Patch am 26. März

Dieses Thema im Forum 'Guild Wars 2' wurde von Golan gestartet, 25 März 2013.

  1. Golan Standby

  2. Rhamos Orthega EDV-Futzi

    Der 2. Hinweis lässt ja hoffen. Patch war ja gestern, hat es funktioniert? Probleme beseitigt?
  3. Golan Standby

    man sieht jetzt mehr leute (man sieht auch die titel von den leuten und alle npc in weiter ferne ...) man hat aber bei zerg vs zerg fights zum teil noch krasse lags sodass die skills nicht durchgehn :(

    btw das spiel hat keine monatlichen kosten du kannst immer selbst einloggen und nachsehn :p
  4. Noemi ಠ╭╮ಠ

    was issn mitlerweile alles neues dazu gekommen?
    muss man imernoch drölf jahre für das gute pvp gear farmen?
  5. Golan Standby

    fürs komplette dauerts schon noch bisl aber ansich droppen marken relativ häufig ... du kannst auch jeden tag ins jumping puzzle in den ewigen gehen da bekommste auch so 10-20 aus der kiste wenn du lebend durch kommst ^^