 wurden will ich ohne großartigen Erklärungen kurz meine Auflistung der letzten season geben:

    Top Tier:
    Glasslip - Allein für die wunderschönen Animationen und Musik würde ich den Anime schauen.
    Aldnoah Zero - Urobuchi Sci-Fi, nicht ganz so düster wie seine sonstigen Arbeiten, aber immer noch überzeugend.
    SOA S2 - Wen bei S1 die romance oder die sistory gestört hat kann sich auf den ersten Teil von season 2 verlassen, zwar shooter setting statt fantasy, aber dafür Laserschwerter!
    Zankyou no Terror - Zwar kein 2. Death Note, aber trotzdem starke Charaktere und Story.

    Close to top Tier:
    Tokyo Ghoul - Leidet leider etwas an der Manga Mentalität dass vorherige Antagonisten auf einmal auf der guten Seite stehen. Trotzdem sehr düsterer Anime, sowie top Charaktere und Animationen. Würde der Anime nicht mit einem massiven Cliffhanger enden ("now go buy the manga, thx") wäre er beim Top Tier, aber das Ende zieht die Bewertung einfach dermaßen runter :(
    Book of Circus - Düsterer Anime, der ohne die (imo komplett unnötigen) comedy parts auch eine Kategorie weiter oben wäre. Ich habe die erste Season davon nicht gesehen und konnte dem Anime trotzdem gut folgen (ich wusste bis am Ende nichtmal dass das season 2 ist)
    Tokyo ESP - Starker start, mediocre "school girl saves the world" danach. Immerhin keine schwarz/weiß Weltanschauung gegen Ende hin.
    Ao Haru Ride - Starker romance anime, leider kein wirkliches Ende, da Manga Adaption. Trotzdem eine der sehr guten Adaptionen.
    Gekkan Shoujo Nozaki-kun - Purer comedy anime, aber mir gefällt der Humor. Bisher noch nicht finished, bin bei Folge 8 oder so.

    Nice to watch Tier:
    Locodol - Dorf idols hype
    Sailor Moon - Bisher überzeugendes remake
    Free season 2 - Muskeln überall

    Hab bestimmt noch 5-6 weitere shows angefangen, bzw. die ersten Episoden geschaut und danach dropped, die ich hier aber nicht auflisten werde.
  12. Golan Standby

    Aldnoah Zero geht weiter ! :)
  13. Anduryondon addicted to Touhou music

    Tokyo ghoul auch, vllt wird S2 ja besser als die Achterbahnfahrt von S1!
  14. Anduryondon addicted to Touhou music

    *monogatari Timeline!
    [IMG]
  15. sprinkles addicted to AKB48 music

  16. Anduryondon addicted to Touhou music

    Das sind nur die Zusammenfassungen die man sonst eh liest!